Recommended Posts

HALA MADRID

was ein koch auf rechts schafft, schafft leovac links auch

serious?

Das Spiel gegen Neustadt hast aber schon noch im Kopf wo Suttner gesperrt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapdi spielt zwar nicht gerade fürs auge, ist aber punktegleich mit dem zweiten, also sicher kein durchschnitt. Die Leistungen werden mittelfristig wieder besser werden und sabitzer wird dort einfacher stammspieler werden.

Dazu noch mehr Geld. Also wenn Rapid nicht so ungustiös wäre, würde ich schon Argumente sehen dorthin zu wechseln. Da sie aber ungustiös sind, kann ich sabitzers entscheidung nicht nachvollziehen...

Okay. Mehr Kohle und ein leichterer Stammplatz sind Argumente. Wie können sich die ein höheres Gehalt leisten wo man pausenlos hört, dass sie finanziell nicht so toll aufgestellt sind? Noch dazu für einen jungen, unerfahrenen Spieler der bisher eine Halbsaison lang halbwegs Leistungen gebracht hat. (oder spielt die Austria bei solchen Transfers da ihre "Du kriegst nur soundso viel dafür hast bessere Vorraussetzungen"-Karte aus?)

Und ja... Bei "Ungustiös" stimm ich dir definitiv zu :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

serious?

Das Spiel gegen Neustadt hast aber schon noch im Kopf wo Suttner gesperrt war?

ja, hab ich. allerdings auch noch die einsätze von koch, als man auf ihn zurückgreifen musste. wenn leovac einige spiele (links hinten, wohlgemerkt) machen könnte, würde er sicher nicht abfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wie können sich die ein höheres Gehalt leisten wo man pausenlos hört, dass sie finanziell nicht so toll aufgestellt sind?

sie haben ja keine kohle, weil sie immer wieder zuviel geld in einzelne spieler stecken um die brüllende meute zu beruhigen. siehe 3 1/2 jahres vertrag für einen 32 jährigen sportinvaliden.

und ob sie jetzt 3 oder 3.5 mille jährlich aufs budget vorgreifen, ist auch schon egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wär ma bei uns ganz recht ^^

Vielleicht als maskottchen oder stimmungsmacher, sportlich ist er aber zum glück kein thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht als maskottchen oder stimmungsmacher, sportlich ist er aber zum glück kein thema.

da sind weniger kaliber thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir irgendjemand plausibel erklären warum ein junger, talentierter Spieler (nennen wir ihn Hausnummer...Sabitzer) in der jetzigen Situation statt zum überlegenen Tabellenführer mit funktionierender Infrastruktur und recht profesionellem Umfeld zu einem momentanen Durchschnittsverein wechseln sollte (wie´s ja scheinbar passiert)!

Wie deppad muaß ma sein?

Naja,sie sind sportlich momentan punktegleich mit dem Zweiten (RBS) und gesamt gesehen nach unserer Austria der sportlich erfolgreichste Verein im Lande. Ich schätze mal es lief so. Parits wollte Sabitzer zu uns lotsen als Investition,da wir mMn mit unserem Kader auf dieser Position überhaupt keinen Bedarf für einen Zugang haben. Sabitzer wäre aber für die Zukunft mit Sicherheit sehr interessant. Entwickelt sich der Junge gut,kann man sicher auch mit ihm in naher Zukunft viel Geld einnehmen. Ausserdem traue ich mich zu sagen,dass er den Vorstädtern helfen kann und dort vermutlich von Beginn an spielen wird. Glaube die Grünen haben ihm einfach mehr geboten,da sie ihn UNBEDINGT haben wollten,was anscheinend bei uns nicht der Fall war.

Last and Least:

Wir sollten auch zugeben,dass wir den Grünen den Rang bei den Jungen Spielern erst vor ein paar Jahren abgekauft haben. Vorher gingen fast die ganzen jungen Talente in die Vorstadt!!! GSD hat mit Junuzovic,Baumgartlinger,Koch,Hosiner,A.Grünwald,Simkovic und Co.,..... das Pendel zu unseren gunsten ausgeschlagen. Auch wenn ich die Vorstädter nicht brauche,sie sind definitiv keine schlechte Adresse in der Buli. Wenn er sich die Beste Adresse entgehen lässt,ist der Bube (oder der Papschi vom Bubi) selbst schuld ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

holland ist uns ferner als viele hier denken....

würd mich nicht wundern, für mich der wichtigste Spieler der Austria - ihn zu ersetzten wird verdammt schwierig. Hoffentlich bleibt er zumindest bis zum Sommer.

Stöger hat bei Talk und Tore schon durchklingen lassen dass er sich nicht wundert wenn die Leistungsträger Angebote bekommen und der Verein bei der richtigen Ablöse sicher gesprächsbereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würd mich nicht wundern, für mich der wichtigste Spieler der Austria - ihn zu ersetzten wird verdammt schwierig. Hoffentlich bleibt er zumindest bis zum Sommer.

Stöger hat bei Talk und Tore schon durchklingen lassen dass er sich nicht wundert wenn die Leistungsträger Angebote bekommen und der Verein bei der richtigen Ablöse sicher gesprächsbereit ist.

und das macht die arbeit bei der austria (wahrscheinlich) umso schwieriger, aber vielleicht auch genau deswegen für einen guten trainer mit langfristigem denken so interessant. als austria-trainer musst du eine erfolgreiche mannschaft haben. hast du eine erfolgreiche mannschaft, machst du auf die eigenen spieler aufmerksam und die scouts aus allen herrenländern tauchen auf. das heißt, du musst das gespür haben, wer werden die nächsten sein (suttner, holland, hosiner z.B.) und schon alternativen/nachfolger aufbauen oder suchen. gilt natürlich nicht nur für den trainer, sondern auch den "sportdirektor". bei aller kritik an parits für so manchen "fauxpass" muss man ihm da halt dann unterm strich auch gratulieren, weil er oft ein gutes gespür hat. wer dann da aller noch als einflüsterer fungiert ist eigentlich wurscht, weil er mit dem trainer die entscheidungen trifft (+ vorstand bzw. aufsichtsrat soviel ich weiß).

summa summarum ist die situation in punkto langfristigkeit zwar schwierig, aber seit jahren spielen wir vorne mit und sind mit einer ausnahme immer international dabei gewesen. ich würde zwar auch gerne die jetzige mannschaft beispielsweise 2,3 jahre zusammensehen inklusive europacup, aber da wird man vorher wohl doch "gesprächsbereit" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und ob sie jetzt 3 oder 3.5 mille jährlich aufs budget vorgreifen, ist auch schon egal..

geh...seit 4 jahren wird schon nicht mehr aufs budget vorgegriffen....

der grund warum ein bissl geld da is ist die 7 stellige summe an uefa praemien und die 2 gut gefuellten happel stadien in der europa league...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

geh...seit 4 jahren wird schon nicht mehr aufs budget vorgegriffen....

der grund warum ein bissl geld da is ist die 7 stellige summe an uefa praemien und die 2 gut gefuellten happel stadien in der europa league...

und die einimpfung wirkt nihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten