Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
viola_sbg_1933

FC Kufstein - SV Austria Salzburg

90 Beiträge in diesem Thema

Samstag 27.10.2012 - 16.00 Uhr

Kufstein Arena

Nach dem Spitzenspiel gegen den FC Liefering kommt nun der nächste "zache" brocken.

FC Kufstein ist mittlerweile nur mehr 2 Zähler hinter uns auf dem 3. Tabellenplatz.

Es müssen 3 Punkte her da sich der FC Liefering gegen Andelsbuch sicher keine Blöse geben wird.

Mein Tipp:

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt, ob die Partie überhaupt...:

- am Samstag stattfindet (am Samstag hörte man diverse Gerüchte im Fanblock, dass die Partie eventuell am Mittwoch Abend ausgetragen wird)

-vor Zuschauern stattfindet (Stichwort: Geisterspiel).

Wie dem auch sei, 3 Punkte müssen her, sonst war die Liefering-Partie nicht viel wert.

Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 40 gegen 20 ist aber keine faire Partie.

Naja, müss ma halt unsere kampfstärksten C-Austrianer hinschicken ;)

Im Ernst, jetzt würds eigentlich mal Zeit für ein öffentliches Statement, was denn nun wirklich Sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund appellieren wir an alle unsere Fans und Anhänger, wissend wie schwer dies fällt, den Beschluss auf Ausschluss der Öffentlichkeit zu respektieren und unsere Mannschaft dann wieder bei den verbleibenden beiden Spielen in Saalfelden und zu Hause gegen St. Johann wieder lautstark zu unterstützen

http://www.austria-s...onnerstag-3739/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statement der Curva Viola im AS-Forum gepostet:

*******************

Kufstein auswärts

Austrianer,

wie am Montagnachmittag offiziell bekannt gegeben wurde, soll das Spiel unserer Austria beim FC Kufstein am Donnerstag, dem 25.Oktober, um 19:30 unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Wir, die wir normalerweise stets die Anliegen unseres Vereins respektieren, müssen in diesem Fall dem Appell unseres Vereines, dass die Fans zu Hause bleiben sollen, klar widersprechen.

Im Gegenteil: Wir rufen dazu auf, dass jeder dem es irgendwie möglich ist, die Anreise nach Kufstein antritt und versucht unsere Austria vor Ort zu unterstützen! Es darf nicht Schule machen, dass man versucht uns auszusperren. Fußballfans müssen die Möglichkeit haben ihre Mannschaft immer live vor Ort unterstützen zu können. Wir dürfen nicht länger zusehen wie sukzessive unsere Freiheiten eingeschränkt werden. Es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen.

Hinter dem Versuch uns auszusperren stecken zudem nicht nur Sicherheitsbedenken. Für den FCK wird zwischen einem normalen Heimspiel und einem Geisterspiel kaum ein Unterschied auszumachen sein. Wir sind als 12. Mann integraler Bestandteil des Erfolgs unseresVereins. Es handelt sich also auch um klare Wettbewerbsverzerrung.

Natürlich muss jedem klar sein, dass wir uns bei dieser Auswärtsfahrt nicht die kleinste Kleinigkeit leisten dürfen. Bieten wir dem Verhinderungsverband TFV, den Lügenbaronen der Tiroler Medien und nicht zuletzt der Polizei keinerlei Angriffsfläche! Nicht provozieren lassen, gesittet verhalten - so wie sonst auch!

AUF NACH KUFSTEIN! - DIE ÖFFENTLICHKEIT KANN MAN AUSSPERREN – UNS NICHT!

**************************************

Verstehe den Standpunkt, ich werde dieses Mal aber fernbleiben, weil es sich bei mir am Donnerstag sowieso nicht ausgeht, ich aber auch denke, dass es ein Schuss ins eigene Knie wird. TT und Co werden es sich wieder drehen, wie sie es brauchen und dann wird wieder über einen Ligaausschluss debattiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, bin gespannt ob da alles ruhig bleibt...kann ich mir aber kaum vorstellen, werden sicher versuchen ins stadion/sportplatz oder so zu kommen. - Warum kann man des net einfach akzeptieren und feuert die eigene Mannschaft dann im nächsten Spiel wie gewohnt an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geko, das gloryhunter spiel gegen liefering ist vorbei, kannst dich jetzt BITTE aus dem channel schleichen?

is klar....

sag ma bitte was ihr damit bezwecken wollt?

man fährt zu einem.Spiel, wo keine Zuschauer gestattet sind, und dann? sags mir bitte!! - ich finde diesen Aufruf selten dämlich, damit werdet ihr euch nur selbst schaden

bearbeitet von Geko91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sinnlos mit dem Typ..

Zum Thema: Warum verschieben die den Termin noch auf Donnerstag, wenn sie eh schon ein Geisterspiel erzwungen haben? Damit wir 2 Tage weniger Regeneration haben?

Tirol merda...

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnts ihr den kasperl bitte einfach ignorieren? dann wird ihm eh fad und er vertschüsst sich von alleine ...

der aufruf der curva viola ist mmn ein sehr zweischneidiges schwert. einerseits könnte es zu einem gewaltigen eigentor werden wenn wir hinfahren und es wird auch nur ein grashalm umgeknickt, andererseits können wir uns auch ned alles gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.