XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) der uralt mercl gehoert fix linz. sollte er noch ein weiteres auto ala porsche haben - who cares? hatte kiesi genauso bearbeitet 28. Dezember 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2012 laut einem grünen insider kommt sabitzer wenn er bis 31.12 nicht bei ihnen ist zu uns........ die geschichte wird immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 laut einem grünen insider kommt sabitzer wenn er bis 31.12 nicht bei ihnen ist zu uns........ die geschichte wird immer hoffentlich ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2012 glaubst ? vorm sturm spiel hab ich ihn so um 12 uhr mittags am verteilerkreis in einem älteren , silbernen slk gesehen.....natürlich am steuer ... Es ist zwar ein CLK, aber genau diesen hat er schon ziemlich lange. Egal, extrem off-topic. Wollte nur darauf hinweisen das er nicht so Geldgeil ist wie viele anscheinend denken. Klar wird er denn Vertrag erfüllen, auch wenn er dazu auf der Tribüne sitzen muss. Aber ich denke er würde viel lieber spielen, also warum sollte er nicht zur Vienna gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 laut einem grünen insider kommt sabitzer wenn er bis 31.12 nicht bei ihnen ist zu uns........ die geschichte wird immer Hoffentlich zischt die rakete an uns vorbei u detoniert in wien 14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 laut einem grünen insider kommt sabitzer wenn er bis 31.12 nicht bei ihnen ist zu uns........ die geschichte wird immer Wirklich 31.12? Nicht doch 31.1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 Hoffentlich zischt die rakete an uns vorbei u detoniert in wien 14 Der a'dorfer in Silvesterstimmung...wenn er in Wien 14 landet dann bitte als Knallfrosch...die sind so schön grün und springen planlos umher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Dezember 2012 Hoffentlich zischt die rakete an uns vorbei u detoniert in wien 14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Dezember 2012 Er hat sich für Rapid entschieden, sprich den brauch ich sicher nicht mehr im violetten Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2012 Er hat sich für Rapid entschieden, sprich den brauch ich sicher nicht mehr im violetten Dress Wie hosiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie hosiner... Hosiner hat sich nie ÖFFENTLICH für Rapid entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Aha wieder so ein "wos brauch ma den" , wie es der Jun war, der Holland, Koch usw ^^ Wenns net der Messi oder Rooney ist, ist sowieso keiner geeignet für die Austria, wenns nach euch geht Grundsätzlich wird Stöger schon wissen ,warum er den Sabitzer haben will...denk ich mir halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Dezember 2012 Aha wieder so ein "wos brauch ma den" , wie es der Jun war, der Holland, Koch usw ^^ Wenns net der Messi oder Rooney ist, ist sowieso keiner geeignet für die Austria, wenns nach euch geht Grundsätzlich wird Stöger schon wissen ,warum er den Sabitzer haben will...denk ich mir halt den rooney brauch ma nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2012 den rooney brauch ma nicht THIS! Wer braucht schon einen Rooney wenn man HO-HO-HOSINER haben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. Dezember 2012 Schadet ja nicht, wenn man sich rechtzeitig nach annähernd adäquatem Ersatz umsieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts