Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 Wird es jetzt einen Stimmungsboykott von Rapid geben? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie viele werden heute im Stadion sein?Ist es schon ausverkauft? Ich hoffe heute auf einen klaren Sieg unserer Bullen,aber ich glaube nicht dass Rapid so schwach wie gegen die Austria oder Leverkusen auftreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie viele werden heute im Stadion sein?Ist es schon ausverkauft? Am Vormittag hat Rapid noch was von 500 Restkarten auf Twitter geschrieben - denk dass es ausverkauft sein wird aber so mancher aus Protest daheim bleiben wird. Wie viele das sind kann ich allerdings nicht sagen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Oktober 2012 trink ein redbull auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 SH spielt also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab gerade ein "FIFA-Prognose-Spiel" gemacht, mit einem 2:1-Sieg für uns. Tore: Teigl (6', 27'), Hofmann (90'). Entstehung der Tore: 1: Königshofer lässt einen Soriano-Schuss nur Abprallen, der Ball springt zu Teigl und der macht ihn rein. 2: Nielsen mit einem Solo auf der linken Seite, Stanglpass, Teigl macht ihn wieder rein. 3: Klein lässt sich in einem Zweikampf den Ball von Hofmann abnehmen, den ersten Schuss kann Walke zwar halten, aber der Ball springt nochmal zu Hofmann und er haut ihn rein. So weit, so gut - ich könnte mit dem Ergebnis und dem Spielverlauf gut leben, der Sieg war eigentlich nie wirklich in Gefahr und hätte durchaus höher ausfallen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Oktober 2012 hofmann und mendes von beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Oktober 2012 Walke Klein-Vorsah-Hinteregger-Ulmer Mendes Berisha-Leitgeb Kampl-Soriano-Mané Aufstellung lt. http://bundesliga-at.laola1.at/tipp3-bundesliga-powered-by-tmobile.html?s=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Aufstellung ist übrigens da: Walke Klein - Vorsah - Hinteregger - Ulmer Mendes Berisha - Leitgeb Kampl - Soriano - Mané Bank: Gustafsson, Dibon, Rodnei, Ilsanker, Teigl, Nielsen, Edomwonyi. Schiemer also garnicht im Kader, dafür Mendes wieder mit dabei, Hinteregger rückt zurück in die IV. Wusste man von Schiemer im Vorhinein schon was? Ist er verletzt? Ansonsten wie erwartet, bin schon gespannt ob wir Edomwonyi mal zu Gesicht bekommen werden. Edit: zu langsam... -.- bearbeitet 28. Oktober 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 28. Oktober 2012 Gefällt mir so, Mendes also fit geworden und Schiemer dürfte verletzt? sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Schade um Schiemer, sicher verletzt, auf so einen Spieler kann man vor allem gg Rapid immer zählen. Ich freu mich aber auf Mendes, vielleicht hebt auch er mit den neuen Nebenmännern sein Spielniveau noch um eine Schippe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Oktober 2012 das ist (heuer erstmalig?) das beste was der kader hergibt (alan mal außen vorgelassen). wenn nicht jetzt, wann dann. tippe auf gelb für vorsah, hinteregger, burgstaller, drazan, boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie schaut's eigentlich mit Edomwonyi und Rodnei aus? Sind die noch angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie schaut's eigentlich mit Edomwonyi und Rodnei aus? Sind die noch angeschlagen? Beide auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts