Konkurs, des Reigens 4. Akt


schurlibua

Recommended Posts

Postaholic

Wetten, dass die Geister, die wir riefen, nun wieder aus der Versenkung auftauchen und das lustige "Deckel-auf, Deckel-zu"-Spiel spielen wollen und werden?

ich glaub eher, dass man den verein sterben lassen wird. die zahlung der altlasten wäre somit für die verursacher (wer auch immer das sein mag - es gilt ja die unschuldvermutung) hinfällig. andererseits benötigen die herrschaften für das TZ irgendeinen (oder muss es unser verein sein?) verein in der LL - ich kann mir gut vorstellen, dass der GAK dann plötzlich mit einer spielgemeinschaft/fusion in der (zumindest) landesliga einsteigt, und weiterhin im TZ bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Scheisse...Wird wohl nix helfen einen Strich zu ziehen und ganz runter zu gehen! Ihr solltet doch breit genug aufgestellt sein von Fanseite, das da was möglich wäre! Wünsche viel glück...

Und den Svetits ham wir ja jetzt am hals...(und ich hab auch schon einige Pleitegeier überm Klagenfurter Stadtion gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und den Svetits ham wir ja jetzt am hals...(und ich hab auch schon einige Pleitegeier überm Klagenfurter Stadtion gesehen)

nur so am rande auf unserer GV entnommen: eure spieler warten anscheinend auch schon einige monate auf geld.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

O-Ton Bittmann im Antenne Interview, Schuld sind die anderen, Finanz, Stadt Graz, Verband. Alle sinds schuld, nur er nicht. Hat ja nur keine Rücklagen für die TZ Miete gebildet, hat ja nur über dem Budget gelebt. Wenn man hört dass der GAK fast 2 Millionen Einnahmen hatte letzte Saison und trotzdem rote Zahlen schreibt, kann einem nur mehr schlecht werden. Drehts den Scheiß zu und gründets (ohne gewisse Herrschaften inkl. Fischl) neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, schade, schade.....ich hoffe so sehr, dass uns der GAK erhalten bleibt. einen verein mit tradition, potential und erfolgreicher vergangenheit darf nicht unter gehen.

Und warum soll er erhalten bleiben und nicht untergehen? Sie haben vier(!) Chancen gehabt, jede Firma in der Privatwirtschaft wäre nach dem zweiten Konkurs zugedreht worden, auch wenn er noch so traditionsreich gewesen wäre. Wenn sich niemand findet, der den Verein einigermassen kompetent führen kann, dann muß der Verein eben sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und warum soll er erhalten bleiben und nicht untergehen? Sie haben vier(!) Chancen gehabt, jede Firma in der Privatwirtschaft wäre nach dem zweiten Konkurs zugedreht worden, auch wenn er noch so traditionsreich gewesen wäre. Wenn sich niemand findet, der den Verein einigermassen kompetent führen kann, dann muß der Verein eben sterben.

Ich hab leider keine schlagkräftigen gegenargumente - kann es nur mit der positivsten aller emotionen begründen: LIEBE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann nicht verstehen, wie sowas möglich ist. War man nach dem letzten Konkurs wirklich auf 0?

Wenn ja hat man scheisse gebaut und die Finanzen nicht im Block. Mit so einer Fanbasis und dem Namen muss mehr drinnen sein. So oder so muss man mal alles bereinigen. Wenn es nicht anders geht, von ganz unten.

Ich war in der RL schon dabei und werde das Projekt weiter verfolgen. Echt Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit so einer Fanbasis und dem Namen muss mehr drinnen sein.

Genau das war das Problem: Die Fanbasis und der Name. Ein radikaler Neubeginn war nicht durchsetzbar und man war dem Namen so verpflichtet, das man auf Teufel komm raus wieder in den Profifussball wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und ich dachte der GAK steht diesmal auf halbwegs stabilen Beinen.

Hab das ganze aber auch nicht näher verfolgt; so schade es um den GAK ist, wenn man 4 mal in Konkurs geht hilft nur noch ein radikaler Schnitt.

Die treuesten Fans werden bleiben, Austria Salbzurg sei hier als positives Beispiel erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau das war das Problem: Die Fanbasis und der Name. Ein radikaler Neubeginn war nicht durchsetzbar und man war dem Namen so verpflichtet, das man auf Teufel komm raus wieder in den Profifussball wollte.

Das müssen die Leute entscheiden. In so kurzer Zeit soviel Schulden zu machen, dass versteh ich nicht Die schrieben noch von einem Plan B wenn man den Aufstieg nicht schafft, Lizenz hat man auch bekommen, also da läuft doch etwas ganz verkehrt!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.