SK Vorwärts Steyr : Union Dietach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich weis nicht warum alle jammern wegen dem blöden Transparent. Das hat sich der liebe Herr OÖFV Präsident wohl selbst eingebrockt. Mit seinen Aussagen bzgl. 540,- Grenze und den anschließenden Drohungen von rechtlichen Schritten wenn jemand etwas gegen seine Person behauptet,hat er sich nur lächerlich gemacht. Das da beim Derby etwas von der Südtribüne kommt hätte er sich denken können. Da muß er eben vorher nachdenken was er sagt. Und das Dietach einer der unsympathischsten Vereine der Umgebung ist, haben sie schon vor 25 Jahren immer wieder bei diversen Nachwuchsspielen bewiesen. Ich habe selber öfters gegen Dietach gespielt und es hat fast jedesmal irgendwelche "Brösel" gegeben. Mir sind sie daher immer schon in schlchter Erinnerung und darum habe ich auch kein Problem mit diesem Transparent. Solche Sachen kommen außerdem immer wieder in diversen Stadien vor. Warum da jetzt so eine Diskussion daraus gemacht wird ist mir ein Rätsel. Und nur weil auf e-steyr ein paar Wichtige ihren Senf dazu abgeben ist kein Maßstab, denn dort schreiben sowieso großteils nur Gehirnathleten ihre Kommentare rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Also wie ich immer in der SKV-Jugend (U8, U10) gegen Dietach gespielt habe sind wir immer als Sieger vom Platz gegangen mit einem gefühlten 5 Tore Unterschied.

Zum Transparent: Wird wohl jedem Durchschnittsdietacher sowas von wurscht sein mit Prechtl inklusive. Wozu die Aufregung. :fuckthat:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Spruchband: wer versucht, Fans zu kaufen und außerdem ein unrechtes und verlogenes System zu verantworten hat, der muss damit rechnen, von kritischen menschen öffentlich kritisiert zu werden.

fans kaufen? wir reden hier von einem dorfverein, der in relation zur einwohnerzahl mehr zuschauer hat als wir!!! und die tatsache, dass wir gegen so einen verein das erste mal zuhause gewonnen haben ist noch trauriger als die tatsache, dass wir sportlich immer noch unter ferner liefen sind! aber egal genug der diskussion! die mehrheit der unabhängigen zuschauer, hat das transparent peinlich gefunden (wenn mich von 30 personen 28 davon in den letzten tagen negativ darauf ansprechen, dann wird das so sein)! genau diese fans benötigen wir, wenn wir wieder mehr zuschauer haben wollen! der kern liegt leider nur bei 1000 zuschauer! und diese kritik darf und muss auch gesagt werden dürfen, ohne von gewissen personen beschimpft zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
fans kaufen? wir reden hier von einem dorfverein, der in relation zur einwohnerzahl mehr zuschauer hat als wir!!

Gut, in Relation zur Einwohnerzahl hat Dietach auch mehr Zuschauer als Rapid. := Das ist nun mal so mit kleinen Dörfern, die nur einen Fußballverein haben. Die erreichen die Relation wahrscheinlich schon, wenn nur die Eltern der Jugendmannschaften zum Spiel gehen.

Spruchband: Absolut unnötig und der tollen Arbeit auf der Südtribüne eigentlich auch unwürdig.

Edit: Und vor allem viel mehr Aufmerksamkeit als sowohl Verein als auch Präsident es verdient haben. Ich mein ehrlich, die sind weder Red Bull noch aus irgendwelchen anderen Gründen für die Vorwärts irgendwie von Belang.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe jetzt die letzten (sinnlosen) posts gelöscht, da es wieder nur um gegenseitiges Schlechtmachen, bzw. Beleidigen geht. Ich versuche gerade zwei User, die anscheinend ein Problem miteinander haben, per PN zum gegenseitigen Ignorieren zu bewegen, da es NIEMAND hier herinnen interessiert, wenn zwei ihren Privatkrieg hier ausfechten.

Komme mir vor wie ein Kindermädchen. Wenn es nicht besser wird, muss eben weitergelöscht werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.