FC Lustenau 1907 - FIRST VIENNA FC 1894 2:1


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Tatar hat Marini und Co erhört aber genutzt hat es zumindest ergebnismäßig nichts.

Immerhin war unser Messi, solange er am Platz war, immer noch der beste Blaugelbe. Nur steigen seine Mitspieler oft nicht auf seine Ideen ein, was einem öfters die Grausbirnen aufsteigen läßt beim Zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Punkt wär schön gewesen, aber leider anscheinend wieder einmal zu spät munter geworden. Na wirklich erwartet hab ich mir eh nichts. :verymad: Wer war vorort ? Im Reichshofstadion war gestern Tristesse angesagt oder ? Immer haben die nicht so wenig Zuschauer, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Immerhin war unser Messi, solange er am Platz war, immer noch der beste Blaugelbe. Nur steigen seine Mitspieler oft nicht auf seine Ideen ein, was einem öfters die Grausbirnen aufsteigen läßt beim Zusehen.

Also ehrlich gesagt, du musst in einer besonders heiteren Stimmung gewesen sei, als du diesen Beitrag gepostet hast.

Aber nun sachlich:

Ob der tristen Situation ist ein Trainer gezwungen zu experimentieren. Doch die Experimente in Hälfte eins mit Rotter rechts, Berisha links im Mittelfeld und Hinterseer als alleinige Spitze, sowie der Einsatz von Dogan sind in die Hosen gegangen.

Der von dir als Spielmacher eingestufte Dogan hat rein gar nichts gebracht, leider. Fast nur Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, drei vier Passes ins Niemandsland, das selbe Bild wie immer, zurecht ausgetauscht.

Dass die Tatar-Truppe Druck erzeugen kann, hat sie in den letzten 10 Minuten gezeigt, auch wenn Lustenau dezimiert war. Aber das war einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War da vielleicht schon etwas Verhöhnung dabei, als Canadi um die 80. Minute trotz einem Mann weniger seine mMn 3 stärksten Spieler auch noch ausgewechselt hat?

jessas. was ist mit eam? die canadi vs. tatar bilanz schaut jedenfalls (leider) aus meiner sicht nicht gut aus.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das fragt ihr am besten bei euren Kollegen nach die in Lustenau waren!

Ich weiß (noch) nicht was passiert ist, aber warum fängst du hier damit an, wenn du eh nicht drüber reden willst?

Ich freu mich sehr, dass Fallmann (noch dazu ein schönes) Tor gemacht hat. Hoffentlich findet er jetzt aus seiner Unform raus.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ehrlich gesagt, du musst in einer besonders heiteren Stimmung gewesen sei, als du diesen Beitrag gepostet hast.

Aber nun sachlich:

Ob der tristen Situation ist ein Trainer gezwungen zu experimentieren. Doch die Experimente in Hälfte eins mit Rotter rechts, Berisha links im Mittelfeld und Hinterseer als alleinige Spitze, sowie der Einsatz von Dogan sind in die Hosen gegangen.

Der von dir als Spielmacher eingestufte Dogan hat rein gar nichts gebracht, leider. Fast nur Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, drei vier Passes ins Niemandsland, das selbe Bild wie immer, zurecht ausgetauscht.

Dass die Tatar-Truppe Druck erzeugen kann, hat sie in den letzten 10 Minuten gezeigt, auch wenn Lustenau dezimiert war. Aber das war einfach zu wenig.

Dass Rotter nicht kicken kann, ist nichts Neues und seine Aufstellung im rechten Mittelfeld ein Selbstfaller.

Was Dogan betrifft: hat den Ball, wird von 2 Gegnern attackiert, ein Mitspieler seht ein paar Meter weit weg und schaut ihm zu. Dogan spielt den Ball in den freien Raum vor dem Mitspieler - der setzt sich erst in Bewegung, als der Ball gespielt wird. No na net ist der Ball weg, wenn der Kollege lang zuschaut, statt gleich in den freien Raum zu starten. Solche Sachen gabs ein paar, und die kann man nicht Dogan zum Vorwurf machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dass Rotter nicht kicken kann, ist nichts Neues und seine Aufstellung im rechten Mittelfeld ein Selbstfaller.

Was Dogan betrifft: hat den Ball, wird von 2 Gegnern attackiert, ein Mitspieler seht ein paar Meter weit weg und schaut ihm zu. Dogan spielt den Ball in den freien Raum vor dem Mitspieler - der setzt sich erst in Bewegung, als der Ball gespielt wird. No na net ist der Ball weg, wenn der Kollege lang zuschaut, statt gleich in den freien Raum zu starten. Solche Sachen gabs ein paar, und die kann man nicht Dogan zum Vorwurf machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.