FC Kufstein - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Solo Viola

Wir müssen dringendst weg aus dieser Schweinsliga!

Ich krieg mittlerweile schon sooo einen Hals, wenn ich nur Wattens, Kufstein... lese.

Lener, Gartner - alles die gleichen Vollpfosten.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja komm du **** Gartner forder den Ausschluss, in jeder anderen Liga der Welt würde so ein Spiel 0:3 für die Gäste also die Austria gewertet werden. Vielleicht sollten wir den Spies umdrehen und einen Ausschluss von Kufstein aufgrund eines sich fern jeglicher Realität befindenden Präsidenten fordern, was für ein dummer *******

Hätte ich Zeit, würde ich mir das Spektakel geben, geht sich nur leider überhaupt nicht aus. Ich hoffe, dass alle Runterfahrer 90 Minuten lang Vollgas geben, egal wo sie stehen und ein paar Gesänge für Gartner übrig haben, Vollwappler der.

Es wäre Zeit für den Verein endlich Rückrat zu zeigen und den Tiroler Zigeunern ähnlich auf den Kopf zu sch...., wie sie es bei uns tun.

Ich finde die Unterstellung, gegen die Fans der Austria ,,kommen nur um Radau zu machen" sollte unser Vorstand auch mal vorgehen.

Gartner und Geisler zwei Dumme, ein Gedanke.

Ein Antrag auf Ausschluss der Wattens und Kufsteinwappler wäre wohl besser, die schaffen es ja nichtmal den Mindestsicherheitsstandard für ein paar hundert Leute mehr als üblich zu organisieren, was wollen die dann bei einem eventuellem Aufstieg in Liga 2?

Jetzt ist unser Vorstand gefragt, diesen Machenschaften ein Ende zu setzen.

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich machen wir mit dieser Aktion (Anreise der Fans nach Kufstein) unsere sportlichen Erfolge nicht zunichte. Dieses eine mal möchte ich an Jeden appellieren, nicht zum Spiel zu fahren!

Es ist eh bald Winterpause. Da wird dann genug Zeit sein, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Jetzt ist endgültig der Punkt erreicht, der das Fass zum überlaufen brachte und AS sich nichts mehr gefallen lassen darf! Der Vorstand hat sich immer den Tirolern gebeugt. Das muss ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaube leider auch das Ihr euch da ein Eigentor schießen werdet.

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen das sich auch paar Innsbrucker nach Kufstein verirren, die sicherlich provozieren werden. Das es dann in der Folge kleinere Randale geben wird ist dann nur logisch.

Dann haben die div. Medien und der TFV (leider) wieder ihre Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

i finds so lächerlich...

die blade ausgfressene sau ... weniger mci und burger king dann kann er sich auch die kosten für exekutive und co. leisten

Wie sprichst du denn über deinen Präsidenten? *tststs*

Jetzt ist unser Vorstand gefragt, diesen Machenschaften ein Ende zu setzen.

Ihr wurdet doch schon mal aus dem Stadion geworfen - jetzt wieder?

das DrecksblaTT haut mal wieder einen Bericht raus:

http://www.tt.com/Sp...landstadion.csp

Hm, hat die Zensurstelle eures Vereines keinen Zugriff auf diese Zeitung? Wenn man doch nur auswählen könnte wer über einen schreibt, so wie bei Live-Tickern udgl. Schade.

Wir müssen dringendst weg aus dieser Schweinsliga!

Zwingt euch doch keiner in dieser Schweinsliga zu spielen - im Gegenteil! Steigts doch aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

"Entschuldigung", aber ich bin ein gar nicht so einsamer Kämpfer gegen Gewalt rund um und in den Stadien. Solange die Vereine nicht gegen ihre selbst angezüchteten Vollpfosten auf der Tribüne vorgehen ist mein Tatendrang ungebrochen. Und hier kämpfe ich an allen Fronten: Bei solchen Häuslvereinen wie eurem, bei den Rapidhoolsstreichlern und selbstredend auch bei "meinem" Verein. Leider drängt ihr euch immer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tixo mad. :(

kriegst privat zu wenig beachtung? das tut mir wirklich leid. vielleicht findest ja einen psychiater der mal mit dir über deine probleme spricht?

wenn hatsn bei der austria zuletzt gekracht?

am tivoli? nein, da hat nur EIN EINZIGER as heisl anzündet.

effektiv war seit wir in der regionallgia sind original EINMAL was, unzwar beim derby gegen die inzucht.

saalfelden? super, 3 leute sind übern zaun und wurden von den eigenen wieder in den sektor retour gebracht.

altach? ein paar becher bier als reaktion auf sinnlose repression auf die exekutive und daraufhin pfefferspray und co. - also etwas, das in der bundesliga nichtmal erwähnung findet.

juniors? laut orf dodl hat er watschn kassiert, in wirklichkeit is er in seiner angst samt kamera den verschissenen hügel runtergefallen der pfosten.

bei jedem straßenfest gibts mehr krawall - aber bei der austria liest es sich halt so super - und minderbemittelte wie tixo springen dann halt auf den hetzezug auf, weils "in" ist gegen die austria zu wettern.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.