64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

leBron wurde von manu geblockt? :looolguy:

wichtiger sieg für die spurs. den heat trau ich es aber noch immer zu.

warum auch nicht? sie brauchen nur wie vorgesehen ihre heimspiele gewinnen und das werden sie auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

warum auch nicht? sie brauchen nur wie vorgesehen ihre heimspiele gewinnen und das werden sie auch

hat man ja in game 1 gesehen. nachdem miami in den finals und gg die pacers keine 2 spiele hintereinander gewonnen haben, tipp ich auf die spurs im siebten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leBron wurde von manu geblockt? :looolguy:

mein gott... dieser exxessive focus auf einzelen szenen des spiels ist dermassen mühsam. ständig wird "von der szene des spiels geschrieben", oder sich auf irgendeinen block , oder dunk u.ä. kapriziert. dabei ist schon jeder topspieler mal geblockt worden (u.u.) und ein superdunk auch nur 2 punkte wert ... also was soll das? lebron wird's wurscht sei geblockt zu werden, solange er am ende den titel holt. genau so wie's ginobili wurscht sein wird ob noch einen 100blocks hat.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nach heute nacht glaub ich, dass die spurs es sich nicht mehr nehmen lassen. vom gefühl her wird spiel 6 eng und mit besserem ausgang für san antonio enden. bei lebron vermiss ich die letzte durchschlagskraft und die körpersprache macht mir auch nicht gerade mut. was mich nach der langen saison aber nicht unbedingt wundert, is eben keine maschine, wenn auch nicht weit weg davon. um die serie noch zu drehen bräuchten sie aber genau den lebron aus der reg. season (der seine +60% wirft) und dwade & bosh in höchstform. auch wenn sie mit dem rücken zur wand die letzte wie auch diese saison immer am stärksten sind fehlt mir der glaube, dass das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

meint das tim duncan ernst?

50-44 HT spurs - davon 25 punkte von duncan!! :allaaah:

so schade das ich das gefühl habe das die heat jz ein feuerwerk im 3. viertel abliefern werden.

/e: manu kann ich dafür echt nicht mehr sehen. 0 punkte und 4 TOs verursacht.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Chris Bosh hat ja sowas von gar nichts zu melden gegen Tim Duncan.

Generell schwache Leistung der Heat. Lebron ist kein Führungsspieler, da muss schon der Birdman kommen um sie aufzuwecken.

Ich sag dass machen die Spurs schon heute.

Edit ad ginobili: game 5 war er aber sensationell.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das einzige was die Heat im Spiel hält sind TOs und - man höre und staune - Second Chance points. 58% shooting aber schon wieder spurs, das muss sich für einen Heat Run ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit ad ginobili: game 5 war er aber sensationell.

ja, aber immer wenn ich zuschau spielt er den reinsten müll zam. wie gern ich wieder den manu von 2010 in der NBA hätte :love:

Das einzige was die Heat im Spiel hält sind TOs und - man höre und staune - Second Chance points. 58% shooting aber schon wieder spurs, das muss sich für einen Heat Run ändern.

wobei die auch eher irgendwie lucky waren mMn :D

was man auch noch erwähnen muss ist das es heute wirklich drei, vier lächerliche calls gegen die heat gab. typisch crawford eben...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz lustig auf twitter unter #nbafan die geposteten Bilder anzusehen, von wo überall Leute zusehen. Da ist alles dabei, vom saudischen Scheich bis zum syrischen Rebellen. Und beinahe alle sind Heat-Sympathisanten. Sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Finde es insgesamt ok gereffed, für ein Elimination Game.

Die Defense der Heat ist mit den Spurs überfordert. Wade 4 Fouls, Lebron 3-11, Bosh wurde in Hz 1 von Duncan verspeist und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Wird schwer für die Heat, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schaut nach einer spurs party in miami aus heut nacht. wüsste nicht wie sie das noch ändern sollten heute. fallen tut genau nix, ring wird sowieso nicht attackiert, duncan ein viech vor dem herren. najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trau dem ganzen noch nicht. sobald die heat immer bis schon 7 herankommen, hab ich bammel das die einen run starten.

aber ganz starkes 3. viertel der spurs nach dem man so schlecht gestartet ist. das ist DIE chance jz, 75-65 spurs 4Q

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag