Recommended Posts

Postinho

laut einem grünen insider kommt sabitzer wenn er bis 31.12 nicht bei ihnen ist zu uns........ die geschichte wird immer :schwul:

hoffentlich ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

glaubst ? vorm sturm spiel hab ich ihn so um 12 uhr mittags am verteilerkreis in einem älteren , silbernen slk gesehen.....natürlich am steuer ...

Es ist zwar ein CLK, aber genau diesen hat er schon ziemlich lange. Egal, extrem off-topic. Wollte nur darauf hinweisen das er nicht so Geldgeil ist wie viele anscheinend denken. Klar wird er denn Vertrag erfüllen, auch wenn er dazu auf der Tribüne sitzen muss. Aber ich denke er würde viel lieber spielen, also warum sollte er nicht zur Vienna gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut einem grünen insider kommt sabitzer wenn er bis 31.12 nicht bei ihnen ist zu uns........ die geschichte wird immer :schwul:

Hoffentlich zischt die rakete an uns vorbei u detoniert in wien 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirklich 31.12? Nicht doch 31.1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich zischt die rakete an uns vorbei u detoniert in wien 14

Der a'dorfer in Silvesterstimmung...wenn er in Wien 14 landet dann bitte als Knallfrosch...die sind so schön grün und springen planlos umher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha wieder so ein "wos brauch ma den" , wie es der Jun war, der Holland, Koch usw ^^

Wenns net der Messi oder Rooney ist, ist sowieso keiner geeignet für die Austria, wenns nach euch geht

Grundsätzlich wird Stöger schon wissen ,warum er den Sabitzer haben will...denk ich mir halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Aha wieder so ein "wos brauch ma den" , wie es der Jun war, der Holland, Koch usw ^^

Wenns net der Messi oder Rooney ist, ist sowieso keiner geeignet für die Austria, wenns nach euch geht

Grundsätzlich wird Stöger schon wissen ,warum er den Sabitzer haben will...denk ich mir halt

den rooney brauch ma nicht :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

den rooney brauch ma nicht :faktroll:

THIS!

Wer braucht schon einen Rooney wenn man HO-HO-HOSINER haben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten