iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2013 sumi geht grade brutal ein im laufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Januar 2013 von novikov so distanziert zu werden ist aber kein ruhmesblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Sumi verliert aber massig in der loipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Hab ich ihn doch zu früh gelobt, naja war trotzdem eine gute Leistung von ihm, hätte ich nicht erwartet bearbeitet 20. Januar 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Fürn sumi wars das mit der wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) 6,6 sekunden hinten gewesen nach dem schießen .... nur mal zur info ... damit fast eine halbe minute in der letzten runde verloren ... das kanns bitte ned sein. bearbeitet 20. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 in der Staffel müssen einfach die starken Läufer am Start sein - durch die Nachlader verliert man nicht soviel wie in einer Strafrunde! bei der WM Eder/Meso, Pinter, Eberhard, Landertinger. wobei man sagen muss, Eder ist eigentlich ein guter Startläufer, aber hat zur Zeit halt Probleme im Stehendanschlag (heute hat er in der Loipe aber nicht viel verloren). Sumann - auweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Januar 2013 Super Laufleistung vom Lesser nach dem Flop - zeigt Moral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Eder als Startläufer passt schon, der schießt so schnell, da holt er die Laufzeit wieder rein und am Anfang läuft das Feld eh noch nicht so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Meso schon 6 sec aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2013 Meso 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Eder als Startläufer passt schon, der schießt so schnell, da holt er die Laufzeit wieder rein und am Anfang läuft das Feld eh noch nicht so schnell. er braucht halt 0 - und die letzten Staffeln hat er immer mit Rückstand übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Januar 2013 in der Staffel müssen einfach die starken Läufer am Start sein - durch die Nachlader verliert man nicht soviel wie in einer Strafrunde! bei der WM Eder/Meso, Pinter, Eberhard, Landertinger. genauso ist es... katastrophal wie der Sumi beinand ist - bei uns scheint nicht nach Leistung, sondern nach anderen Kritierien aufgestellt zu werden... Eder würde ich nie aufstellen - der hat heuer immer mit mindestens 20 Sekunden übergeben obwohl er nicht mal schlecht schiesst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Ich nehm an, der trainer wollte sich sumann heute nochmal anschaun. Jetzt weiß er wenigstens bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Ich nehm an, der trainer wollte sich sumann heute nochmal anschaun. Jetzt weiß er wenigstens bescheid. glaub ich auch - man muss ja bissl rotieren; und Sumann hat sich seine Chance verdient gehabt (bei der letzten Staffel war er ja ganz gut).aber mit Eder, Sumann und Mesotitsch kann man halt in der Loipe nicht zusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts