SK Vorwärts Steyr : Union Dietach


Recommended Posts

auch schon wurscht

ich habe das mit dem größten scheißverein in erster linie inhaltlich für falsch gehalten.

natürlich ist das rein subjektiv alles, aber mir fallen da einige größere scheißvereine ein, da ist mir dietach eher etwas zu sehr wurscht.

meine persönliche bestenliste führen da etwa pasching, rbs, lask und lazio rom an. aber wie gesagt, das ist geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich habe das mit dem größten scheißverein in erster linie inhaltlich für falsch gehalten.

natürlich ist das rein subjektiv alles, aber mir fallen da einige größere scheißvereine ein, da ist mir dietach eher etwas zu sehr wurscht.

meine persönliche bestenliste führen da etwa pasching, rbs, lask und lazio rom an. aber wie gesagt, das ist geschmacksache.

wobei in der reihung RBS vor Pasching kommen muss, weil ohne das grundübel redbullsoccer gäb's die diversen anhängsel gar net.

aber sonst liegst nicht schlecht mit deiner liste. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die stimmung war super und der breiten mehrheit hat es gefallen. was ein paar ewige dauersuderanten davon halten ist eigentlich egal!

Also ausnahmslos alle mit denen ich gesprochen habe halten das transparent für hirnlos und entbehrlich

Siehe auch die Kommentare auf e-steyr.com

Von einen breiten Mehrheiten kann wohl keine rede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na toll der nächste moralapostel. scheinbar hast du probleme mit dem lesen denn es wurde nicht das dorf dietach kritisiert sondern precht und sein verein! außerdem jammerne dich nicht hinterher im forum darüber aus denn da kannst eh nix mehr ändern sondern sage es den verantwortlichen auf der tribüne halt selber wenns dich so stört.

was wir für ein paar wenige suderanten unter uns haben! echt! is ja nicht mehr normal! die stimmung war super und der breiten mehrheit hat es gefallen. was ein paar ewige dauersuderanten davon halten ist eigentlich egal!

geh halt in zukunft nach dietach und nimm den LBR gleich mit ihr heulsusen!

also die minderheit im stadion hat das transparent gut gefunden und eigentlich traurig, wenn man sich mit einen dorf verein als ehemaliger bundesligist beschäftigen muss! wohl eher ein armutszeugnis für unsere vorwärts, oder? bitte mal dir rot-weiß-rote brille runter geben!

nichts desto trotz bin ich froh dass die süd gut stimmung macht, aber so eine aktion kann und darf man auch hier kritisieren! aber können einige mit kritik nicht umgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie funktioniert diese Bewertung eigentlich?

Das kann doch nur jemand objektiv beurteilen der alle Spiele gesehen hat!!

soweit ich weiß wird jeder trainer gefragt wer die besten spieler waren.

Dann werden, denke ich zumindest die die den live-ticker machen auch befragt und dann wars dass schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also bei allem respekt vor dem was die süd immer wieder auf die beine stellt, aber alle beiden sätze finde ich fehl am platz! hallo es geht hier gegen eine nachbarDORF, wo viele samstag für samstag sich die vorwärts ansehen weil viele steyrer dort wohnen!

Also ich als Dietacher und langjähriger Vorwärts- Fan fühle mich durch dieses Transparent nicht angesprochen sondern es war jedem klar dass das Spruchband gegen den Verein (Prechtl) gerichtet war und nicht gegen den Ort Dietach.

Was mir aber schon auffällt ist, dass es hier in diesem Forum tatsächlich 2-3 Leute gibt, die nach jedem Spiel etwas zum Aussetzen haben. Sei es das Spiel oder die Mannschaft selber. Und wenn sie sonst nichts zu nörgeln haben dann meckern sie an den Fans der Südtribüne herum. Aber wie gesagt es sind eh nur ganz wenige, doch diese verbreiten hier meistens negative Stimmung.

So das musste mal gesagt werden, also schönen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber was ist gegen Kritik zu sagen bitte?

Selbst als Vorwärtsler muss man doch soweit sein sich selbst, die Fans und die Spieler ständig zu hinterfragen und nicht nur alles positiv zu sehen?

Was wäre das Forum hier wenn wir alle nur alles super toll sehen würden?

Wir werden doch auch im echten Leben, in der Firma, in der Familie ständig damit konfrontiert dass andere nicht unserer Meinung sind.

Wo ist das Problem? Deswegen ist doch nicht die Stimmung schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du kannst es nicht lassen was?! gegen kritik sagt eh keiner was aber du beschimpfst und beleidigst immer wieder. auch per PN. das ist wohl ein unterschied! und die moteratoren machen nichts und löschen immer nur deine post in den foren anstatt dir mal eine verwarnung zu geben für deine beschimpfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dein Problem ist dass die Moderatoren ein Hirn haben und sehr wohl sehen dass nur du hier ständig für Streit sorgst und dass ich niemanden hier schimpfe. ;)

Ich will eigentlich nur meine Ruhe haben und Kritik äußern dürfen wenn ich sie für angebracht halte ohne dass ich dafür als aufwendet Depp bezeichnet werde oder als Heulsuse. ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.