AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 heinz lindner ... damit man ihm das verschießen der elfer auch noch ankreiden kann !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 Also obs für Vrsic wirklich gut wäre weiß ich nicht. Als Schütze kannst doch bei einem Elfer nur verlieren. Ich bin auch für Suttner wenn er sich es selbst zutraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 26. November 2012 ich bin gspannt wie lang uns ein Suttner in diesem Formhoch noch erhalten bleibt .. kann natürlich voreingenommen sein, weil er unser Sutti is, aber ich denk der könnt in spätestens 1, 2 Jahren wenns so weiter geht locker auf Fuchs Level sein. Das einzige was er mMn nicht ansatzweiße so gut kann wie der Fuxl is Freistöße schießen, sonst seh ich ihn ned viel schlechter, bzw. die Defensivarbeit schon jetzt besser!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. November 2012 Simkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 0:39 so muss man einen elfer schießen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 0:39 so muss man einen elfer schießen!!!! Der war nur scharf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 Der war nur scharf.... reicht auch völlig aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2012 der freistoß war geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 Der war nur scharf.... und im eck!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) 0:39 so muss man einen elfer schießen!!!! leck die tant am oasch! was da für tore dabei waren ich glaub allein schon wegen den passes welche dare derzeit schon oft schlägt, dass er bald das eine oder andere tor wie oben für uns erzielen wird! ich glaube aber auch,dass man sich von ihm nicht erwarten darf, dass er das spiel an sich reisst, aber er kann durchaus der mann für die entscheidenden situationen sein, auch wenn er oft untertauchen mag! bearbeitet 26. November 2012 von rizzitelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 es wird zeit, ihm endlich mal spiele über 90 min zu geben - gg sburg z.b. - mader statt holland - spieln wir halt nur mit einem 6er. auch über die spiele sollte er seine sprizigkeit finden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2012 0:39 so muss man einen elfer schießen!!!! Wirklich gute Tore dabei. Wobei man natürlich im Video auch etwas sieht, was der Grund für sein derzeit mangelndes Durchsetzungsvermögen sein kann. Die Spieler scheinen in Slowenien wesentlich mehr Platz zu haben, die werden kaum angegriffen und wenn stehen die Verteidiger doch für hiesige Verhältnisse weit weg vom Mann. Und was ich erschreckend finde, wie leer die Stadien immer waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2012 heinz lindner ... damit man ihm das verschießen der elfer auch noch ankreiden kann !! mit seiner überragenden schusstechnik unbedingt! dass da nicht schon wer früher draufgekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. November 2012 Eigentlich ein einziger feuchter Traum, wenn man sich einen Dare in der Form vom Video als Teil unserer derzeit einfach herrlichen Mannschaft dazudenkt. Vielleicht ist es ja im Frühjahr dann soweit, wo er mit einem akuten Aufblühen der obligatorischen Durchhängphase unserer geliebten Diva Austria entgegenwirkt... Und dann, ja dann ist viel möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Abgeschrieben wird er nicht. Aber ich erinner mich noch gut, wie auf parits eingedroschen wurde, weil er vrsic nicht im winter geholt hat, da er uns ja auf anhieb stärker macht. Wäre vrsic nicht der wunschspieler der meisten hier gewesen, würde schon längst ganz anders über ihn geschrieben werden. Dass man einen spieler nie abschreiben soll, zeigt gerade koch, der zwar keine glanzleistungen bringt, aber doch solide mitspielt. Bei vrsic wurden allerdings von seit der fans!!! erwartungen geschürt, weshalb einige jetzt auch enttäuscht von ihm sind. Gut nur dass es momentan so gut rennt, wer weiß ob man auch so geduldig wäre, hätten wir weniger punkte am konto. Abschreiben darf man den Dare wie du richtig schreibst nicht! Auch ich bin der Meinung das wir mittelfristig noch viel Freude haben werden mit ihm!!! Manche Spieler ( die Meisten ) brauchen eine Anlaufzeit. Siehe Simkovic,Holland und jetzt auch noch Koch! Lassen wir den Dare einmal richtig ankommen. Ihm die volle Vorbereitung machen und dann sehen wir wie gut er echt ist! Ich glaube er wird Fixstarter sein und uns weiter helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts