Österreich - Kasachstan 4:0


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

mein gott, jetzt jammert's nicht so wegen dem einen punkt, den schweden da mehr geholt hat, als man vorher glauben durfte. wenn die ihre form behalten, dann wird's eh nix mit dem 2. platz für uns (oh wunder, wer hätte das gedacht?). wenn wir 3. werden, war's trotzdem ein klarer schritt nach vorne. und wenn die schweden die form nicht halten können, dann müssen wir eben versuchen kapital daraus zu schlagen... war ja schon vorher klar, dass es mind. 4, wenn nicht 6 punkte gegen die brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

deutschland unentschieden und ich weine jetzt schon dem verlorenem punkt gegen deutschland und die velorenen zwei in kasachstan nach :(

die werden uns am ende auch fehlen...

zum spiel dann mehr am donnerstag von mir.

chancenauswertung zum kotzen, aber das ist dann suden auf höchstem niveau....

super spiel und super auftritt von der ganzen mannschaft, fast keiner fällt ab, aber:

+++arnautovic

++alaba

gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der ganz große beinbruch ist das bei der drei-punkte-regel nicht, haben ja nicht gewonnen. man musste ohnehin von vier punkten gegen Schweden ausgehen, daran hat sich nichts geändert.

der sukzessive zerfall im DFB-happy-peppy-land ist dafür schön anzusehen :).

genau so seh' ich das auch. wir haben jetzt erstmal irland als gegner (und die 6 punkte gegen die faroer sind auch noch zu holen, bitte)... dann kann man weitersehen wie's um schweden und germanien zum gegebenen zeitpunkt so steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip eine Fortsetzung des Hinspiels mit dem Unterschied dass wir diesmal die Tore gemacht haben.

Ich hätt nur lieber zweimal ein 2:0 genommen als einmal ein 4:0...

Alaba hebt die Qualität doch einigermaßen. Empfohlen haben sich Janko und Klein, vermutlich gegen tief stehende Gegner die bessere Wahl. Arnautovic wieder mal stark, der ist eben eine Wundertüte/Schönwetterkicker. Harnik, ja, im Abschluss haperts ein wenig, dass er am Ende doch noch getroffen hat war enorm wichtig.

Wenn sich keiner verletzt werden die nächsten Jahre mit dieser Mannschaft sicher Spaß machen. Schön wärs wenn sich auch der Erfolg einstellt.

Nur die Torhüter-Position fällt leider etwas ab. Almer ist an sich in Ordnung und im besten Alter nur braucht er dringend einen Verein wo er spielt. Ich hoffe er arbeitet mit Hochdruck daran sofort im Winter einen passenden Verein in einer guten Liga zu finden.

In Deutschland wirds halt in der Bundesliga schwer. Eventuell Mainz? Wetklo (32 Jahre), Müller (34), Karius (19). Da wär schon Platz für einen neuen Stammgoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Marnik"-Der Interviewer is ein Wüaschtl :lol:

Zum Spiel möcht ich noch anfügen: MMn Man of the Match Alaba, knapp dahinter Janko und Arnautovic, der hat Heute Passes gespielt und Bälle erobert, das war ein Wahnsinn. 2 Assists zeigen seine Leistung doch auch recht deutlich, aber 3 Scorerpunkte von Alaba sind auch ein Wahnsinn. Die restliche Mannschaft mit einer sehr konzentrierten und im Laufe des Spieles immer präziseren Leistung.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

deutschland unentschieden und ich weine jetzt schon dem verlorenem punkt gegen deutschland und die velorenen zwei in kasachstan nach :(

die werden uns am ende auch fehlen...

zum spiel dann mehr am donnerstag von mir.

chancenauswertung zum kotzen, aber das ist dann suden auf höchstem niveau....

super spiel und super auftritt von der ganzen mannschaft, fast keiner fällt ab, aber:

+++arnautovic

++alaba

gute nacht

Man sollte sich auf Dinge konzentrieren, die man noch beeinflussen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.