Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Januar 2013 hat der gerade saukopp zu soukop gesagt, oder hab ich was an den ohren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Januar 2013 Ich nehm an, der trainer wollte sich sumann heute nochmal anschaun. Jetzt weiß er wenigstens bescheid. Es sind jetzt 2,5 Wochen bis zur WM - da werden sie wohl noch genügend Testwettkämpfe machen können. Bei den Staffeln geht es um extrem wichtige Punkte damit wir nächstes Jahr wieder 6 Läufer an den Start bringen können. Da halte ich es für fahrlässig einen Sumann in dieser Form aufzustellen, vorallem wo ich einen Eberhard in Überlaufform habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Bouef kann mit Garanichev mithalten, hätte ich auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Januar 2013 Der Tscheche geht ein fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Der sagt wirklich saukopp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Januar 2013 7 Sek - AUF GEHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Naja platz 3 ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Januar 2013 5 Sek nurmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2013 und noch mehr rückstand wie nach sumann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Naja platz 3 ist möglich Naja bitte von hinter kommt eh nix mehr nach und einen Vitek wird der Landertinger, bei allem Respekt, doch schlagen können. bearbeitet 20. Januar 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Platz 3 ist das höchste der Gefühle - damit man Frankreich und Russland in Bestbesetzung (und die haben sie beide heute) schlagen kann, muss viel zusammenpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2013 0,7sec leg 4 2.1 km YESSS, nach dem 7. shooting AUT vor CZE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Januar 2013 JA! 3. Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) 9,5 vorsprung auf CZE leg 4 3,6km bearbeitet 20. Januar 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Haha der fourcade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts