Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

schaut mal in andere teams - de jong bei bmg oder der ach so tolle sahar spielen auch kaum - vrsic wird sich schon noch einleben

Was machst mit deinem Nick, falls es in die Hose geht?

Vrsic soll bis Sommer seine Chance bekommen, er wird wohl nicht ein echter 10er sein, aber als guter ZM ist er mir auch recht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird die Austria personell im Winter nachbessern?

Das haben wir nicht vor. Wir sind mit dem Kader zufrieden. Es gibt auch keine Angebote für unsere Spieler. Ich denke, die Gruppe bleibt so bis zum Sommer beisammen. Außerdem sehen alle die Chance, wirklich den Titel zu holen. Ich habe nicht das Gefühl, dass jene Spieler, die zuletzt beobachtet worden sind, mit ihren Gedanken bei einem möglichen Transfer sind. Sie spielen alle gerne bei der Austria.

(Stöger, Kurier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fabian Koch ist zum beispiel das beste Beispiel,dass man leistungen bei den Amas net vergleichen kann mit der kampfmannschaft.

Wie Koch zu uns gekommen ist,war sein pech,das Wechsel erst im Winter funktioniert hat statt im Sommer.

Wenn Koch schon im Sommer gekommen wäre ,wäre das projekt Klein als RAV gar net probiert worden.

Geplant war ja eigentlich Koch als RAv und ´Klein davor an der rechten Flanke,um eben permanent druck ausüben zu können.

Nur dann hat es mit dem Wechsel net geklappt,und klein musste damals notgedrungen diese Position einehmen. Und das hat dann recht gut geklappt.

Jetzt bekam er die chance von Stöger und ich war schon selbst überrascht,wie schnell sich Koch wieder in die mannschaft gespielt hat.Mit jeder Partie ist mehr selbstvertrauen aufgebaut worden!

Er wagt sich jetzt eben ziemlich oft nach vor,und kommt meistens (zwar net im jedem Spiel) auch zu torchancen.

Und über sein Tor hab ich mich wahnsinnig gefreut.

Bei Mader hätte ich letzte Saison gesagt-bitte gebts den doch ab und holt einen anderen statt Ihn. P.Stöger kommt und siehe da -ich steh wieder als trottel dar^^

Jun-Was hab ich noch über ihn gesagt-dauernd umfallen ,wegen jeden schas,und mit dem verlängert man auch noch-hoffentlich nur als Back Up-Peter Stöger kommt und wer ist wieder der idiot? genau ,ich^^

Und bei vrsic sag ich noch immer-der braucht nur ein Tor,dann denke ich wird er auch mehr selbstvertrauen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vrsic gehts irgendwie ähnlich wie Koch damals, die Alternativen auf den Positionen glänzen, die Mannschaft gewinnt, und kein Bedarf vom Trainer etwas zu verändern. Vrsic wäre nach dem Tabellenzweiten überall Stammspieler und Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Für das, das wir ihn geholt haben als "einer der uns sofort weiter hilft", bin ich doch etwas entäuscht von ihm. Nach einem halben Jahr sollte er seinen physischen Rückstand doch schon aufgeholt haben! Ich glaube deshalb, dass er derzeit eher ein psychisches Problem hat. Ich bin jedoch überzeugt dass er mit Hilfe vom Mentalcoach und einem Erfolgserlebnis (erstes Tor) der Dare Vrsic sein wird, den wir von früher kennen. Also hoffen wir aufs Frühjahr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

holland haben zur vastic-zeit ja auch einige abgeschrieben,,,

Zu Vastic Zeiten konntest du aber fast alle abschreiben. Also kein Vergleich zwischen dem Sauhaufen von Vastic und dem funktionierenden Team von Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für das, das wir ihn geholt haben als "einer der uns sofort weiter hilft", bin ich doch etwas entäuscht von ihm. Nach einem halben Jahr sollte er seinen physischen Rückstand doch schon aufgeholt haben! Ich glaube deshalb, dass er derzeit eher ein psychisches Problem hat. Ich bin jedoch überzeugt dass er mit Hilfe vom Mentalcoach und einem Erfolgserlebnis (erstes Tor) der Dare Vrsic sein wird, den wir von früher kennen. Also hoffen wir aufs Frühjahr!!

Zum heilsbringenden wunderwuzzi wurde er von den fans gemacht.

Von parits u co kann ich mich an keine derartigen aussagen erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja,... Der zwölffache slowenische Teamspieler werde die Mannschaft mit seiner Spielintelligenz und Qualität sicher verstärken. "Wir haben ihn immer wieder beobachtet und sind überzeugt, dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns werden wird", ergänzte Parits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn man bedenkt ,wie sich ein M.Suttner die letzten jahre entwickelt hat,denke ich wird es nur mehr eine frage der zeit sein ,bis Suttner wechselt.

Daher sollte man sich überlegen oib man sich net nach einen neuen LAV umsieht. Und mir würde der da einfallen,wurde glaub ich auch schon paar mal vorgeschlagen oder erwähnt.

http://www.transfermarkt.at/de/danilo-teodoro-soares/profil/spieler_154396.html

Stuutgart,1860,Freiburg sollen ihn ja auch beobachten,nur um einige zu nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

naja wenn man bedenkt ,wie sich ein M.Suttner die letzten jahre entwickelt hat,denke ich wird es nur mehr eine frage der zeit sein ,bis Suttner wechselt.

Daher sollte man sich überlegen oib man sich net nach einen neuen LAV umsieht. Und mir würde der da einfallen,wurde glaub ich auch schon paar mal vorgeschlagen oder erwähnt.

http://www.transferm...ler_154396.html

Stuutgart,1860,Freiburg sollen ihn ja auch beobachten,nur um einige zu nennen

was sagt deine quelle? haben wir genug transferreputation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt deine quelle? haben wir genug transferreputation?

Du musst mir nicht glauben, aber die Reputation ist uns näher, als viele glauben. Jetzt kann alles sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten