Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2013 Ich schätze Parits sehr, aber als alter Zocker hätte er ruhig ein paar € für Linz, der ja einen laufenden Vertrag bei uns hatte, eintreiben können. Damit würde man sich wahrscheinlich auch leichter tun mit einer Barazite-Verpflichtung. Aber ich will jetzt nicht klugscheißern, immerhin war ich bei den Verhandlungen nicht dabei. Also ehrlich gesagt, ich glaube nicht das der Parits schlecht verhandelt hat. Der Linz war der Topverdiener der Mannschaft. Will garnicht wissen was Linz alleine an Sieg-, Meisterprämien, etc. noch verdient hätte. Mit ihm von der Gehaltsliste wäre eine Verpflichtung von Barazite gleich erheblich realistischer (wenn ich pers. auch immer noch nicht daran glaube)!! Ganz abgesehen davon: Linz hat obwohl oft angefeindet sehr viel für den Verein geleistet! Geld mag wichtig sein, aber ab und an kommt es auch auf andere Werte an. Erinnere dich zB an einen Milenko der FREIWILLIG auf eine Menge verzichtet hat. Es hat alles im Leben seinen Sinn und irgendwann bekommt man es doppelt zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 linz wird gehen, fast alle wünschen sich barazite, im winter kommt kein stürmer nach, dafür im sommer okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 Da Linz auch gratis zu uns gekommen ist lässt Parits Ihn auch gratis ziehen. Genlemen's agreement Da er für ein Butterbrot bei uns gespielt hat, hat er ihm noch schnell eines vor seinem Abflug gestrichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2013 linz wird gehen, fast alle wünschen sich barazite, im winter kommt kein stürmer nach, dafür im sommer okotie Ironie, die mir äußerst realistisch erscheint. Und ich steh' da überhaupt nicht d'rauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2013 linz wird gehen, fast alle wünschen sich barazite, im winter kommt kein stürmer nach, dafür im sommer okotie Tribünensitzer weg, ein guter Stürmer kehrt im Sommer zurück - Deal. Ähh, Parits raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Tribünensitzer weg, ein guter Stürmer kehrt im Sommer zurück - Deal. Ähh, Parits raus. finde ich nicht. ich könnte damit leben (auch wenn mir barazite jetzt natürlich lieber wäre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2013 finde ich nicht. ich könnte damit leben (auch wenn mir barazite jetzt natürlich lieber wäre). Ja eh. Das "Parits raus" war der ironische Teil des Postings, nicht der Rest. Wir reden bei Linz schließlich nicht um Veränderungen in der Stammelf, insofern würden wir es verkraften, wenn erstmal keiner kommt. (Natürlich sofern sonst keiner geht.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 ein Stürmer geht,also denke ich nicht ,das wir es dann so belassen werden. ein ,Zwei verletzte Stürmer und wir haben ein chaos beinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2013 Gizmo wie schauts aus mit bara? Sag uns was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Ja eh. Das "Parits raus" war der ironische Teil des Postings, nicht der Rest. Wir reden bei Linz schließlich nicht um Veränderungen in der Stammelf, insofern würden wir es verkraften, wenn erstmal keiner kommt. (Natürlich sofern sonst keiner geht.) bei der "geplanten systemalternative" 4-4-2 mit einem zusätzlichen echten stürmer, glaube ich schon, dass auch der roli seine einsatzzeiten bekommen hätte. wenn ich mir vorstelle, dass das "1er-duo" in so einem system hosiner-kienast heißt, dann wäre linz die alternative/der wechselspieler dazu gewesen. jun, stankovic, speedy sehe ich da nicht als "echte" stürmer. insofern ist/war linz zwar nur ergänzungsspieler/tribünenhocker, aber mit einem zusätzlichen system brauchen wir mMn doch noch einen stürmer dazu. hosiner ist gesetzt und der zweite platz daneben (noch) "vakant" bzw. logischerweise laut kader mit kienast besetzt (wie gesagt jun und/oder stankovic sehe ich eher dahinter). hosiner-kienast (backup ?) hosiner-barazite (backup kienast) hosiner-okotie (backup kienast) wobei das geilste wäre ja überhaupt hosiner-barazite (backup okotie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Januar 2013 Gizmo wie schauts aus mit bara? Sag uns was. Es ist fix; entweder er unterschreibt bis 31.1..., oder er kommt nicht zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Es ist fix; entweder er unterschreibt bis 31.1..., oder er kommt nicht zu uns! woher stammt diese detailinformation ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Januar 2013 Es hat alles im Leben seinen Sinn und irgendwann bekommt man es doppelt zurück! Das ist ein Blödsinn... ot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Möglich ist auch, dass Barazite ausgeliehen wird mit einer Option zum Kauf und wenn wir dann Hosiner vergolden können, im Sommer oder Winter (nach der CL Gruppenphase ) ist das Geld da, die Option einzulösen bzw vielleicht auch noch dazu (!) Okotie zurückzuholen....vielleicht wird ja auch Gorgon gleichzeitig mit Hosiner verkauft (bei Meistermannschaften ,ausser Dosen, gibt es zumeist einen Ausverkauf) dann macht Barazite UND Okotie Sinn und die beiden sind auch leistbar... PS mit dem Aufstieg in die Ko Phase der CL hätt ma dann sowieo genug Kohle ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 bei der "geplanten systemalternative" 4-4-2 mit einem zusätzlichen echten stürmer, glaube ich schon, dass auch der roli seine einsatzzeiten bekommen hätte. wenn ich mir vorstelle, dass das "1er-duo" in so einem system hosiner-kienast heißt, dann wäre linz die alternative/der wechselspieler dazu gewesen. jun, stankovic, speedy sehe ich da nicht als "echte" stürmer. insofern ist/war linz zwar nur ergänzungsspieler/tribünenhocker, aber mit einem zusätzlichen system brauchen wir mMn doch noch einen stürmer dazu. hosiner ist gesetzt und der zweite platz daneben (noch) "vakant" bzw. logischerweise laut kader mit kienast besetzt (wie gesagt jun und/oder stankovic sehe ich eher dahinter). hosiner-kienast (backup ?) hosiner-barazite (backup kienast) hosiner-okotie (backup kienast) wobei das geilste wäre ja überhaupt hosiner-barazite (backup okotie) weiss ned, okotie ist ned so übel... aber weiterentwickelt hat er sich nicht wirklich,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts