Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke Pöllhuber! Bitte wieder nach Lustenau! Danke Hosiner! Das nennt man gelebte Dankbarkeit... Unglaublich - bin stinksauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 schachner :facepalm: Danke Hosiner! Das nennt man gelebte Dankbarkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2012 Gehts scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 scheiss Tennis!'!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Oktober 2012 Gut gekämpft, leider verloren, aber euer Team bringt die ganze Liga enorm weiter und macht Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2012 oasch grennt auch wenn ich es selber nicht mehr hörn kann...solche spiele hama letztes jahr noch gewonnen...heuer scho zwei mal zu hause den sieg hergschenkt (salzburg und heute) alles in allem wieder mal dumm gelaufen hoffen auf nächste woche salzburg, die sich vmtl auch wieder gegen rapid morgn ne portion selbstvertraun abholn werdn -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2012 Ungefähr 8 Minuten lang fühlte ich mich 1 Jahr zurückversetzt, dann holte mich Hosiner wieder in die Realität zurück, eine Realität in der Woche für Woche die Punkte auf saudeppertste Weise verschenkt werden. Es is einfach bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 oasch grennt auch wenn ich es selber nicht mehr hörn kann...solche spiele hama letztes jahr noch gewonnen...heuer scho zwei mal zu hause den sieg hergschenkt (salzburg und heute) alles in allem wieder mal dumm gelaufen hoffen auf nächste woche salzburg, die sich vmtl auch wieder gegen rapid morgn ne portion selbstvertraun abholn werdn -.- Letztes jahr ham ma dem gegner auch net 3mal den ball aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum lese und höre ich nichts vom schlagendsten Argument in die Südstadt zu unseren Heimspielen zu kommen. Tore sind die Würze des Fußballspiels. Heimtabelle 1. Admira Wacker 11Pkte 19:11 Tore 30 Tore!!! 2. das hl. Rapid 11 11: 4 15 3. Sturm 11 11: 6 17 4..Salzburg 11 12: 9 auch nur 21 Tore trotz x-fachem Budget!!! R DAHER KOMMT IN DIE SÜDSTADT - DORT FALLEN DIE MEISTEN TORE - DORT IST IMMER WAS LOS!!!!!!!!! Du bist a Prophet und wär ich kein violetter täts mir leid um euch. Das sind Spiele die einen vorzeitig ins Grab bringen. Trotzdem meinen Respekt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 sehr bitteres spiel für euch! wünsch euch in den nächsten runden mehr glück und noch mehr punkte!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 sehr bitteres spiel für euch! wünsch euch in den nächsten runden mehr glück und noch mehr punkte!!!!!!!!!!!! Hahaha in 7 Tagen spiel ma in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2012 Auf diese Innenverteidigung scheiß ich bald. Da ist der Trainer gefragt, so leids mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Auf diese Innenverteidigung scheiß ich bald. Da ist der Trainer gefragt, so leids mir tut. Gut herzauber kann er auch keine IV's, aber schon sensationell wie regelmäßig sich, egal wer, die anschütten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2012 Gut herzauber kann er auch keine IV's, aber schon sensationell wie regelmäßig sich, egal wer, die anschütten!! Er braucht sie nicht herzaubern, wir haben 4 gute IV (sogar Windbichler). Da haperst an der taktischen Einstellung bzw. am Eintrainieren von Spielsituationen. Man merkt die Handschrift des Trainers insofern, daß er alles auf Halli-Galli-Offensive setzt und ihn die Abwehr Nüsse interessiert. Im Angriff haben wir geniale Laufwege und Spielzüge und in der Abwehr (das fängt aber auch schon im DM an), rennen wir rum, wie ein Hühnerhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2012 Man merkt die Handschrift des Trainers insofern, daß er alles auf Halli-Galli-Offensive setzt und ihn die Abwehr Nüsse interessiert. Hab ich aber eh erst vor 2 Jahren gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts