freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 nazis raus, danke Ich hab mit einem Nazi zirka soviel gemein wie Hitler mit Weltfrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2012 Die leistung in der defensive ist eine gemeinheit, offensiv sind wir einfach nicht vorhanden:-( eine gemeinheit Ich will endlich wieder rapid sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2012 Das könnte aber irgendwie so ein erwurschtelter Sieg werden, riecht irgendwie danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 hatten wir schon einen torschuss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Oktober 2012 ich hab ja bei william hill eine wette auf katzer first goal laufen. eigentlich müsstens mir das ja auszahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. Oktober 2012 Keine hier verteufelt NUR Katzer. Aber wie oft der auf die Bappn fliegt (nicht nur heute) und wie bärenstark der Bälle klärt... das ist einfach nicht mehr zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2012 Katzer haha... vl könnt ma noch den Kulo einwechseln, der ist ein klasser Bursch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab mit einem Nazi zirka soviel gemein wie Hitler mit Weltfrieden mir doch egal, ich pauschalisiere nur genauso wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2012 mit der aufstellung können wir kaum etwas entgegensetzen, das war deutlich zuviel risiko. !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 mit der aufstellung können wir kaum etwas entgegensetzen, das war deutlich zuviel risiko. True, aber in den Spielen davor mit einem Heikkinen am Platz sah das Defensivverhalten kaum anders aus. Schlimm ist auch, dass Katzer heuer fast ausschließlich mit individuellen Fehlern und kapitalen Schnitzern glänzt. Da kann irgendetwas nicht stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 Katzer haha... vl könnt ma noch den Kulo einwechseln, der ist ein klasser Bursch! der kommt dann bei 0-3, damit wir hinten sicherer stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2012 Also abgesehen davon, dass einfach jemand fehlt, der da Ordnung reinbringt und mal den Ball sichert, hält und dann sinnvolll verteilt - kann hier irgendjemand auch nur annähernd sowas wie ein System erkennen??? Da rennt ein aufgescheuchter Hendlhaufen ja sortierter übern Hof, als diese Rapid 11 über den Platz... Ich find das grad ziemlich erschreckend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 schöttel sollt sich schon langsam überlegen, was sein nächster verein wird. Super Wortspende, danke dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. Oktober 2012 Unglaublich was wir zusammenspielen. Keiner bringt einen flachen Pass zum Mann, keiner kann sich den Ball ordentlich stoppen, jedes Dribbling geht in Oasch weil der Ball 15m weit vorgelegt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2012 Katzer haha... vl könnt ma noch den Kulo einwechseln, der ist ein klasser Bursch! prager wird er kaum unterbieten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts