XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2012 mah... wieso kann ned schon der 31.1 sein der gleiche dreck wie im sommer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Dezember 2012 ruhig, domi, ruhig. Ich weiß eh dass ein Weber-Transfer zu uns eher unwahrscheinlich ist (bzw. hoffe ich das), aber das ist schon sehr auffällig dass die uns immer ihre Ausschussware andrehen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde Weber, Bodul und eventuell noch Vuja mit Handkuss nehmen.... ...kann uns imho jeder um ein Stück weiter bringen Aber ob Parits das drauf hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde Weber, Bodul und eventuell noch Vuja mit Handkuss nehmen.... ...kann uns imho jeder um ein Stück weiter bringen Aber ob Parits das drauf hat? finde, dass ein stück zu wenig ist. :da vinci: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Erst Krammer, dann Kienast und jetzt Weber? WTF?! Warum müssen wir den Kernölis bitte ständig Kohle für die unnötigsten Rumpelkicker hinten reinschieben?! Roman Kienast we're proud to see you play... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) das weber gerücht regt mich regelrecht auf, wir haben absolut keinen handlungsbedarf im mf meiner meinung nach, haben wir da nicht einen werten herren vrsic erst verpflichtet? "bloss einen transfer tätigen der uns wirklich weiter hilft" wäre es auch nicht, also hoffentlich kompletter unfug. bearbeitet 11. Dezember 2012 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Der Verein hat noch keine Zeile zu diesem Gerücht bestätigt oder dementiert und hier drehen einige schon wieder einige fast durch! Persönlich glaube ich kaum,dass wir an Weber interessiert sind. Die Vorstädter brauchen halt nach Sabitzer noch einen "Derbysieg" bei den Transfers,denn am Feld gab es ja in letzter Zeit zu wenige ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. Dezember 2012 das weber gerücht regt mich regelrecht auf, wir haben absolut keinen handlungsbedarf im mf meiner meinung nach, haben wir da nicht einen werten herren vrsic erst verpflichtet? "bloss einen transfer tätigen der uns wirklich weiter hilft" wäre es auch nicht, also hoffentlich kompletter unfug. Holland wird nicht mehr lange bei uns spielen. Gibt ja anscheinend genügend Interessenten. Vrsic spielt nicht die gleiche Position wie Weber. Weiters ist Weber sicherlich keine Ausschussware von Sturm, tippe eher auf zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 lustig, dass weber nicht mal im rapidkanal als verstärkung, sondern als ergänzung gesehen wird, und bei uns sollte er spielen? heureka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 lustig, dass weber nicht mal im rapidkanal als verstärkung, sondern als ergänzung gesehen wird, und bei uns sollte er spielen? heureka Weber könnte auch RZM oder LZM spielen, daher wird er eher für Mader, Simkovic, Grünwald und Vrsic zur Konkurrenz... Weber zusammen mit Holland wäre also locker möglich, aber brauchen wir ihn? Es gab noch kein Interesse von der Austria, also sollten wir lieber warten bis was kommt..... Weber sehe ich schon stärker als Mader..... don't kill me :angst: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Weber sehe ich schon stärker als Mader..... don't kill me :angst: So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich ist Mader um einiges besser als Weber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich ist Mader um einiges besser als Weber! Da kann man über jeden Spieler streiten.... Mader spielt brav, hat bis jetzt aber öfter den "tödlichen Pass" in die falsche Richtung gespielt. Viele fordern ihn in der Offensive, aber er hat bei uns einfach keine Chance im 4-3-3 weiter vorne zu spielen....für Weber gilt natürlich dasselbe....sollte Weber kommen (hoffe ich aber nicht), dann wohl als 6er, weil Dilaver ist auch gegen Salzburg nur 2te Wahl gewesen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 Weber holen, Dilaver abgeben, ganz einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 Weber holen, Dilaver abgeben, ganz einfach... Dann haben wir wieder ein RV Problem....außer Koch haben wir da keinen Ersatz...Rotpuller, Mally, Wimmer spielen lieber in der Mitte....also Dilaver gegen Farkas..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2012 Holland wird nicht mehr lange bei uns spielen. Gibt ja anscheinend genügend Interessenten. Vrsic spielt nicht die gleiche Position wie Weber. Weiters ist Weber sicherlich keine Ausschussware von Sturm, tippe eher auf zu teuer. Wen? Ich hätt noch nix drüber gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts