Recommended Posts

Postinho

Bei mir zeigt es immer nach 50 MB einen Fehler an? Weist jmd warum?

ich hab mit dem Hoster leider keine Erfahrung. wollte es eigentlich auf jumbofiles spielen, aber die dürften nicht mehr aktiv sein oder irgendwas war mit dem uploadserver. jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass auch hier ein temporäres Problem mit dem Server vorliegt (wie schauts mit der downloadgeschwindigkeit aus? sollte irgendwo über 200KB/s sein), wenn der Downstream schwach ist, dann tendiert er auch dazu abzureissen nach einiger Zeit. würd es also zu einem anderen Zeitpunkt nochmal probieren. ansonsten spiel ichs vielleicht nochmal rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hier übrigens die stellungnahme von rapid.

Nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Anfragen möchte der SK Rapid zu den Vorfällen im Vorfeld des 303. Wiener Derbys Stellung nehmen.

Selbstverständlich verurteilt der SK Rapid jegliche Form von Gewalt im und außerhalb des Stadions. Am Sonntag war Rapid zu Gast in Wien-Favoriten und es gilt vorerst einmal abzuklären, wie es überhaupt möglich war, dass eine relativ große Gruppe – rund 100 Personen – von Rapid-Anhängern überhaupt in die unmittelbare Nähe der Tribüne der Fans des FK Austria kam.

Bislang wurden die diversen Fangruppierungen stets durch Polizeibegleitung so zu ihrem Sektor eskortiert, dass eine solche Konstellation ausgeschlossen werden konnte, dies hat offensichtlich am gestrigen Sonntag nicht funktioniert. Wie das vom Veranstalter an Rapid übergebene Video zeigt, stürmten – als sich die unbegleitete Gruppe noch am Gehweg am Rande des VIP-Parkplatzes befand – daraufhin Dutzende Besucher aus dem Austria-Sektor wieder in den Stadion-Außenbereich und in weiterer Folge kam es zu einer kurzen, aber heftigen, Auseinandersetzung zwischen den beiden Gruppierungen, die auch drei verletzte Personen zur Folge hatte. Glücklicherweise erwies sich die gestrige Meldung, dass darunter auch ein Kind gewesen wäre, als falsch und kann nach dem Rapid vorliegenden Videomaterial auch von keinerlei Angriff auf Familien oder gar Kinder geschlossen werden.

Trotzdem sind die gestrigen Vorfälle zwischen Anhängern beider Vereine nicht nur bedauerlich, sondern zu verurteilen. Um Konsequenzen zu treffen, ist Rapid nunmehr auf die weitere Auswertung der Videoaufzeichnungen und vor allem auf die Hinweise des verantwortlichen Exekutivpersonals angewiesen. (Jene Personen, denen auf Videos oder durch Anzeigen der Polizei ein Fehlverhalten nachgewiesen wird, werden selbstverständlich mit Hausverbot belegt werden!).

Abschließend möchte der Klub einmal mehr in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass gewalttätige Personen bei Spielen oder anderen Veranstaltungen mit Beteiligung des SK Rapid nicht erwünscht sind und diese dort auch nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

hier übrigens die stellungnahme von rapid.

zusammenfassend kann man also festhalten: bei Rapid werden gewalttätige Personen zwar nicht gewünscht, aber durchaus geduldet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Herrlich wie die Grünen drüber in ihrem Channel ihre Wunden nach der/den letzten Derby-Watschn lecken. Könnt ruhig noch a Randl so weiter gehen. :yipeee:

und trotzdem: bis auf hofmann kein führungsspieler dabei. keiner, der schon aufgrund seiner besonderen fähigkeiten/leistungen/ausstrahlung einen besonderen stellenwert geniesst (wie eben hofmann).

der kader ist dreck, dreck und nochmals dreck da absolut unausgewogen in vielerlei hinsicht. damit kannst du nur schiffbruch erleiden, da er den ansprüchen von rapid absolut nicht genügt. und ja, DIESE leistungen, das ständige auf und ab seit schöttel ist für mich schiffbruch! in ö muss es für rapid mindestanspruch sein konstant oben mitzuspielen (leistungsmässig, nicht nur tabellenmäßig), wo solche unleistungen die absolute ausnahme und nicht schöne regelmässigkeit sind. dazu muss aber natürlich der kader anders aussehen, das ist klar... . und ich möchte bei rapid auch keinen trainer haben, der nach so einer darbietung wie im derby so dermaßen ratlos wirkt. schöttel ist einfach komplett überfordert und erinnert immer mehr an zellhofer.

alle in dem Verein haben ein gröberes einstellungs-Problem !!!! Shfg ausgenommen ..

Jedes Derby ein Debakel aber macht ja nix ... Mir wird schlecht !!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herrlich wie die Grünen drüber in ihrem Channel ihre Wunden nach der/den letzten Derby-Watschn lecken. Könnt ruhig noch a Randl so weiter gehen. :yipeee:

ach jetzt punkten sie wieder gegen redbull und sturm und alles ist wieder gut :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am lustigsten ist wohl, dass die meisten meinen ihre spieler hätten ein "einstellungs-problem". das problem dass sie haben ist, dass sie schlicht schlechte kicker haben. aber psst, sollen ruhig weiter denken es ist nur ein mentales defizit...

auch liest man, dass sie ja noch in einem übergangsjahr sind. :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Szene in der Derby-Übertragung war eindeutig die, als Thomas König das Transparent der Rapidler bemerkt hat. Ab 66:20 auf der Matchuhr.

"Die Kurve geht... fanatisch malen... wenn Spieler... ihre... Chor-eo zahlen. Aha, okay. Bisschen kryptisch, wie das Spiel der Grünweißen heute... Joa, is sowas wie ein Spendenaufruf beim Fansektor der Rapidler. Bissl notleidend heute auch das grünweiße Spiel."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

am lustigsten ist wohl, dass die meisten meinen ihre spieler hätten ein "einstellungs-problem". das problem dass sie haben ist, dass sie schlicht schlechte kicker haben. aber psst, sollen ruhig weiter denken es ist nur ein mentales defizit...

auch liest man, dass sie ja noch in einem übergangsjahr sind. :love:

+ sie haben sich beide Tore selbst geschossen und so toll waren wir ja gar nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

spielts eig irgendwann nochmal eine wh auf sport+???

heute 23:15 als nächstens, dann morgen vm, morgen nacht ...

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hab mit dem Hoster leider keine Erfahrung. wollte es eigentlich auf jumbofiles spielen, aber die dürften nicht mehr aktiv sein oder irgendwas war mit dem uploadserver. jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass auch hier ein temporäres Problem mit dem Server vorliegt (wie schauts mit der downloadgeschwindigkeit aus? sollte irgendwo über 200KB/s sein), wenn der Downstream schwach ist, dann tendiert er auch dazu abzureissen nach einiger Zeit. würd es also zu einem anderen Zeitpunkt nochmal probieren. ansonsten spiel ichs vielleicht nochmal rauf.

hab es jetzt schon mehr als 10x probiert.. auch mit verschiedenen explorern.. normalerweise kann ich alles einfach downloaden.. (habs auch mit jdownloader versucht) kann es jmd vlt auf einen anderen hoster hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag