Recommended Posts

Botaniker

Du vergisst immer, dieses halbe Jahr Vertrag ist leider so gut wie schon fast ablösefrei.

Du vergisst, daß internationale Klubs darauf scheissen, weil die von mir genannten Summen, für die sowieso Peanuts sind.

also max. so 500-700Tsd würd ich sagen

An Hosiner kann man sich ca. halten

Hinter Hosiner war kein ausländischer Klub her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit dem unterschied, dass ein sladdi und ein dragovic schon wesentlich mehr geleistet haben.

Mehr als 500-700k wirds nicht spielen!

Jap. mEn sind 100k ausbildungsentschaedigung + max. 400k abloese das höchste der gefühle innerhalb österreichs. Aber auch in dieser causa genießt unser 'seniler' mr. parits mein vollstes vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Du vergisst, daß internationale Klubs darauf scheissen, weil die von mir genannten Summen, für die sowieso Peanuts sind.

Ich trau mich fast schon wetten, dass er nicht ins Ausland gehen wird.

Und auch die schmeissen nicht mehr mit Geld um sich.

Wir haben das natürlich auch versucht mit Junuzovic zb. Wir wollten ev. sogar 1,5-2 Mille haben für 6 Monate und dann hat man gemerkt, dass man so den Spieler sicher nicht anbringt und dann hat man ihn billiger hergeben müssen bevor man 6 Monate später ganz durch die Finger schaut.

Genau dass sagte damals Allofs in einem IV, das die Austria noch sehr entgegengekommen is mit dem Preis und deshalb den früheren Wechsel ermöglicht hat. Mehr hätten die auch nicht gezahlt sondern dann auf den Sommer gewartet wo er dann ablösefrei gewesen wäre.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

trotzdem zahlen solche klubs marktübliche preise und keine phantasiesummen nur weil es die admira ist. außerdem hat das letzte wort sowieso der spieler, und wenn ein verein 100 mio bietet muss sabitzer da nicht hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parits wird schon wissen wann er die Kohle auf den tisch legen muss,zurzeit haben wir ja net wirklich handlungsbedarf, obwohl ich den jungen sehr gerne bei uns sehen würde.

Nur glaube ich wenn Sabitzer zu uns wechseln wird,dann habe ich die befürchtung das einer gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Jap. mEn sind 100k ausbildungsentschaedigung + max. 400k abloese das höchste der gefühle innerhalb österreichs. .

Das sehe ich ähnlich. Und gehaltsmäßig wirds da auch eine sehr niedrige Decke geben.

Daher: --> Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wann der Parits auch nur halb so hart um die Ablösesummen feilscht wie die fans unterschiedlicher Clubs hier , dann brauchen wir uns finanziell keine sorgen machen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich trau mich fast schon wetten, dass er nicht ins Ausland gehen wird.

Ich trau mich wetten, daß er es tut.

Und auch die schmeissen nicht mehr mit Geld um sich.

kommt auf den Verein an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wann der Parits auch nur halb so hart um die Ablösesummen feilscht wie die fans unterschiedlicher Clubs hier , dann brauchen wir uns finanziell keine sorgen machen... ;)

Weiß doch eh jeder das er hier mitliest :feier:

Warum glaubst haben wir Vrsic :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

trotzdem zahlen solche klubs marktübliche preise und keine phantasiesummen nur weil es die admira ist.

Nein, aber weil es ein 18-jähriger Spieler mit Riesenpotential ist. Und im Winter hat man die letzte Chance ihn sich mit einer Ablösesumme vorzeitig zu sichern, bevor man sich im Sommer mit einem ganzen Rattenschwanz an Interessenten rumschlagen muß.

außerdem hat das letzte wort sowieso der spieler, und wenn ein verein 100 mio bietet muss sabitzer da nicht hingehen.

Das ist sowieso klar.

Aber cih bin überzeugt, daß Sabitzer dorthin geht, wo er am meisten bezahlt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sabitzer will doch in Österreich bleiben, somit fallen die Großklubs weg die, so wie oben erhofft, 1 Mio zahlen würden - kommt kein Scheich wirds mit einem halben Jahr Restvertrag und dem Wissen dass die Admira verkaufen will (laut Interview) nicht all zu viel am Ende rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sabitzer will doch in Österreich bleiben, somit fallen die Großklubs weg die, so wie oben erhofft, 1 Mio zahlen würden - kommt kein Scheich wirds mit einem halben Jahr Restvertrag und dem Wissen dass die Admira verkaufen will (laut Interview) nicht all zu viel am Ende rausschauen.

nein, der liebe Schallvogl ist überzeugt, dass er ins Ausland geht und einen auf Korkmaz, Hoffer oder Knasmüllner macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten