SV RIED - SC Wiener Neustadt


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Kommenden Samstag steht ein mMn (zumindest für die Herbstsaison) richtungsweisendes Match auf dem Programm. Gelingt uns ein Sieg gegen die Gäste aus Wr. Neustadt, glaube ich noch daran, dass wir zumindest die nächsten Wochen noch im Tabellenmittelfeld mitspielen und damit im Rennen um den möglicherweise für ein internationales Antreten wichtigen fünften Platz bleiben. Gibt es allerdings die fünfte Heimpleite im siebten Spiel in der "Keine-Sorgen-Arena", zeigt die Tendenz (v.a. in Anbetracht der nächsten Wochen) klar in Richtung Abstiegskampf und es wäre nicht mehr zu früh Konsequenzen daraus zu ziehen.

Anpfiff ist bereits um 16:00 Uhr, geleitet wird die Partie von Hr. Rene Eisner.

Wie sieht es denn aktuell bei den Verletzten Gebauer, Reiter und Carril aus? Bei wem darf man auf eine Gesundung und einen Einsatz am Samstag hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Partie muss gewonnen werden, egal wie.

Was natürlich völliger Blödsinn ist. Ein ernudelter Sieg würde die nächste Unruhe nur eine weitere Woche aufschieben, bei einer Niederlage befindet man sich sowieso mitten im Abstiegskampf.

Unsere Bilanz daheim gegen Neustadt sollte relativ gut sein (ohne jetzt nachzuschauen, glaube wir haben maximal einmal verloren), aber die Neustädter haben ihrerseits auch zusammengebracht, dass sie den Innsbruckern in Tirol drei Tore machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sieg muss her und aus!

Da gibts keine Ausreden.

3:1 (Gartler, Zulji, Didi)

Zuschauermäßig sollte man mit 3500 schon zufrieden sein. Trotz Familienaktion werden sowohl das Wetter als auch die zuletzt sehr dürftigen (Heim)Ergebnisse ihr übriges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Fuchsbichlers nächste Spiele sind Wacker (A) und Wiener Neustadt (H) - wenn er die beide gewinnt oder zumindest 4 Punkte holt, dann steht Ried erstens in der Tabelle relativ gut da und sein Job ist auch bis zur Winterpause sicher.

Also auf Grund der Auswärtsniederlage letzte Woche sind die 4 Punkte leider nicht mehr drin.

Ich tippe schon auf einen Heimsieg - ohne jetzt Wr. Neustadt abzuwerten, aber wenn wir hier nicht daheim mindestens einen Punkt holen wirds dann wohl für uns bald wirklich brenzlig, denn wenn man mit dem Abstieg nix zu tun haben will, dann darf man gegen Mannschaften, die in der Tabelle (noch) hinter einem sind nicht mehr verlieren! Bei einer Niederlage ist Fuchsi wohl weg, irgendwie muss man dann doch auch Mal reagieren und ein Zeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zuschauermäßig sollte man mit 3500 schon zufrieden sein. Trotz Familienaktion werden sowohl das Wetter als auch die zuletzt sehr dürftigen (Heim)Ergebnisse ihr übriges tun.

Das zu erwartende Herbstwinterwetter nicht vergessen. Glaube sogar an <3500 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das zu erwartende Herbstwinterwetter nicht vergessen. Glaube sogar an <3500 Zuschauer.

Du hast auch noch kurz vor dem Admira-Match mit einem Minusrekord von 2500 gerechnet. 3500-4000 ist unsere Basis schon groß, kann mir nicht vorstellen, dass es weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.