SV RIED - SC Wiener Neustadt


Auswärtsspiel

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

9-jähriges asb-jubiläum... was wünscht man sich da sehnlicher als einen sieg der geilen sau?

viele leute werden das heute nicht mit mir feiern bei diesem wetter. aber da wird ihnen ein fulminantes spiel entgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

9-jähriges asb-jubiläum... was wünscht man sich da sehnlicher als einen sieg der geilen sau?

viele leute werden das heute nicht mit mir feiern bei diesem wetter. aber da wird ihnen ein fulminantes spiel entgehen!

Heut ist mal wieder so ein Tag, an dem man froh sein kann wenn man nicht mit Fußball sein Geld verdient. Erster Schisockeneinsatz des Jahres! :=

Bin vorsichtig optimistisch, was bei halt meistens schlecht ausgeht.

Noch ein Veranstaltungstipp für den Abend: Galanacht der Rinderzucht auf dem Messegelände ab 1930 :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gartler du pfeifn! das zu früh reinlaufen hätt uns jetzt fast die führung gekostet.

rot halt ich übrigens für eine fehlentscheidung, elfer wars natürlich ein eindeutiger. tolle skills von walch!

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das meinst aba ned ernst oda?verdient?2 mal pfosten wn,gute chancen von wn!also ich sehs anders

Und das Ried nach der schnellen Führung, aufgrund einiger guter Chancen das 2te Tor machen MUSS ignorieren wir jetzt einfach mal, gell?!

Ganz klar: verdienter Sieg, wenns auch zwischenzeitlich unnötig spannend gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schicker gegen Schreiner - Not gegen Elend. Egal wer von den beiden beginnt, er ist unser schwächster Mann. Und beide haben Vertrag bis 2014, schöne Scheisse.

Zum Rest: halbwegs gute Leistung, wie meistens, bissl Glück und passt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.