schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.gak.at/news/news/der-gak-hat-konkurs-angemeldet.html Ohne Worte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 wirklich schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 ach du schande. zampacken, ordentliche leute werken lassen und von unten beginnen! man kann euch nur viel glück wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,808710 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 sehr schade, aber alles außer ein Neubeginn wäre mMn nicht nachvollziehbar. Warum der GAK sogar noch die Lizenz für Liga 2 bekommen hätte, weiß du Bundesliga wohl selber nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 keine ahnung was man in so einem fall sagen soll. jedenfalls mein vollstes mitgefühl allen roten fans und die die den GAK im herzen haben! alles gute für eine (mögliche) neugründung oder ähnliche projekte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Man kann gespannt sein, wies jetzt weitergeht. auch ob und wie man die meisterschaft zu ende spielt. finds sehr schade, was mit euch passiert ist. ich hoffe, es gibt jetzt einen wirklichen neubeginn und ich hoffe für euch, dass er nicht ganz unten beginnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 sehr schade, aber alles außer ein Neubeginn wäre mMn nicht nachvollziehbar. Warum der GAK sogar noch die Lizenz für Liga 2 bekommen hätte, weiß du Bundesliga wohl selber nicht!? da hätte man eventuell im ersten jahr noch die rl gehälter ausbezahlt, aber durch fernsehgelder, höhere sponsoreneinnahmen usw mehr geld lukrieren können. anders kann ich es mir nicht erklären. aber das lizenzierungsverfahren ist ja nicht erst seit heute mehr als kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Bin gespannt, wer sich diesmal als "Retter in der Not" präsentieren wird, ich hab da eine ganz bestimmte Person in "Verdacht", die kein Interesse daran haben dürfte, dass die Machenschaften seiner Ära zu Tage treten. Namen nenne ich keine, aber es dürfte klar sein, wen ich meine, Unschuldsvermutung gilt natürlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 sehr schade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Frage die sich stellt, lassen sich Finanz, GKK, Stadt und andere zum 4 x vom GAK hinters Licht führen und geben sich mit 20 - 30 % zufrieden und in zwei Jahren gibts dann den nächsten Konkurs, od. zeigt man Flagge und sagt wir haben euch 3 x verschont ein viertesmal kommt nicht mehr Frage! Zeit wärs den dahinsiechenden GAK zu erlösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 sofort zusperren und schaun ob man eine neugründung auf gesunder basis aufstellen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 sofort zusperren und schaun ob man eine neugründung auf gesunder basis aufstellen kann.... Wetten, dass die Geister, die wir riefen, nun wieder aus der Versenkung auftauchen und das lustige "Deckel-auf, Deckel-zu"-Spiel spielen wollen und werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) sofort zusperren und schaun ob man eine neugründung auf gesunder basis aufstellen kann.... ja, bis zum ersten Konkurs! und dann schreits wieder alle nach neugründung... bearbeitet 19. Oktober 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Neuanfang - Vorbild Austria Salzburg - jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts