64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

das video geht nicht mehr aber es kann sich eig. nur um das gehandelt haben:

:allaaah:

SAS v MEM

MIA v IND

zwei starke defense teams gegen die favoriten in den conf finals... bin scho gspannt =)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ein bisschen enttäuscht. Hätte lieber andere Teams länger gesehen in den Playoffs (Nuggets, Knicks, Bulls). Mit den verbliebenen Teams kann ich mich eher nicht mehr so oft motivieren aufzubleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, mit den nuggets haben viele gerechnet aber das die knicks gegen die pacers scheitern werden haben denk ich eh einige gewusst. bulls ohne rose sind für mich uninteressant, genauso wie die celtics ohne rondo. da fehlt einfach das gewisse etwas bei diesen teams :=

mMn stehen genau diese vier franchises in den conf finals die es sich auch am meisten verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin ein bisschen enttäuscht. Hätte lieber andere Teams länger gesehen in den Playoffs (Nuggets, Knicks, Bulls). Mit den verbliebenen Teams kann ich mich eher nicht mehr so oft motivieren aufzubleiben.

Same here. Vor allem weil heuer auch kaum richtig Spannung aufkommt, alles andere als ein Heat-Titel wäre find ich schon eine deftige Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Memphis hat gestern mal richtig eine über die Rübe bekommen, kann mir nur schwer vorstellen, dass die überhaupt ein Spiel in der Serie gewinnen. Hoffentlich können die Spurs im weiteren Verlauf den Ungustel-Heats Paroli bieten, noch einen Ring gönne ich denen, bis auf Ray Allen, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hat eh bereits 4. darfst also ruhig auch zu den grizzlies, pacers oder heat helfen, jetzt wo anthony im urlaub ist...

abgesehen davon sagt man das jedes jahr von den spurs und dann spielen sie erst wieder vorne mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat eh bereits 4. darfst also ruhig auch zu den grizzlies, pacers oder heat helfen, jetzt wo anthony im urlaub ist...

abgesehen davon sagt man das jedes jahr von den spurs und dann spielen sie erst wieder vorne mit.

ich bin ein fan von ausnahmetalenten wie duncan, und finde es immer beeindruckend wenn sportler neue maßstäbe setzen. ok das mit den neuen maßstäben ist vl etwas übertrieben, aber viele power forwards gibt es nicht mit so vielen titeln. spielt aber auch ab und zu center oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Memphis hat gestern mal richtig eine über die Rübe bekommen, kann mir nur schwer vorstellen, dass die überhaupt ein Spiel in der Serie gewinnen.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:laugh: :laugh: :laugh:

Mark my words! :afro:

@Bane..Die Clippers sind schlicht und ergreifend kein Playoff-Team, ganz im Gegensatz zu den Spurs. Offensiv waren die Grizzlies am Sonntag aber sowas von harmlos, die haben einfach kein Rezept gefunden gegen die super Spurs Defensive...und das werden sie in den nächsten Spielen auch nicht finden. ;)

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Bane..Die Clippers sind schlicht und ergreifend kein Playoff-Team, ganz im Gegensatz zu den Spurs. Offensiv waren die Grizzlies am Sonntag aber sowas von harmlos, die haben einfach kein Rezept gefunden gegen die super Spurs Defensive...und das werden sie in den nächsten Spielen auch nicht finden. ;)

Selbst wenn sie in der Serie in Summe chancenlos wären (was ich nicht glaube), werden sie auf keinen Fall gesweept.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Selbst wenn sie in der Serie in Summe chancenlos wären (was ich nicht glaube), werden sie auf keinen Fall gesweept.

Never Ever ein Sweep gegen die Grizzlies. Dafür sind die vor allem defensiv zu stark. Und nochmal so eine 3er Parade wie im 1. Spiel wirds ja (hoffentlich) nicht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast nochmal glück gehabt :=

obwohl die spurs kurz vor ende von Q3 mit 18 punkten vorne waren ging die partie noch in die OT. parker mit unglaublichen 18 assists, randolph lässt weiterhin viel aus (6/18 - mit 1/10 gestartet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag