Recommended Posts

Veilchen

Von tifoso vero aus dem austriafans-forum:

Heute im Stadion gehört (ohne Gewähr): Gorgon geht für 1 Mill. zu Kaiserslautern. Dann wäre für Sabitzer die Bahn zu uns frei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Von tifoso vero aus dem austriafans-forum:

Heute im Stadion gehört (ohne Gewähr): Gorgon geht für 1 Mill. zu Kaiserslautern. Dann wäre für Sabitzer die Bahn zu uns frei...

wär schad um den Alex dort bleibt er doch auf der. Strecke. Sollen sich die Lauterer doch gleich mit dem Wunderknaben und sein Managerpapa herumärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe heute was aufgeschnappt .......Gorgon zu Kaiserslautern statt ihm ist man an Royer drann....und eventuell gibt es einen Stürmertausch Okotie<>Linz ...

also ich hoff nicht, Royer als Ersatz für Gorgon nie im Leben. Mit einem Tausch Okotie Linz könnte ich leben.

1 million für gorgon wäre gar etwas wenig!

Bei einem vertrag bis 2016 wären wohl schon 2 angebracht!

denke ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gorgon für 1 mio. zu verkaufen hätte nicht wirklich sinn.

der neue würde vermutlich nicht viel weniger kosten und wir verlieren dazu einen recht jungen aufstrebenden eigenbauspieler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffentlich ist nichts dran an dem gerücht, wäre schade wenn er jetzt schon geht :(

der junge soll noch etwas länger bleiben und sich seinen abschied eventuell mit einem titel versüßen ;)

danach trag i erm von mir aus persönlich nach lautern oder wo er auch immer hin will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eine frage mal in die runde

weiß man ob hosiner eine ausstiegsklausel hat ? oder können wir mit ihm das "große Geld" wie mit bara machen ? sprich 4-5 mio.

und noch ein Zitat aus Tm:

"Wie sehr ich doch diese lustigen Smilies liebe...

Leider ist deine Aussage samt Smilie falsch - wenn die Spielzeiten übeschneiden, dann darf ein Spieler pro Saison für insgesamt 3 Vereine spielen, vorausgesetzt er hat seine Verpflichtungen gegenüber beiden vorherigen Vereinen erfüllt."

http://de.fifa.com/....t_de_122007.pdf

------------------------------

heißt das dass er theoretisch nun schon ab winter für ein anderes team auflaufen könnte ?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn gorgon via schangsen-frango und den restlichen unsympathlern in kaiserslautern meint, er könnte eine wahnsinnskarriere starten, dann sollten wir ihm die chance geben, aber sicher nicht unter 2 mio.

in der jetzigen phase als gorgon zu kaiserslautern zu gehen und auf den aufstieg zu hoffen, wäre für ihn selbst glaube ich nicht das beste. würde mMn ähnlich werden wie bei einem beichler, royer oder djuricin.

alternativen zu ihm haben wir jetzt schon im kader bzw. könnte man mit 2 mio. auch selbst gut aktiv werden. für 1 mio. würde ich ihn nie im leben jetzt gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens kommt es drauf an ,ob Gorgon eine Ausstiegsklausel hat.

Zweitens sollte man net vergessen unter welchen Vertragsmodalitäten Gorgon eventuell wechseln könnte.

Bei Aufstieg z.B kommt die oder die Súmme dazu.

Also eine Million alleine wäre aus meiner sicht zu wenig,aber auch Gorgon hatte ne durchwachsene Saison,auch wenn er wichtige tore geschossen hat.

Überragend waren seine leistungen auch net.

Aber vielleicht holt man sich dann ja Bara und Sabitzer-(lechz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber vielleicht holt man sich dann ja Bara und Sabitzer-(lechz)

wie stehen die chancen bei barazite laut deinem informanten ? ist da wirklich näheres dran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich finde es ziemlich riskant eine eingespielte Mannschaft immer wieder zu zerreißen (siehe letzte Saison). Ich will die Austria am Saisonende wieder einmal auf dem ersten Platz sehen. Wenn man wieder umstellen muss ist die Frage ob die Mannschaft wieder so gut funktioniert wie diese? Wenn man schon Spieler verliert darf man die nicht zu billig verscherbeln und vor allem wieder bestmöglich nachbesetzen. Man sollte auf jeden Fall die sportlichen Ziele+Erfolge über die wirtschaftlichen setzen, natürlich darf man diese nicht ausser Acht lassen. Aber immer nur wirtschaftlich gut zu arbeiten ohne sportliche Erfolge ist auch nichts auf Dauer. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten