gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Oktober 2012 9-jähriges asb-jubiläum... was wünscht man sich da sehnlicher als einen sieg der geilen sau? viele leute werden das heute nicht mit mir feiern bei diesem wetter. aber da wird ihnen ein fulminantes spiel entgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) 9-jähriges asb-jubiläum... was wünscht man sich da sehnlicher als einen sieg der geilen sau? viele leute werden das heute nicht mit mir feiern bei diesem wetter. aber da wird ihnen ein fulminantes spiel entgehen! Heut ist mal wieder so ein Tag, an dem man froh sein kann wenn man nicht mit Fußball sein Geld verdient. Erster Schisockeneinsatz des Jahres! Bin vorsichtig optimistisch, was bei halt meistens schlecht ausgeht. Noch ein Veranstaltungstipp für den Abend: Galanacht der Rinderzucht auf dem Messegelände ab 1930 bearbeitet 27. Oktober 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2012 na wenn unser spiel so wird wie das Wetter, kann nix gutes rauskommen. ich spiel mal prophet und sag die heutige partie voraus Ried - Neustadt 2:1, vor 3600 zuschauern. wer de tore macht is ma egal^^ (again...zwangs-optimismus....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) gartler du pfeifn! das zu früh reinlaufen hätt uns jetzt fast die führung gekostet. rot halt ich übrigens für eine fehlentscheidung, elfer wars natürlich ein eindeutiger. tolle skills von walch! bearbeitet 27. Oktober 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2012 jessas maria!!!! was für eine irrwitzige abseitsentscheidung. um 2 meter wars kein abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2012 wichtiger, verdienter sieg. nicht immer souverän, aber das is ma im moment wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 war ein typisches x match wo der glücklichere gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2012 war ein typisches x match wo der glücklichere gewonnen hat Äh na, net wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2012 Absolut verdienter Sieg heute. Wieder einmal 3 Punkte gegen WN. passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 das meinst aba ned ernst oda?verdient?2 mal pfosten wn,gute chancen von wn!also ich sehs anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2012 das meinst aba ned ernst oda?verdient?2 mal pfosten wn,gute chancen von wn!also ich sehs anders Und das Ried nach der schnellen Führung, aufgrund einiger guter Chancen das 2te Tor machen MUSS ignorieren wir jetzt einfach mal, gell?! Ganz klar: verdienter Sieg, wenns auch zwischenzeitlich unnötig spannend gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 tja.wn abstiegskanditat nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 Schicker gegen Schreiner - Not gegen Elend. Egal wer von den beiden beginnt, er ist unser schwächster Mann. Und beide haben Vertrag bis 2014, schöne Scheisse. Zum Rest: halbwegs gute Leistung, wie meistens, bissl Glück und passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Oktober 2012 hervorzuheben heute: robert zulj über den rest hülle ich mich in schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2012 hervorzuheben heute: robert zulj über den rest hülle ich mich in schweigen. qft [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts