quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2021 Folge 4 und ich bin wieder voll drinnen. Ich hoffe die Handlungsstränge arbeitens alle gut ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2021 quaiz schrieb vor einer Stunde: Folge 4 und ich bin wieder voll drinnen. Ich hoffe die Handlungsstränge arbeitens alle gut ab. Folge 6 heute und es spitzt sich jetzt schon extrem zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Dezember 2021 Sicherheitshalber im Spoiler zum Ende der Originalserie Spoiler Wie ist denn das damals ausgegangen? Wusste die Polizei am Ende, dass Dexter ein Serienkiller war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Sicherheitshalber im Spoiler zum Ende der Originalserie Inhalt unsichtbar machen Wie ist denn das damals ausgegangen? Wusste die Polizei am Ende, dass Dexter ein Serienkiller war? Spoiler nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Unsichtbaren Inhalt anzeigen nein Spoiler D.h. er ist von sich aus untergetaucht und nicht, weil er Angst hatte, dass ihm jemand auf die Schliche kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2021 Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten: Inhalt unsichtbar machen D.h. er ist von sich aus untergetaucht und nicht, weil er Angst hatte, dass ihm jemand auf die Schliche kommt? Spoiler ja... Ich glaube du solltest dir die letzte Folge der achten Staffel anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 7 Stunden: Inhalt unsichtbar machen nein Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden: Inhalt unsichtbar machen D.h. er ist von sich aus untergetaucht und nicht, weil er Angst hatte, dass ihm jemand auf die Schliche kommt? Spoiler Er hat doch seinen Tod vorgetäuscht, gefunden hat man dann nur das kaputte Boot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Dezember 2021 Bin bei Folge 5 und wieder voll dabei. Der Scheißhaufen beginnt ja schon mächtig zu dampfen. Hoffentlich bekommen sie die Staffel vernünftig zu Ende. Spoiler Ob wohl einer der Morgans das Ende durch den anderen findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2021 Folge 5. Spoiler Angel Batista Insgesamt machens bisher sehr viel richtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Dezember 2021 Habe gerade Folge 7 angeschaut... Es gibt einen Gastauftritt von jemanden aus der Spoiler vierten Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Dezember 2021 Hab jetzt auch mit Dexter new blood angefangen. Weil einige doch noch nicht mit Folge 1 warm wurden..... mir hat die voll getaugt Einmal eine andere Art von Dexter....so normal.... habe ich sehr interessant gefunden. Folge 2.... geht ja dann eh schon dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 28. Dezember 2021 mit den ersten 3 folgen durch und absolut zufrieden. war von anfang an voll dabei, habe jetzt bewusst etwas abgewartet um wieder mehrere folgen schauen zu können - der wochenweise release von einzelnen folgen nervt ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2021 thenil schrieb am 28.12.2021 um 10:46 : mit den ersten 3 folgen durch und absolut zufrieden. war von anfang an voll dabei, habe jetzt bewusst etwas abgewartet um wieder mehrere folgen schauen zu können - der wochenweise release von einzelnen folgen nervt ziemlich. Und diese Woche wurde keine veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Januar 2022 So, jetzt gerade die zehnte und letzte Folge von Dexter New Blood angesehen. Spoiler aus, ende, schluss, vorbei is.... ... ob es eventuell ein Spin Off geben wird? na eher nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2022 sehr schwaches finale einer insgesamt schwachen staffel - wer nach staffel 4 aufgehört hat, war gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts