Darf der FC Pasching aufsteigen?


Außenstürmer

Recommended Posts

Posting-Maschine

Dann beteilige ich mich auch mal ein wenig an den Verschwörungstheorien ;) Didi M. braucht auf lange Sicht ein starkes Liefering in der RLW um Austria Salzburg unten zu halten! Deswegen wird eine Stallorder, so es denn überhaupt eine gibt, pro Pasching ausfallen!

Und wenn die Salzburger Austria Meister wird, bricht dein Kartenhaus zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Vordergrund stand bei RED BULL die Überlegung dass der Trainerstab der jetzt bei den Paschingern das Sagen hat, einen neuen Ort der Berufsausübung erhält und somit nicht aus seinem Vertragswerk entlassen werden musste.

Nur zweitrangig die Überlegung, dass auch junge Bullenspieler herantrainert werden sollten und dann aufsteigen sollten......

Das Projekt FC Liefering ist dem Rote NULL Verein aus Sbg viel wichtiger als jenes der Garagenkicker zu Linz.

abgesehen von dem dummen garagengerede mit dem du versuchst bemüht lustig zu sein, klingt das unglaublich schwachsinnig. statt zwei trainer um hausnummer 500.000 euro aus dem vertrag zu kaufen, investiert man den 4-fachen betrag, renoviert die fitnessbereich und umkleiden, lockt starke perspektivspieler nach pasching und plant gerüchteweise weitere umbauten im waldstadion? das ist entweder die bislang wohl dümmste verschwörungstheorie oder bei red bull muss man blutdiamantengeld reinwaschen - sonst kann ich mir das einfach niht vorstellen.

wo ich dir zustimme ist, dass liefering vermutlich priorität hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

achja, da spielt ja jetzt garkein Verein mehr der sich "Red Bull Juniors" nennt...

schon etwas verwirrend... ;-)

Ganz offiziell ist es die SG FC LEUBE Anif/FC Red Bull Juniors Salzburg. Da aber Anif eigentlich nur die Lizenz der Juniors hat und deswegen nicht aufsteigen darf, ist es sowieso powidl. Die Salzburger Juniors spielen jetzt beim FC Liefering und die dürfen aufsteigen. Salzburg kann allerdings nur in der Transferzeit Spieler hochholen, bis auf 2, die können immer wechseln. Aktuell sind das Ramalho und Dähne.

An eine Stallorder glaub ich nicht, das ist schon wieder eine Verschwörungstheorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Vordergrund stand bei RED BULL die Überlegung dass der Trainerstab der jetzt bei den Paschingern das Sagen hat, einen neuen Ort der Berufsausübung erhält und somit nicht aus seinem Vertragswerk entlassen werden musste.

Nur zweitrangig die Überlegung, dass auch junge Bullenspieler herantrainert werden sollten und dann aufsteigen sollten......

Das Projekt FC Liefering ist dem Rote NULL Verein aus Sbg viel wichtiger als jenes der Garagenkicker zu Linz.

Wunschvorstellung deinerseits? Ziemlich abstrus das ganze...

- im vergleich zu dir fantasiere ich nichts zusammen und verwende auch richtige vereinsnamen oder wie hättest du regiert wenn ich LinzerAmateurSportKlub oder einfach Nr.4 aus OÖ geschrieben hätt (was beides richtig ist)?

Einfach nur LaskL. Das hören sie gar nicht gerne unsere Doppellinzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Vordergrund stand bei RED BULL die Überlegung dass der Trainerstab der jetzt bei den Paschingern das Sagen hat, einen neuen Ort der Berufsausübung erhält und somit nicht aus seinem Vertragswerk entlassen werden musste.

Nur zweitrangig die Überlegung, dass auch junge Bullenspieler herantrainert werden sollten und dann aufsteigen sollten......

Das Projekt FC Liefering ist dem Rote NULL Verein aus Sbg viel wichtiger als jenes der Garagenkicker zu Linz.

kommt von dir verschwörungspapst noch irgendwas oder deckst du gerade eine weitere konspiration zwischen dem fc pasching, der cia und dem reich des bösen aka red bull auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kommt von dir verschwörungspapst noch irgendwas oder deckst du gerade eine weitere konspiration zwischen dem fc pasching, der cia und dem reich des bösen aka red bull auf?

Und welche Rolle spielen die Illuminaten dabei? Aiman Abdalla neunzehnnullacht macht sich auf die Suche nach der Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es wäre der absolute Skandal wenn die Bundesliga da jetzt irgendwas reinpfuschen wird, wenn der FCP sportlich nicht aufzuhaltn ist, dann KANN MAN NICHT mit unfairen Verbandsregln eigreifn! Das hats schon amal gebn und war a unfassbare Ungerechtigkeit - trotz Meistrschaft ned aufsteign, das darfs nimma gebn. Außerdm ist die Situation fürd Bundesliga schon so lang bekannt, dass ma früher hätte reagiern können und müssn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wass sollen sie den machen??

versteh irgendwie die ganze aufregung nicht, denn pasching ist ein komplett eigenständiger verein.

Nur weil der gönner jetzt auch noch wo anders investiert als in dosen und rennautos müssen ein gewisser kärntner der eh schon aus dem rennen ist und ein halbglatziger tennisspieler der nur irgendwie aufsteigen will nicht gleich um die wette schreien, sollen mal erst nachsehen wie es bei ihnen sportlich läuft und dann mal umschauen und überlegen wie mann sich evtl einen relegationsplatz erschnorren kann!!

War eh logisch dass diese beiden herren als erstes plärren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wass sollen sie den machen??

versteh irgendwie die ganze aufregung nicht, denn pasching ist ein komplett eigenständiger verein.

Nur weil der gönner jetzt auch noch wo anders investiert als in dosen und rennautos müssen ein gewisser kärntner der eh schon aus dem rennen ist und ein halbglatziger tennisspieler der nur irgendwie aufsteigen will nicht gleich um die wette schreien, sollen mal erst nachsehen wie es bei ihnen sportlich läuft und dann mal umschauen und überlegen wie mann sich evtl einen relegationsplatz erschnorren kann!!

War eh logisch dass diese beiden herren als erstes plärren

ich nehmm den herrn reichel ja nur ungern in schutz, aber wo hatn der herumgeplärrt?

und dass die situation mit red bull einfach auch in gewisser weise wetbewerbsverzerrung ist und den fußballsport um eine spur uninteressanter macht, is ja nicht erst seit dem engagement bei euch so. aber da braucht man auch nicht suddern, denn der fußballsport entwickelt sich schon seit jahren so dass mannschaften die spielbälle diverser konzern/reichen männern sind.

ich versteh halt euch fans nicht, habt ihr aus der causa grad nichts gelernt? sollte red bull kein interesse mehr an pasching haben (warum auch immer, sei es weil liefering aufsteigt oder weil didi einfach keine lust mehr hat), werden in pasching die lichter schneller ausgehen als diese mannschaft erfolge gefeiert hat. und man möge sich an die letzte saison erinnern, da war pasching so weit von einer spitzenposition entfernt wie der LASK von der lizenz.

aber wie schon gesagt, da braucht man als LASK anhänger nicht suddern, das sind dinge die kann man sowieso nicht ändern und konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft.

euer ständiges oön bashing find ich halt auch mehr als mühsam. betriebe werden immer gewinnbringend arbeiten und im falle einer zeitung heißt dass das die auflagenzahl stimmt. da erreicht man mit stories sicher um ein vielfaches mehr an leuten als mit spielberichten über eure paschinger. true story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

alles nur bullshitt

jetzt ein halbes vermögen investieren und dann einfachden hut drauf schmeissen kann mann sich bei den red bulls nicht vorstellen.

Welche projekte wurden denn bis dato schon fallen gelassen?? mm keine oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alles nur bullshitt

Die Geschichten mit der Wettbewerbsverzerrung auf jeden Fall! Warum wird die RLM verzerrt, wenn Pasching Meister wird? Inwiefern wird die 2. Liga verzerrt, wenn Pasching gegen Liefering Relegation spielt? Welchen Unterschied macht es für die 2. Liga, ob Pasching oder Liefering oben spielt? Wohin ich auch schaue, Wettbewerbsverzerrung ist keine in Sicht!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und dass die situation mit red bull einfach auch in gewisser weise wetbewerbsverzerrung ist und den fußballsport um eine spur uninteressanter macht, is ja nicht erst seit dem engagement bei euch so. aber da braucht man auch nicht suddern, denn der fußballsport entwickelt sich schon seit jahren so dass mannschaften die spielbälle diverser konzern/reichen männern sind.

ich versteh halt euch fans nicht, habt ihr aus der causa grad nichts gelernt? sollte red bull kein interesse mehr an pasching haben (warum auch immer, sei es weil liefering aufsteigt oder weil didi einfach keine lust mehr hat), werden in pasching die lichter schneller ausgehen als diese mannschaft erfolge gefeiert hat. und man möge sich an die letzte saison erinnern, da war pasching so weit von einer spitzenposition entfernt wie der LASK von der lizenz.

ich werds zum ca. 100. mal versuchen zu erklären: vor dem einstieg von red bull stand der verein vor dem aus. es gab gerüchte über die einstellung des spielbetriebs weil die gemeinde kein interesse zeigte und in der lokalen wirtschaft nach den jahren der grad-diktatur auch nicht gerade viel rückhalt überblieb. und du wirst mir doch zustimmen, dass ein weiterbestehen des vereins inkl. investitionen ins umfeld und einer besseren mannschaft doch ein besseres los ist als ein endgültiges ende oder? außerdem sucht man sich die sympathien für einen verein nicht aus. manche haben den "absprung geschafft", andere sind fans geblieben und wieder andere so wie beispielsweise ich sympathisieren mit dem paschinger fußball und freuen sich über ein ende der grad-ära. beim fußball kann man nicht immer alles rational erklären weil viel gefühl mit im spiel ist sonst würde ich mir nicht nach x jahren länderspiel-flops noch immer jeden kick voller enthusiasmus reinziehen ;)

euer ständiges oön bashing find ich halt auch mehr als mühsam. betriebe werden immer gewinnbringend arbeiten und im falle einer zeitung heißt dass das die auflagenzahl stimmt. da erreicht man mit stories sicher um ein vielfaches mehr an leuten als mit spielberichten über eure paschinger. true story.

das mag schon stimmen aber wenn man sich als DIE oberösterreichische qualitätszeitung darstellt und ständig mit diesem etikett wirbt dann muss man auch in der gesamten zeitung dazustehen. ein völlige ignorierung der paschinger erfolge plus gleichzeitiger dauer-unterstützung des lask ist unseriös, tendenziös und von qualitätsjournalismus soweit entfernt wie ich vom skisprung-olympiasieg. im übrigen ist auch die berichterstattung über die blau-weißen trotz einer höhen klasse schwächer ausgeprägt. außerdem schafft es die krone ja auch über beide vereine halbwegs gleich viel zu berichten und die ist bei weitem auflagenstärker.

aus meiner sicht liegts daran, dass in der oön-redaktion in erster linie lask-fans sitzen. hat man ja auch beim weinerlichen video von c. zöpfl anlässlich des lask-lizenzentzugs gesehen. aber es ist auch klar, dass dich das als lask linzer weniger stört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird hier ständig gesudert, daß die OÖN zuwenig über Pasching berichtet .......

Vielleicht liegt es daran, daß dieses Red Bull-Konstrukt keinen Menschen interessiert !

Pasching ist nichts anderes als ein Dorfverein. Und wie man jetzt gelesen hat, will man den erfolgreichen Trainer und auch ein paar Spieler eh im Winter austauschen.

Anstatt Pasching in der OÖ-Liga spielt, wo der Dorfverein auch hingehört, ist man nach Grad wieder nur ein "Spielball" eines Millionärs .........

P.S. Was der Profifussball in Österreich sicher nicht braucht ist ein Spiel

Pasching gegen Grödig (auch von Mateschitz gesponsert) vor 250 Zuschauern in der 2.Liga !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.