Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schurlibua

Konkurs, des Reigens 4. Akt

60 Beiträge in diesem Thema

keine ahnung was man in so einem fall sagen soll. jedenfalls mein vollstes mitgefühl allen roten fans und die die den GAK im herzen haben! alles gute für eine (mögliche) neugründung oder ähnliche projekte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann gespannt sein, wies jetzt weitergeht. auch ob und wie man die meisterschaft zu ende spielt. finds sehr schade, was mit euch passiert ist. ich hoffe, es gibt jetzt einen wirklichen neubeginn und ich hoffe für euch, dass er nicht ganz unten beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade, aber alles außer ein Neubeginn wäre mMn nicht nachvollziehbar.

Warum der GAK sogar noch die Lizenz für Liga 2 bekommen hätte, weiß du Bundesliga wohl selber nicht!?

da hätte man eventuell im ersten jahr noch die rl gehälter ausbezahlt, aber durch fernsehgelder, höhere sponsoreneinnahmen usw mehr geld lukrieren können. anders kann ich es mir nicht erklären.

aber das lizenzierungsverfahren ist ja nicht erst seit heute mehr als kurios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wer sich diesmal als "Retter in der Not" präsentieren wird, ich hab da eine ganz bestimmte Person in "Verdacht", die kein Interesse daran haben dürfte, dass die Machenschaften seiner Ära zu Tage treten. Namen nenne ich keine, aber es dürfte klar sein, wen ich meine, Unschuldsvermutung gilt natürlich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich stellt, lassen sich Finanz, GKK, Stadt und andere zum 4 x vom GAK hinters Licht führen und geben sich mit 20 - 30 % zufrieden und in zwei Jahren gibts dann den nächsten Konkurs, od. zeigt man Flagge und sagt wir haben euch 3 x verschont ein viertesmal kommt nicht mehr Frage! confused.gif Zeit wärs den dahinsiechenden GAK zu erlösen! daumen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofort zusperren und schaun ob man eine neugründung auf gesunder basis aufstellen kann....

Wetten, dass die Geister, die wir riefen, nun wieder aus der Versenkung auftauchen und das lustige "Deckel-auf, Deckel-zu"-Spiel spielen wollen und werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofort zusperren und schaun ob man eine neugründung auf gesunder basis aufstellen kann....

ja, bis zum ersten Konkurs! und dann schreits wieder alle nach neugründung...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.