Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: sehr schwaches finale einer insgesamt schwachen staffel - wer nach staffel 4 aufgehört hat, war gewinner Ich fand es gelungen, die Staffel hatte zwar einige (ok, viele) Logikfehler aber der Spannungsaufbau hat gepasst,die letzte Folge fand ich richtig stark und das Ende ist befriedigend, im Gegensatz zu der Geschichte damals Spoiler eigentlich auch das einzig logische Ende für Dexter, nicht wie es passiert ist aber in der Konsequenz. Ich hätte allerdings noch gerne das Aufeinandertreffen mit Angel gesehen…Dexter hingerichtet hätte ich auch genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2022 Spoiler Schreit halt irgendwie nach einem Spin Off in ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: sehr schwaches finale einer insgesamt schwachen staffel - wer nach staffel 4 aufgehört hat, war gewinner die Staffel war grundsätzlich schon in Ordnung. zwar nicht soo überzeugend, wie die IMDb-Bewertungen erahnen lassen, aber gute Unterhaltung. das Finale fand ich aber auch erneut sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2022 Die Staffel fand ich eher meh und das Ende ziemlich merkwürdig. Spoiler Irgendwie haben Dexter, Harrison und Angela eine unlogische Kehrtwende hingelegt. Wieso hatte der Meisterkiller plötzlich keinen Plan? Wieso tötete der "korrumpierte" Sohn den Vater und hielt vorher noch eine Moralpredigt? Wieso vertuschte die rechtschaffene Polizistin völlig grundlos den Mord? Für mich hätte es eigentlich nur zwei passende Enden gegeben: Entweder Happy End oder Todesstrafe. Ein Spin-off oder 2. Staffel brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2022 Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: Die Staffel fand ich eher meh und das Ende ziemlich merkwürdig. Inhalt unsichtbar machen Irgendwie haben Dexter, Harrison und Angela eine unlogische Kehrtwende hingelegt. Wieso hatte der Meisterkiller plötzlich keinen Plan? Wieso tötete der "korrumpierte" Sohn den Vater und hielt vorher noch eine Moralpredigt? Wieso vertuschte die rechtschaffene Polizistin völlig grundlos den Mord? Für mich hätte es eigentlich nur zwei passende Enden gegeben: Entweder Happy End oder Todesstrafe. Ein Spin-off oder 2. Staffel brauch ich nicht. die ganze staffel war von beginn weg unlogisch und eigenartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2024 quaiz schrieb am 24.1.2022 um 22:53 : Inhalt unsichtbar machen Schreit halt irgendwie nach einem Spin Off in ein paar Jahren. Zitat Michael C. Hall kommt zurück. Es soll eine Fortsetzungsserie namens „Dexter: Resurrection“ geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 Devil Jin schrieb vor einer Stunde: kann ich nur gut heissen <3 Ernesto schrieb am 24.1.2022 um 19:03 : sehr schwaches finale einer insgesamt schwachen staffel - wer nach staffel 4 aufgehört hat, war gewinner bis auf die 8. Staffel möcht ich eigentlich gar nix aus dem Dexter Universum missen du fühlst es einfach nicht, du bist wie eine Tribünengast in der RB Arena und würdest doch so gerne was besseres sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2024 Batigol_7 schrieb am 30.7.2024 um 16:58 : du fühlst es einfach nicht, du bist wie eine Tribünengast in der RB Arena und würdest doch so gerne was besseres sein teil der aktiven fanszene von RB? nein danke, da fühle ich lieber nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. November 2024 Young Dexter 13. Dezember 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2024 der trailer erreicht mich gar nicht, ich glaube nicht dass die serie etwas für mich ist. aber als dexter fan der ersten stunde werde ich dieser serie eine chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 Über Sky X kann man Paramount Plus nicht schauen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2024 Dexter, Original Sin ist heute gestartet. Die erste Folge dieser neuen Serie vom jungen Dexter hat mir gut gefallen. PS: Falls jemand wissen möchte ob und falls ja, wie Dexter in New Blood (Staffel 9) überlebt hat, dann hier im Spoiler: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: Dexter, Original Sin ist heute gestartet. Die erste Folge dieser neuen Serie vom jungen Dexter hat mir gut gefallen. PS: Falls jemand wissen möchte ob und falls ja, wie Dexter in New Blood (Staffel 9) überlebt hat, dann hier im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Natürlich ein bisschen ungewohnt mit den neuen Schauspielern, aber mir hat die Folge auch gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Dezember 2024 Dustdevil schrieb vor 3 Stunden: Natürlich ein bisschen ungewohnt mit den neuen Schauspielern, aber mir hat die Folge auch gut gefallen! Guter Start auf alle Fälle, mehr kann man noch nicht sagen. Zumindest ist es ihnen fürs erste gelungen, den Geist der Charaktere einzufangen und auf die neuen Schauspieler zu übertragen. Das hätte auch komplett in die Hose gehen können. Ich bin mal vorsichtig optimistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts