Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) btw, sollt trimmel wieder als RV auflaufen, ist schöttel mehr als nur zu hinterfragen. das experiment ist ausser gegen die ligaschlusslichter gescheitert. punkt. und bei den ganzen aufstellungen die hier gepostet werden, frag ich mich wer dann noch auf der bank sitzt. der trainer, sein co und der masseur? bearbeitet 23. Oktober 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) btw, sollt trimmel wieder als RV auflaufen, ist schöttel mehr als nur zu hinterfragen. ich verspreche dir, dass trimmel nicht als rechter Verteidiger aufläuft bearbeitet 23. Oktober 2012 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 ich verspreche dir, dass trimmel nicht als rechter Verteidiger aufläuft da schließe ich mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 btw, sollt trimmel wieder als RV auflaufen, ist schöttel mehr als nur zu hinterfragen. das experiment ist ausser gegen die ligaschlusslichter gescheitert. punkt. und bei den ganzen aufstellungen die hier gepostet werden, frag ich mich wer dann noch auf der bank sitzt. der trainer, sein co und der masseur? in Mundi hast vagessn btw. Trimmel wird defentiv nicht auflaufen weder als RV noch als RM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2012 ich verspreche dir, dass trimmel nicht als rechter Verteidiger aufläuft jaja, asche auf mein haupt. gibt aber genug andere gelegenheiten wo wir uns den müll antun müssen.kommender donnerstag wär a gute möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2012 Pragers Ausfall wird nicht beim Salzburgspiel schmerzen sondern beim Leverkusenspiel - denn da wird er dann gesetzt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 Pragers Ausfall wird nicht beim Salzburgspiel schmerzen sondern beim Leverkusenspiel - denn da wird er dann gesetzt sein Nein, das glaube ich wieder weniger. Sollte Hofmann fit sein, traue ich mir zu sagen wird Prager nicht auflaufen. Und Hofmann muss ganz einfach fit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab natürlich nicht so Insiderquellen wie ihr, denke aber dass er nicht in der Anfangsformation spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn Prager vor Heikkinen und Ildiz spielt, hab ich auch nicht so ein großes Problem. Wenn er aber als 6er aufgestellt wird, krieg ich die Krise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn Prager vor Heikkinen und Ildiz spielt, hab ich auch nicht so ein großes Problem. Wenn er aber als 6er aufgestellt wird, krieg ich die Krise... Seine besseren Momente hatte er immer als 10er (wenn auch defensiver angelegt) und nicht als 6er. da wird aber wohl die Konkurenz zu stark sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Oktober 2012 meine fussballerische erfahrung sagt mir, dass jedes spiel ein neues ist, egal wie es grad läuft. meine innere stimme jedoch meint, dass wir gegen die dosen im moment auch mächtig eine ausfassen könnten. ja natürlich auch schon gegen leverkusen. mir schwant nichts gutes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2012 LK Trimmel-Gerson-Sonni-Katzer Heik-Idliz Grozurek-Prager-Drazan Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2012 LK Trimmel-Gerson-Sonni-Katzer Heik-Idliz Grozurek-Prager-Drazan Boyd LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 LK Trimmel-Gerson-Sonni-Katzer Heik-Idliz Grozurek-Prager-Drazan Boyd Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Oktober 2012 LK Trimmel-Gerson-Sonni-Katzer Heik-Idliz Grozurek-Prager-Drazan Boyd Schaut ja nicht schlecht aus, aber Ich weiß nicht sorecht, irgendetwas stört mich da. Genau was ist mir Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts