AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 ich erinnere mich immer noch immer wieder gerne an den isländischen stürmer: fuhdhar clit vulvasson! im jänner 2013 ist es soweit. sagen zumindest meine isländischen quellen (quasi geysire) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2012 alles klar. naja würd auch erklären wieso ihm ein kienast vorgezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2012 Nebenbei: Warum sollt Gogo bald gehen? Er ist ein 3/4 Jahr Stammspieler, und richtig essenziell für uns wurde er erst im Herbst. Wir können froh sein, dass er so explodiert, aber für einen finanziell lukrativen Wechsel muss noch mehr kommen (z.B. Teamspiele). Andernfalls droht ein Kuhhandel beim erstbesten Angebot. Hoffe sehr, dass die Austria da nichts überstürzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Meine Meinung zum Thema Sabitzer ist diese : Ich glaube nicht dass uns gogo verlassen wird..... Meine Theorie zu dem ganzen : man wird im Winter für Linz/evtl Stankovic versuchen an den Mann zu bringen ....und dann käme Sabitzer als back up zu gorgon und hosiner in frage, und könnte so im Falle eines Abgangs im Sommer von gorgon in seine Position hineinwachsen ....wäre mmn kein schlechter Schachzug. Und falls keiner geht :Vorallem könnte gorgon zb in der Mitte statt Mader spielen , und Sabitzer auf der Seite..... Aber wir Werdens sehen ....kommt zeit , kommt Rat ;-) antonius1911 ??? Als häufiger Trainingsgast und guter bekannter einiger Spieler/ Funktionare sowie als Zeuge unter anderem der letzten verbalen Meinungsverschiedenheit wage ich zu behaupten, auch wenn öfftentlich vielleicht anderes behauptet wird: DER ROLI HAT AUSGESCHISSEN BEIM FAK !!! Als kein Trainingsgast und kein bekannter einiger Spieler/Funktionäre sowie als nicht Zeuge der letzten verbalen Meinungsverschiedenheit, möchte ich dir absolut Recht geben! Ich glaube einfach,Linz lässt im Training die Zügel schleifen und gibt nicht alles (hat mir auch schon einmal ein FAK-Mitarbeiter bestätigt). Ergo hat sich der Roli die Situation selbst zuzuschreiben. Grundlos wird er vermutlich ja nicht aussortiert/auf die Tribüne gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 antonius1911 ??? 1:1 gleiches posting, wie auf austriafans.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2012 Ja das bin ich :-) hab's hier rein kopiert ..... Dass is Hald meine Meinung , weil angeblich hat Foda , gorgon gegen die Admira beobachten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. November 2012 Ja das bin ich :-) hab's hier rein kopiert ..... Dass is Hald meine Meinung , weil angeblich hat Foda , gorgon gegen die Admira beobachten lassen. hm ob sich Kaiserslautern die Summe für Gorgon leisten kann ist die Frage, wenn ich denke das wir für Margreiter angeblich 2 Millionen bekommen haben sollen wir mindestens gleich viel wenn nicht mehr für Gorgon bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2012 Naja dass is die frage...glaube aber schon....aber mein Gefühl sagt mir das uns Sutti und gogo noch länger erhalten bleiben :-) hm ob sich Kaiserslautern die Summe für Gorgon leisten kann ist die Frage, wenn ich denke das wir für Margreiter angeblich 2 Millionen bekommen haben sollen wir mindestens gleich viel wenn nicht mehr für Gorgon bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 Linz wird bei uns kein spiel mehr spielen und nach den letzten jahren bei uns wird es wohl nicht so leicht einen passenden verein zu finden! Mich erinnert das ganze stark an payer, er hat auch geglaubt, dass nach rapid noch das tolle ausland kommt. Im endeffekt spielt er jetzt auf lesbos Mmn ist die zeit von linz einfach vorbei, selbst bei der admira würde er max auf der bank sitzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2012 hm ob sich Kaiserslautern die Summe für Gorgon leisten kann ist die Frage, wenn ich denke das wir für Margreiter angeblich 2 Millionen bekommen haben sollen wir mindestens gleich viel wenn nicht mehr für Gorgon bekommen. Ja für Minimum 6 Millionen können wir ihn ziehen lassen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2012 Mmn ist die zeit von linz einfach vorbei, selbst bei der admira würde er max auf der bank sitzen! Wenn er in der buli keinen verein findet, könnte ich mir linz bei St. Pölten gut vorstellen. Die würde er wohl im Alleingang in die buli schiessen und er könnte in wien bleiben. Außerdem brauchen die eh ein Zugpferd damit sie ihr neues Stadion voll bekommen. Aber das würde wohl an den finanziellen Vorstellungen und auch am Ego von Linz scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Linz seine Qualitäten sind bei uns einfach nicht gefragt. Den kannste dann bringen wenn du alles nach vorne wirfst,aber sonst gar net. Und zum Thema Sabitzer behaupte ich mal,wenn nix aussergewöhnliches passiert,wird er uns noch viel freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 Linz seine Qualitäten sind bei uns einfach nicht gefragt. Den kannste dann bringen wenn du alles nach vorne wirfst,aber sonst gar net. Und zum Thema Sabitzer behaupte ich mal,wenn nix aussergewöhnliches passiert,wird er uns noch viel freude bereiten. und was sagt deine quelle, wann wird´s öffentlich ? noch im november, wie sabitzer angeblich via medien verkündet hat, dass er seinen wechsel bekannt gibt oder erst ende jänner 2013 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Und mit dem Trainer wird er sich auch bestens verstehen! Kühbauer und Linz??? Oder er geht zu Wacker Innsbruck, und wir sehen endlich den Traumsturm Europas. Abgesehen davon dass das Gehalt von Linz maximal RBS,Rapid und wir zahlen können ohne gleich in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen, wird er, wenn er geht, in die 2te dt. Buli wechseln! Oder er sitzt seinen Vertrag auf der Tribüne aus! Fazit: Wir können alle froh sein das er wieder bei uns war und auch wieder viele Tore geschossen hat! Es hat sich die philosophie und die taktische Ausrichtung unseres Spiels verändert und daher gibt es keinen Platz mehr für ihn in der Startelf. Als Austriafan verstehe ich aber nicht wie manche hier ein schlechtes Wort über ihn verlieren können. In meinen Augen ein verdienstvoller Spieler, und seine besten Zeiten hatte er bei uns! Ois Guade Roligoal.... schliess ich mich vollinhaltlich an - Alles Gute (nur keine Goals gegen uns ) wünsch ich dem Roli bearbeitet 2. November 2012 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2012 Warum man einen so verdienstvollen Austrianer unbedingt die ganze Zeit so verunglimpfen muss versteh i echt ned.....traurig mMn..... Bin kein Linz-Fan und ich hätte nix dagegen wenn er uns schon im Winter verlassen würde anstatt als erst im Sommer. Aber dieses "owemoch'n" hat er sich nie und nimmer verdient..... Das kann ich auch nicht verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts