schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2012 So wie ich das mitgekriegt habe, wurde noch gar nichts an den Verein herangetragen sondern bestenfalls dem Spieler ein Angebot unterbreitet. Wenn überhaupt laufen jetzt erst mal Gehaltsverhandlungen zwischen dem Spieler und potentiellen Interessenten und nicht zwischen der Admira und Interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 So wie ich das mitgekriegt habe, wurde noch gar nichts an den Verein herangetragen sondern bestenfalls dem Spieler ein Angebot unterbreitet. Wenn überhaupt laufen jetzt erst mal Gehaltsverhandlungen zwischen dem Spieler und potentiellen Interessenten und nicht zwischen der Admira und Interessenten. Was wäre für dich eine angemessene realistische Ablösesumme? Bitte im Hinterkopf bedenken, dass wir einen Dragovic um 900Tsd € verkauft haben mit einem halben Jahr Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. November 2012 So wie ich das mitgekriegt habe, wurde noch gar nichts an den Verein herangetragen sondern bestenfalls dem Spieler ein Angebot unterbreitet. Wenn überhaupt laufen jetzt erst mal Gehaltsverhandlungen zwischen dem Spieler und potentiellen Interessenten und nicht zwischen der Admira und Interessenten. bin gespannt ob sich die sabitzer family eventuell verpokert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. November 2012 Thomas Gletthofer Hallo Marcel nimm dein Herz bitte in beide Hände und komm zu dem Verein mit den Besten Fans du kannst ein Held werden bei uns-Red Bull und Austria alles scheisse -Bei Rapid kommst du zu deinen Spielen und wirst regelrecht nach vorne gepeitscht --Marcel wir brauchen dich ---Lg Bernhard Leeb Hallo Marcel kommen zu Rapid Wien! Bitte! Stefan Hie Hallo Marcel, ich denke du würdest gut zu Rapid passen und dich mit Boyd super ergänzen, Rapid ist der einzige Verein in Österreich der vom Flair her einer Deutschen Bundesliga ähnlich ist, immer gute Stimmung und volles Haus, Internationaler Startplatz usw. Jetzt verpflichten Sie auch noch wen fürs Mittelfeld der dich gut bedienen kann. Nico Trojan Entscheide Dich Bitte für Rapid, denn ohne Spieler wie Dich is bald vorbei mit Grün-Weiß ! Norbert Pinsolitsch Die meisten und vor allem die besten Fans gibt es nur bei RAPID! beliebig fortsetzbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. November 2012 Magna. Frank Stronach möchte für sein Team der hellsten Köpfe den Edlinger verpflichten und angeblich soll durch dieses Engagement auch der Stadionneubau in Rothneusiedl doch noch realisiert werden. Magna plant an diesem Standort eine ganze Rapid-City inklusive grün-weißer Weltkugel, die deren Museum, Pub und ein Einkaufszentrum beherbergen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2012 Was wäre für dich eine angemessene realistische Ablösesumme? Bei einem Auslandsengagement (von dem ich ausgehe) Minimum 800k -1 Mio. Hängt dann von der Anzahl und Potenz der Interessenten ab, wieviel es noch höher geht. Sollte er sich wider Erwarten gegen ein Auslandsengagement entscheiden (was ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann) zwischen 500k und 800k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Und so gut wie immer alle Medien tun ist er eben auch nicht. Seine Statistiken geben mir da recht. Klar ist er noch jung, aber von denen haben wir auch viele in den eigenen Reihen. Andere Mitspieler, Potenzial, etc. da muss man bei einem 18-jährigen Kicker nicht nur auf die Statistiken schauen. Aber die Verantwortlichen machen das sowieso nicht, deshalb jagt "halb Europa" Sabitzer, da er einfach sehr gute Anlagen hat. Er hat nicht umsonst schon mit 16 in der KM gespielt. Nur zum Vergleich, Berisha hat in Norwegen bei seinem Eierverein 2 Assists in 16 Spielen gemacht, bei RBS 11 Scorerpunkte in den ersten 11 Spielen. Bedeutet nicht, dass das bei Sabitzer auch der Fall ist, aber "nur" Statistiken sagen eben auch nichts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Bei einem Auslandsengagement (von dem ich ausgehe) Minimum 800k -1 Mio. Hängt dann von der Anzahl und Potenz der Interessenten ab, wieviel es noch höher geht. Sollte er sich wider Erwarten gegen ein Auslandsengagement entscheiden (was ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann) zwischen 500k und 800k. Du vergisst immer, dieses halbe Jahr Vertrag ist leider so gut wie schon fast ablösefrei. Könnt mich nicht an eine höhere Ablösesumme eines Österreichers erinnern als Dragovic/Junuzovic mit halben Jahr Vertrag. bearbeitet 27. November 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Bei dragovic war der unterschied ,dass Basel ihn unbedingt schon im Winter wollte,weil ich glaube im Sommer hätten sie gegen andere mitbewerber keine chance gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Du vergisst immer, dieses halbe Jahr Vertrag ist leider so gut wie schon fast ablösefrei. Könnt mich nicht an eine höhere Ablösesumme eines Österreichers erinnern als Dragovic/Junuzovic mit halben Jahr Vertrag. Zuerst lesen, dann posten. bearbeitet 27. November 2012 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. November 2012 beliebig fortsetzbar der erste hat aber recht! bei rapid kommt er zu seinen spielen, bei uns oder rb wäre das nicht so leicht. und wenn er dann von den fans nach vorne gepeitscht wird und vom NEUEN midfielder bedient wird...na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 Sladdi ging auch um etwa diese summe mit einem halben jahr vertrag. hab ich eh geschrieben Aber sonst noch wer von einem anderen Verein? Deshalb sind eine Million für mich utopisch. Nur wenn Rapid bereit ist, diese zu zahlen dann sollen sie das machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 I sag mal so 400-500k sind für einen Spieler wie Sabitzer (der noch ein halbes jahr vertrag bei der Admira hat) okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 I sag mal so 400-500k sind für einen Spieler wie Sabitzer (der noch ein halbes jahr vertrag bei der Admira hat) okay also max. so 500-700Tsd würd ich sagen An Hosiner kann man sich ca. halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Sladdi ging auch um etwa diese summe mit einem halben jahr vertrag. Mit dem unterschied, dass ein sladdi und ein dragovic schon wesentlich mehr geleistet haben. Mehr als 500-700k wirds nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts