Recommended Posts

Hosiner hat sich nie ÖFFENTLICH für Rapid entschieden

Und wo hat das Sabitzer gemacht. Nicht die Medien,sondern der Bursche selbst?

Egal wo er landet (tippe auf Vorstadt), er hat Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist halt die Frage, ob wir für "Talent" so viel bezahlen sollen ? Haben wir nicht selber eine Akademie ? Haben wir nicht selber "Talente" die gratis sind ?

Spielt Spiridonovic nicht auch am Flügel ? Was ist eigentlich mit Harrer ? Ist der wieder fit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha wieder so ein "wos brauch ma den" , wie es der Jun war, der Holland, Koch usw ^^

Wenns net der Messi oder Rooney ist, ist sowieso keiner geeignet für die Austria, wenns nach euch geht

Grundsätzlich wird Stöger schon wissen ,warum er den Sabitzer haben will...denk ich mir halt

Nur sollte man bedenken...

Wenn der bursche u sein senior jetzt schon so ein theater machen...

Wie wird sich das noch steigern beim nächsten verein?

Zb wenn er nicht regelmäßig eingesetzt wird, bei den amateuren schnuppern soll, wenn der nächste verein anklopft, etc

Sabitzer riecht nach ärger, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nur sollte man bedenken...

Wenn der bursche u sein senior jetzt schon so ein theater machen...

Wie wird sich das noch steigern beim nächsten verein?

Zb wenn er nicht regelmäßig eingesetzt wird, bei den amateuren schnuppern soll, wenn der nächste verein anklopft, etc

Sabitzer riecht nach ärger, mMn.

This! von daher lieber Sabitzer, geh zu Rapdi und werd dort "glücklich" und lass uns in Ruhe weiter arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ist halt die Frage, ob wir für "Talent" so viel bezahlen sollen ? Haben wir nicht selber eine Akademie ? Haben wir nicht selber "Talente" die gratis sind ?

Spielt Spiridonovic nicht auch am Flügel ? Was ist eigentlich mit Harrer ? Ist der wieder fit ?

Wir haben wahrscheinlich Österreichs besten Nachwuchs, aber bitte löst euch endlich von dem Gedanken, dass wir fast jede Position mit eigenbauspielern besetzen können. Das schafft der fc Barcelona, sonst aber schon keiner.

Man sollte direkt mal mit der Suchfunktion herausarbeiten, welche Nachwuchsspieler vor 4-5 Jahren gefordert wurden, und wo die jetzt kicken.

Wenn ein sehr talentierter Spieler am Markt ist, sollte man zuschlagen, wenns finanziell möglich ist. Bei frage ob er wirklich so talentiert ist, hab ich vollstes Vertrauen in den senilen, alten Deppen parits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir haben wahrscheinlich Österreichs besten Nachwuchs, aber bitte löst euch endlich von dem Gedanken, dass wir fast jede Position mit

eigenbauspielern besetzen können. Das schafft der fc Barcelona, sonst aber schon keiner.

Man sollte direkt mal mit der Suchfunktion herausarbeiten, welche Nachwuchsspieler vor 4-

5 Jahren gefordert wurden, und wo die jetzt kicken.

Wenn ein sehr talentierter Spieler am Markt ist, sollte man zuschlagen, wenns finanziell möglich

ist. Bei frage ob er wirklich so talentiert ist, hab ich vollstes Vertrauen in den senilen, alten Deppen parits.

Lindner-Ulmer, Madl, Dragovic, Suttner-Simkovic, Alaba, Grünwald-Gorgon, Okotie, Tadic

Das wäre eine Austria-Akademie-Mannschaft der letzten 4-5 Jahre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Lindner-Ulmer, Madl, Dragovic, Suttner-Simkovic, Alaba, Grünwald-Gorgon, Okotie, Tadic

Das wäre eine Austria-Akademie-Mannschaft der letzten 4-5 Jahre....

Viele davon gingen weg weil zu gut, andere weil zu schlecht für die Austria. Also müssen sie ersetzt werden? Wenn (nach Einschätzung der Verantwortlichen) aber niemand da ist der gut genug ist, bzw. Was besseres am Markt erhältlich ist, muss man zuschlagen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

es ist vor allem sowieso lächerlich einen spieler zu beurteilen bevor a.) die tinte unter dem vertrag trocken ist und b) er auch nur eine einzige minute gespielt hat

ich wiederhole mich: ich hab kein problem, wenn spieler mit rapid sympathisier(t)en, solange sie sie leistung bringen

einen spieler wie hiden, der nach einem fak engagement auf die austria verbal hintritt, würde ich da ausklammern

sein verhalten war einfach dämlich

daher würde ich leistung bringen und korrektes verhalten als maßstab hernehmen

keiner muss die austria so lieben, wie wir fans es tun

identifikation ist gut und schön und solche spieler sind dann halt fanlieblinge

stärker macht sie das um keinen deut

bez. sabitzer: warten wo er hingeht

kommt er zu uns soll er einschlagen wie eine rakete

geht er nach hütteldorf so wünsche ich ihm die scheiße an die stiefel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon länger her ,aber ich poste es mal da rein.

http://www.4-4-2.com...507dc69a0e.html

Und der ist noch a bisserl länger her

http://www.4-4-2.com/singlenews/austria-wien-traeumt-von-torres/f6915caee759706b4d10ddb949c44ac1.html

Angeblich waren Galatasaray und Fenerbahce an M.Suttner interessiert

http://www.4-4-2.com...0dd1235c32.html

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

ist schon länger her ,aber ich poste es mal da rein.

http://www.4-4-2.com...507dc69a0e.html

Und der ist noch a bisserl länger her

http://www.4-4-2.com...b949c44ac1.html

Angeblich waren Galatasaray und Fenerbahce an M.Suttner interessiert

http://www.4-4-2.com...0dd1235c32.html

Austria Wien träumt von Torres

Der US-Nationalspieler José Francisco Torres vom mexikanischen Erstligisten CF Pachuca wurde schon mehrmals von Spähern des österreichischen Ertsligisten Austria Wien beobachtet. Für den 24-jährigen Mittelfeldspieler verlangen die Mexikaner fast 1 Million Euro Ablöse. Torres besitzt auch den mexikanischen Pass.

Wir haben Späher? Und die spähen in Mexico? Sicher doch.... Wen, außer mir, erinnert die Meldung von Formulierung und Inhalt frappant an die generierten Meldungen in diversen Fußball-Maanger Spielen?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir haben Späher? Und die spähen in Mexico? Sicher doch.... Wen, außer mir, erinnert die Meldung von Formulierung und Inhalt frappant an die generierten Meldungen in diversen Fußball-Maanger Spielen?

Eigene sicher nicht dort unterwegs, aber irgendwen in Mittelamerika/Südamerika der sich umsieht wohl schon, sonst wären die ominösen Brasilos und die Costa Ricaner nicht zumindest im Gespräch gewesen, wird irgendein Österreicher dort sein Unwesen treiben und "herumscouten" für den europäischen Markt und dann halt anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigene sicher nicht dort unterwegs, aber irgendwen in Mittelamerika/Südamerika der sich umsieht wohl schon, sonst wären die ominösen Brasilos und die Costa Ricaner nicht zumindest im Gespräch gewesen, wird irgendein Österreicher dort sein Unwesen treiben und "herumscouten" für den europäischen Markt und dann halt anbieten.

Irgendwelche österreicher ->

Wie damals, als stessl mit irgendwelchen brasilos beim stadthallenturnier aufgetaucht ist.

Die kicker sind sofort wieder in der versenkung verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Costa Rica wird es - glaube ich - eher über Michael van Muysen und sein "Finca Austria"-Projekt gegangen sein, dann jedenfalls aber nicht konkret Scouting für die Austria. Jose Torres wird man wohl eher über das US Nationalteam gefunden haben (wenn überhaupt etwas dran war).

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten