Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

bitte hörts mit dem kainz auf, erstens brauchen wir ihn nicht, zweitens wird sturm zu viel ablöse verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So gern ich Bara wieder bei uns sehen würde aber ich sehe eine mögliche Verpflichtung doch eindeutig unrealistischer als eine Verpflichtung von Sabitzer.

Ich denke auch das unser Kader derzeit für die Liga stark genug ist das wir unter die ersten 4 kommen allerdings müssen wir, dann im Sommer auf jedenfall 2 Verstärkungen holen damit wir die Quali (egal ob für EL oder CL) schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

es warten bei uns mehrere talente auf einsätze und diese könnte man dann fördern!

das haben die rapdis auch bei junuzovic gesagt, als er noch bei kärnten gespielt hat.... und kurze zeit später war das geraunze groß.

Wenn der junge so begabt ist wie man hört (das müssen unsere Verantwortlichen beurteilen - hier habe ich vollstes vertrauen in parits und co), dann sollten wir auch versuchen ihn zu bekommen

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hätte bitte gern Barazite UND Sabitzer wenns geht :davinci:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Sabitzer - Barazite - Jun

Hosiner

Das wäre einfach ein Traum! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Sabitzer zum normalen preiss bekommt,sollte man zugreifen.

genauso wenn es ne möglichkeit gäbe zum vernünftigen preiss barazite zu bekommen.

Du vergewaltigst in letzter Zeit die deutsche Rechtschreibung auch sehr intensiv, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lindner

Holland - Mader

Hosiner

dann musst aber noch mader durch grünwald/vrsic ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das haben die rapdis auch bei junuzovic gesagt, als er noch bei kärnten gespielt hat.... und kurze zeit später war das geraunze groß.

Wenn der junge so begabt ist wie man hört (das müssen unsere Verantwortlichen beurteilen - hier habe ich vollstes vertrauen in parits und co), dann sollten wir auch versuchen ihn zu bekommen

ja sollte das gesamtpaket gehalt + ablöse passen u. sabitzer wollen, werden wir sicher alles mögliche unternehmen das er bei uns landet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

dann musst aber noch mader durch grünwald/vrsic ersetzen.

Warum sollte ich einen Spieler dort aufstellen der für diese Position gar nicht geeignet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollte ich einen Spieler dort aufstellen der für diese Position gar nicht geeignet ist?

die position, die mader bei uns in wirklichkeit spielt, hat nichts damit zu tun, wo ihn xaverl hier angeführt hat. wir spielen nämlich eigentlich nicht mit doppel-sechs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Lindner

Holland - Mader

Hosiner

Diese Aufstellung zeigt, dass wir gar keinen Platz für beide hätten.

Rechts ist für mich Gogo gesetzt und links derzeit noch Simkovic. Aber der spielt jetzt nicht so konstant das nicht ein anderer ihn verdrängen könnte.

Mader ebenso, da wird wohl AG eher Chancen bekommen in Zukunft.

Vrsic ist für mich fast schon verloren gegangen. leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollte der Sabitzer zu uns wechseln gut für ihn mMn und gut für uns weil er halt ein Talent ist. Nicht mehr und nicht weniger. Überteuert kaufen brauchen wir ihn aber wirklich nicht. Für das hat er mMn bisher viel zu wenig gezeigt in der Liga.

Mit Murg, Spiridonivic und Horvath haben wir genug Talente in den eigenen Reihen die auch ned viel schlechter sind als der Sabitzer ausser das sie eben schon bei einem größeren verein kicken und daurch natürlich noch nicht auf die Zahl an 1.-Liga-Spielen kommen wie der Sabitzer.

Wir werden sehen............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

bitte hörts mit dem kainz auf, erstens brauchen wir ihn nicht, zweitens wird sturm zu viel ablöse verlangen.

und schirch is er a....

unsympathler der

NO KAINZ FOR WIEN ZEHN, OIDA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten