64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

okay, ich hab den schedule der sixers nicht wirklich verfolgt aber das erklärt zum teil warum sie nach einem recht guten start jetzt auf der 9 stehen. im osten ist's aber eh richtig eng und bis april ist's auch noch lang, da kann sich noch viel tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, also was die sixers heut nacht gegen die graupen von den hornets geleistet haben, waren alles andere als play offs würdig - glaub nicht, dass die da wirklich noch mitmischen können - defensiv eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hornets sind aktuell nimmer so zu verachten, eben seit Gordon wieder fit ist. ;) Dürft ja schon 5. oder 6. win in Folge gewesen sein?! Außerdem habens mit M. Williams wohl eins der allergrößten Trainertalente derzeit, mit Vasquez/Lopez mMn zwei Kandidaten für most improved...

Bezweifle mittlerweile ein wenig, dass man Bynum heuer noch sehen wird...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hornets sind aktuell nimmer so zu verachten, eben seit Gordon wieder fit ist. ;) Dürft ja schon 5. oder 6. win in Folge gewesen sein?! Außerdem habens mit M. Williams wohl eins der allergrößten Trainertalente derzeit, mit Vasquez/Lopez mMn zwei Kandidaten für most improved...

Bezweifle mittlerweile ein wenig, dass man Bynum heuer noch sehen wird...

klar sind sie mit gordon mindestens eine klasse besser, aber wenn du wirklich in die play offs einziehen möchtest, musst sie daheim schlagen - das haben weder die mavericks noch die sixers geschafft und beide werden nach ende des grunddurchgangs pause haben, wenn man mich fragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nicht mal 50 % fallen!!! ;) wenn's nur die offensive boards wären, aber sie holen sich ja hinten auch nix. ist halt schwer wenn man ohne richtigen center bzw. big man spielt aber hat ja vergangene saison trotzdem für den titel gereicht, da war die truppe um nix größer. mmn merkt man heuer, dass sie sich bis jetzt nicht weh tun wollten, da fehlt der letzte ehrgeiz bzw. einsatz (außer bei lebron) und ein wade wird auch nicht jünger, der fährt ohnehin einen netten schongang. wird interessant ob man vor oder in den playoffs dann nochmal einen gang zulegen kann.

eh egal, ich wollt mit dem vorigen post nur zeigen, dass der regierende champion die wenigsten rebounds holt heuer, was ich doch ein wenig kurios find.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also ich würd mich über einen perkins bei miami durchaus freuen, für ein paar minuten und etwas size unterm korb.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

unverändert, miami nach wie vor interessiert und oden wohl noch immer weit weg von einsatzfähig. sollte er jemals wieder spielen können wird er trotzdem eine interessante wundertüte und daher für die heat ideal, was anderes als ein experiment können sie sich mit dem geringen cap space eben nicht holen. aber so kaputt wie der in dem alter ist, glaub ich ehrlich gesagt nicht daran, dass das jemals was ordentliches wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

unverändert, miami nach wie vor interessiert und oden wohl noch immer weit weg von einsatzfähig. sollte er jemals wieder spielen können wird er trotzdem eine interessante wundertüte und daher für die heat ideal, was anderes als ein experiment können sie sich mit dem geringen cap space eben nicht holen. aber so kaputt wie der in dem alter ist, glaub ich ehrlich gesagt nicht daran, dass das jemals was ordentliches wird.

Richtig Schade um Oden. Wie gut der werden hätte können, wenn er nicht so kaputte Knie hätte.... Und vor Allem: Wie gut hätten die Trailblazers werden können, wenn er und Roy halbwegs verletzungsfrei gebliebn wären.. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die "graupen" von den hornets gwinnen auch bei den celtics - oha - ich glaub, ich muss meine meinung da bissi überdenken, zumal sie das sogar ohne gordon erreicht haben

gratulation an lebron zum 20.000er und 5.000er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag