oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Oktober 2012 5 Euro auf Pfefferspray ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Prager wars mit der roten! Not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 jawoi prager!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. Oktober 2012 Na, wer hat Prager getippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Prager der 1. mit der Roten. Wer hats richtig getippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Oktober 2012 #1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Oktober 2012 toll gemacht prager!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Aber passt schon, Schöttel erreicht sie absolut, unsere Burschen. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke an den Schiedsrichter, endlich ist er weg und auch für die Bullenpartie gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Oktober 2012 well done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2012 Bravo, super Spiel. Abhacken und NIE WIEDER SO AUFTRETEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Jetzt kommts zum Tragen, dass die erste Gelbe hochgradig lächerlich war. Danke Herr Lechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Gelb-Rot für Prager. Du Vollidiot, den Idioten will ich nie wieder im Rapid-Trikot sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Oktober 2012 Hoch werden wir das nicht mehr gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 ? Bei der Massenschlägerei wurde ein Kind verletzt. @Timo mein Bruder is bei den Vf aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts