rexel 0 Report post Posted October 24, 2012 Man möge dir einen Orden umhängen, du edler Kämpfer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mendosa 11 Report post Posted October 24, 2012 Man möge dir einen Orden umhängen, du edler Kämpfer. :lol: Er "kämpft an allen Fronten", ich glaub ich brich nieder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
dafLo 1,504 Report post Posted October 24, 2012 wenn sich jemand ernsthaft vorstellen könnte, dass so etwas wie du austrianer sein könnte, dann müsst er sich volley einliefern lassen. und jetzt zupf dich endlich, dein geschriebsel interessiert nicht, netmal wenns zu 100% richtig wär. (wovon es selbstverständlich lichtjahre entfernt ist) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_sbg_1933 0 Report post Posted October 24, 2012 mimimi, dannyo tu was! viola sperren... und diese sperre hätt auch nen grund, da du mich persönlich beleidigst indem du behauptest das ich schwul bin. . . noe i mein damit du sollst mitn tixo dich auf a pferd schwingen und durch die Prärie reiten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerGott 272 Report post Posted October 24, 2012 Allein wenn ich schon hör : Kann sein dass sich ein paar Innsbrucker auch nach Kufstein verirren werden und provozieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrschmi 0 Report post Posted October 24, 2012 geh bitte ignorierts den geko-idioten doch einfach, is ja nicht mehr zum aushalten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
madenbaron 1 Report post Posted October 24, 2012 Geko & Tixo die einsamen Kämpfer gegen die blutrünstige Gewalt in österreichischen Stadien und Dorfplätzen! Zum Thema kann man eigentlich nicht viel sagen, einfach ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball, hier wird wieder schön gezeigt wie unprofessionell der Fußball in unserem Lande ist, ich kann mir nicht vorstellen wo's sowas sonst noch gibt in anderen Ländern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ForzaViola1933 0 Report post Posted October 24, 2012 Geko und Tixo selbst in meiner kurzen Zeit hier hab ich schon mitbekommen, was für lächerliche Idioten ihr seid. Hoffe vor allem der Erstgenannte wird bald aus dem SV Austria Channel verbannt oder noch besser gesperrt. Wenn ein Verein so eine Aktion in Italien oder Griechenland oder weiß der Geier wo reisst, wird das Spiel für die Gastmannschaft gewertet, nur nicht in Österreich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Atonal 1,212 Report post Posted October 24, 2012 sollns doch verrecken, die violetten marionetten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
YoshiS 0 Report post Posted October 24, 2012 sollns doch verrecken, die violetten marionetten Aha Bye 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sick_Boy 0 Report post Posted October 24, 2012 sollns doch verrecken, die violetten marionetten uhje, was ist bei dir denn schief gelaufen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted October 24, 2012 (edited) uhje, was ist bei dir denn schief gelaufen? ich glaub, er is tiroler Edited October 24, 2012 by antisymmetric 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Danidinho 2 Report post Posted October 24, 2012 Freiheit, i mach ma Sorgen um di! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_sbg_1933 0 Report post Posted October 25, 2012 weiß man ungefähr wieviele heute den weg nach Kufstein antreten werden ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mendosa 11 Report post Posted October 25, 2012 Ich würde jetzt mal grob 150 schätzen, mehr kann ich mir nicht vorstellen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites