Recommended Posts

mir ists persönlich wirklich "fast" egal wenn man mich kritisiert oder die Postings von mir, nur frage ich mich wirklich, und da hätt i gern eine ehrliche Antwort von Capo, EmmittBrown und co.

Warum lest ihr diesen Thread?

Ich mein wenn ihr nur Vollzugsmeldungen wollt reicht die Offizielle und die "Willkommen xyz Threads" die dann aufpoppen.

Lest ihr jeden Thread im ASB dessen Inhalt ihr für entbährlich haltet und postet dort dann dass es scheisse ist was andere posten?

Was genau gibt euch das?

Oder was erhofft ihr von diesem Thread, um ihn zu verbessern?

Was darf hier gepostet werden?

Heute, oe24 oder Krone Berichte? Seid ihr der Meinung dass diese Berichte seriösere Infos beinhalten ?

Würde mich echt interessieren und ich wäre wirklich dankbar wenn ihr antworten könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Im frühjahr wird wohl ein 4-4-2 gespielt, sprich hosiner-kienast. Als backup hast du einen 20jährigen der noch fast keine profiminuten hat.

Einen jun der zurzeit die saison seines lebens im MITTELFELD spielt und eventuell einen stankovic, was mMn wirklich nur eine notlösung wäre.

Wenn du jetzt keinen neuen stürmer holst wäre das ein wahnsinn, auch wenn es kein bara wäre. gelernten MF spieler als stürmerbackups um den titel mitspielen zu wollen wäre eine farce.

Minimalismus pur, nach 1 verletzubg würd wohl ein chaos ausbrechen. Man sieht allein schon den unterschied wenn ein jun gesperrt/verletzt im MF fehlt

da Stöger wird sicher ned auf 4-4-2 umstellen

.. außer er erwartet vom Gegner das er sich auf unser System gut/zu sehr einstellt,

aber warum sollt a ein laufendes Werkl dauerhaft umstellen :confused: hat er ja auch mWn nie erwähnt!

das evtl. noch ein Backup sinnvoll wär steht außer Frage, aber bevor ich einen Schnellschuss-Diabang Transfer abwickel,

lass ichs dann doch lieber bleiben, so werdn denk ich auch die Herren in der Führungsetage arbeiten.

wird sich einer aus dem Duo Hosiner Kienast verletzten, wird dann halt notgedrungen auf Jun, Stanko oder Gorgon gsetzt.

Für das Spielsystem mit der sogenannten Falschen-9 würd das für 1, 2 Spiele auch reichen, aber natürlich längerfristig nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

Natürlich wurde es erwähnt, in mehreren interviews mit ihm. Es wird in lara dann auch eintrainiert weil sie mit dem 4-4-2 variabler aufgestellt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Natürlich wurde es erwähnt, in mehreren interviews mit ihm. Es wird in lara dann auch eintrainiert weil sie mit dem 4-4-2 variabler aufgestellt sind

glaub nicht immer alles was du liest.

4-3-3 ist wohl die realistischste Aufstellung im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

Ich bin mir 100%ig sicher, dass es ein 4-4-2 geben soll und dass es auch interviews mit stöger darüber gibt. Bin via handy online daher kann ich die interviews nicht suchen.

Auf die frage ob man gegen den HSV auch schon mit 2 ST spielt sagte stöger dass es erst in lara ein thema wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zwischen eintrainieren und umstellen liegen dich wohl Welten! Klar ist man flexibler, wenn man ein zweites System richtig beherrscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

glaub nicht immer alles was du liest.

4-3-3 ist wohl die realistischste Aufstellung im Frühjahr

Schlecht gelesen sry.

Habs aus einem interview mit stöger selbst. Denke nicht dass er eingnfach iwas daherredet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

mir ists persönlich wirklich "fast" egal wenn man mich kritisiert oder die Postings von mir, nur frage ich mich wirklich, und da hätt i gern eine ehrliche Antwort von Capo, EmmittBrown und co.

Ich mein wenn ihr nur Vollzugsmeldungen wollt reicht die Offizielle und die "Willkommen xyz Threads" die dann aufpoppen.

Lest ihr jeden Thread im ASB dessen Inhalt ihr für entbährlich haltet und postet dort dann dass es scheisse ist was andere posten?

Was genau gibt euch das?

Heute, oe24 oder Krone Berichte? Seid ihr der Meinung dass diese Berichte seriösere Infos beinhalten ?

Würde mich echt interessieren und ich wäre wirklich dankbar wenn ihr antworten könntet.

Was genau gibt dir das hier zu posten: Informationen nur an Personen die ich Persönlich kene, und dann nur via PN ???

Daunn schick hoit deine PN's, owa spor das do, jeder von deine " Persönlichen Hawara" wirds jo merken wenn er a PN von dir hot !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mit Variabler aufgestellt meint er nicht die Aufstellung selbst, sondern die Taktische Ausrichtung.

Jeder Gegner kann sich auf ein eingespieltes 4-3-3 einstellen, aber wenn man eine zweite

Aufstellung in der Hinterhand hat ist man einfach nicht mehr Ausrechenbar und VARIABLER

vor allem denke ich das es zB gegen Rapid mit der Doppelspitze gut spielbar wäre,

weil wenn der Schöttel einmal was unerwartetes auf sich zukommen sieht, is Hoserl eh voll :yes:

aber gg Salzburg würde das System so (meiner Meinung nach) nicht funktionieren und wir

würden Sang und Klanglos untergehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Schlecht gelesen sry.

Habs aus einem interview mit stöger selbst. Denke nicht dass er eingnfach iwas daherredet

ich hab das IV auch gehört damals, aber es war eben nur eine Überlegung und ob er es wirklich macht sei dahingestellt.

Nenn tman auch bluffen oder andere Leute verunsichern

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Im frühjahr wird wohl ein 4-4-2 gespielt, sprich hosiner-kienast. Als backup hast du einen 20jährigen der noch fast keine profiminuten hat.

Einen jun der zurzeit die saison seines lebens im MITTELFELD spielt und eventuell einen stankovic, was mMn wirklich nur eine notlösung wäre.

Wenn du jetzt keinen neuen stürmer holst wäre das ein wahnsinn, auch wenn es kein bara wäre. gelernten MF spieler als stürmerbackups um den titel mitspielen zu wollen wäre eine farce.

Minimalismus pur, nach 1 verletzubg würd wohl ein chaos ausbrechen. Man sieht allein schon den unterschied wenn ein jun gesperrt/verletzt im MF fehlt

da bin ich aber gespannt, ob Stöger wirklich ein altbackenes 4-4-2 auspackt, soo schlecht ist der herbst ja auch wieder nicht gelaufen..

im 442 können wir die außen nur dann sehr offensiv besetzen(Jun, Stanko, Gorgon), wenn wir im zentralen mittelfeld solides aufbieten. also eher keinen Simkovic, Vrsic, Grünwald, sondern Holland, Mader, Dilaver.

Simkovic kann am flügel spielen, was passiert aber mit Vrsic und Grünwald?

mMn bleibt Hosiner die spitze und Stöger strebt maximal an, ihm mehr unterstützung zukommen zu lassen, auch weil in zukunft weniger räume zu erwarten sind.

Barazite wäre an sich übrigens die passende ergänzung:

variabel, schnell, zug zum tor, übersicht.

wo er genau spielen würde, ist nicht einmal so wichtig:

Hosiner wäre spitze, Barazite der erste spieler, der nachstößt.

im aktuellen kader kommen für mich Grünwald und Vrsic in frage, für die (vielleicht) "neue", offensivere rolle.

bei beiden stellt sich eben die frage, ob sie aktuell gut genug für die startformation sind, so offensiv eingesetzt. (Grünwald tut sich mit seinen läufen in die spitze als joker leichter, Vrsic hat bislang noch gar nicht überzeugt)

mal sehen, was Stöger noch einfällt.

edit: Jun ist immer eine option, ist aber irgendwie durch und durch vorbereiter. er wird immer weite wege gehen, den tödlichen pass versuchen und ... großchancen versemmeln.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was genau gibt euch das?

ich bin froh das es Infos gibt und mir ist auch klar das diese halt nicht sehr konkret sein können!

die Kritik bezieht sich auf die vielen Pseudo Insider die in letzter Zeit die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollten..das mit den PN und SMS für bestimmte Personen halte ich persönlich für entbehrlich aber das muss jeder für sich entscheiden....

ich würde mich freuen wenn du uns weiterhin mit Infos versorgen könntest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"@90minutenat: Parits zum Thema Barazite: "Er ist unglücklich. Mal sehen" #fussballforum2013"

der 90mimuten.at twitter account berichtet live vom fußballforum das aktuell stattfinden, mit dabei unter anderen tommy parits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau gibt dir das hier zu posten: Informationen nur an Personen die ich Persönlich kene, und dann nur via PN ???

Daunn schick hoit deine PN's, owa spor das do, jeder von deine " Persönlichen Hawara" wirds jo merken wenn er a PN von dir hot !!

Diesen Satz aus dem Zusammenhang zu reissen finde ich unfair.

Da war mein Posting in etwa wie folgt:

Dare hatte im Herbst Probleme, die man im November erkannt und beseitigt hat und ich bin der Meinung er wird voll durchstarten.

Weitere Infos poste ich nicht öffentlich, sondern nur per PN an Leute die ich kenne.

Wenn du mich zitieren willst, dann bitte auch im Zusammenhang und fair.

Dazugeschrieben habe ich das damit man sieht "er schreibts ned einfach so sondern weiß auch den Grund, möchte ihn aber ned öffentlich preis geben". Und glaube mir, in dem Fall macht das wirklich Sinn.

Wo also ist das Problem.

Ich habe NIE in den letzten Jahren einfach nur folgendes geschrieben "ich hab Infos zu transfers gebe sie aber nur via pn weiter".

Wenn du so einen Satz findest zeig ihn mir, dann ist deine Kritik berechtigt.

Aber einen Satz rauszureissen und zu kritisieren ist unfair. ich habe in den letzten Transferperioden (Zumindest diese und sommer bzw. auch letzten Winter) das was du hier "konstruierst" nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab das IV auch gehört damals, aber es war eben nur eine Überlegung und ob er es wirklich macht sei dahingestellt.

Nenn tman auch bluffen oder andere Leute verunsichern

Das sie auch ein 4-4-2 einüben wollen stimmt fix, hat der Stöger Aug in Aug von sich gegeben bei einer Veranstaltung, ob und wann und gegen wen sies dann anwenden ist natürlich offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten