Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Außenstürmer

Darf der FC Pasching aufsteigen?

146 Beiträge in diesem Thema

Nachdem jetzt es ja jetzt einen Pasching-Channel gibt verdient dieses Thema einen eigenen Thread: Darf der FC Pasching überhaupt aufsteigen oder ist man vom Good Will des reichen Onkels aus Fuschl abhängig.

Hier noch einmal der Artikel der Kleinen Zeitung inklusive der illusorischen Hoffnung des größten Fußballverbrechers aller Zeiten Peter S.: http://www.kleinezei...stria-vsv.story

In den Pasching-feindlichen Nachrichten stand aber heute zu lesen, dass diese Bestimmung nur eine Kann- und keine Muss-Bestimmung ist und auch schwer exekutierbar weil viel vom Faktor Zeit abhängig ist. Aus meiner Sicht hat Pasching sehr schlechte Karten. FC Liefering ist ein völlig neuer Verein, der nur zum Zwecke des Aufstiegs gegründet wurde, hat einen noch teureren Kader, liegt in unmittelbarer Umgebung, ist vollständig kontrollierbar und wird wohl die Nummer 1 von Red Bull sein. Außerdem kommt noch dazu, dass das derzeitige Budget nach meiner Vermutung zu 90 % auf Red Bull zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann beteilige ich mich auch mal ein wenig an den Verschwörungstheorien ;) Didi M. braucht auf lange Sicht ein starkes Liefering in der RLW um Austria Salzburg unten zu halten! Deswegen wird eine Stallorder, so es denn überhaupt eine gibt, pro Pasching ausfallen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann beteilige ich mich auch mal ein wenig an den Verschwörungstheorien ;) Didi M. braucht auf lange Sicht ein starkes Liefering in der RLM um Austria Salzburg unten zu halten! Deswegen wird eine Stallorder, so es denn überhaupt eine gibt, pro Pasching ausfallen!

Die Austria kann keiner stoppen :) auch der Dosenbaron nicht .... falls Fc Dosen liefering meister wird , hoff ich mal das sie aufsteigen , weils wirklich so ist das sie gerade die einzigen sind , die der austria ein Bein stellen können. am Samstag wird das erste mal aneinander gemessen.. Wobei ich hoffe das wir zumindest einen punkt holen können. zuhause im hexenkessel is auch gegen eine halbe profitruppe alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also an verschwörungstheorien glaub ich nicht, auch nicht an die besondere konsequenz der bundesliga. zwar hat der verband schon einmal bewiesen, dass man eine lex pasching verabschieden kann, dennoch denke ich das die schwammigkeit der bestimmung eher hilfreich ist. die raiffeisenbank ist bei sehr vielen kleinen vereinen hauptsponsor und die würden ja davon schließlich auch betroffen sein. ich weiß zwar, dass es aus offensichtlichen gründen ein anders gelagerter fall ist aber wenn man mit bedingungen solcher art hantiert dann folgen daraus einfach probleme.

außerdem muss man auch eines beachten: die wahrscheinlichkeit, dass der lask meister wird ist trotz formidablen saisonstart noch immer größer als die eines paschinger durchmarsches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach kann der fc lieferin nicht aufsteigen weil 1, nachwuchs red bull ist und 2, noch keine 3jahre im jeweilig zuständigen verband angehört.

Bei Pasching muss es anders sein, da ja pasching seit 2007 neu besteht und pasching eben pasching ist und keinen anderen namen trägt und nur von red bull unterstützt wird!

Mann kann solch einen klub nicht verbieten an den relegationsspielen teilzunehmen nur weil sie einen hauptsponsor haben der einen profiverein und einen nachwuchsverein führt, Ist doch lächerlich von gewissen herren die angst haben nicht meister zu werden und trotzden aufsteigen wollen.

Gruß in den süden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach kann der fc lieferin nicht aufsteigen weil 1, nachwuchs red bull ist und 2, noch keine 3jahre im jeweilig zuständigen verband angehört.

Das musst jetzt aber erklären... Offiziell ist ja der FC Liefering "nur" der umbenannte FC Anif. Und ein Verein darf sich doch umbenennen wie er will bzw. Heim-Stadion wechseln. Und Anif ist schon sehr lange im SFV dabei. Die Juniors wurden die 3 Jahre Regel auch erfüllen.

Nachwuchs RB, De-facto Ja, de iure Nein

@Kurier-Artikel

Puh da hat aber jemand Verfolgungswahn

Ich verstehe nicht ganz, wie es wettbewerbsverzerrend ist, wenn sowohl Liefering als auch Pasching Meister werden sollten und einer der beiden in der Relegation ausgeschaltet wird...

Welcher Wettbewerb wird denn verzerrt? die RLM? die RLW? Die Relegation? die Erste Liga?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal der Artikel der Kleinen Zeitung inklusive der illusorischen Hoffnung des größten Fußballverbrechers aller Zeiten Peter S.: http://www.kleinezei...stria-vsv.story

Ja dass ist Bullshit, in den OÖN stand heute auch etwas, klar die wollen ja auch lieber ihren LASK oben sehen :lol:

die wahrscheinlichkeit, dass der lask meister wird ist trotz formidablen saisonstart noch immer größer als die eines paschinger durchmarsches!

Seh ich gänzlich anders, der LASK wird heuer sicher nicht Meister

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade einfällt, gab es da nicht mit Chelsea und ZSKA Moskau in der CL mal einen ählich gelagerten Fall? Hab das damals zu wenig mitverfolgt, aber vielleicht erinnert sich wer daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass ist Bullshit, in den OÖN stand heute auch etwas, klar die wollen ja auch lieber ihren LASK oben sehen :lol:

die eklatante lask-lastigkeit des blättchens wurde ohnehin schon thematisiert. alleine wenn ich an das geradezu traumatisierte interview von christoph zöpfl denke nachdem dem lask die lizenz entzogen wurde :kotz: so wenig journalistische qualität würde ich eher der krone zutrauen. aber gut die nachrichten werden eh immer schlechter!

Seh ich gänzlich anders, der LASK wird heuer sicher nicht Meister

das ist eine verdammt starke mannschaft und ich bin immer noch beeindruckt von dem ersten extrem starken auftritt gegen pasching. auch die einzelspieler sind stärker und daxbacher müsste eigentlich noch immer austria-trainer sein. außerdem gibts wie bereits besprochen auch noch mediale unterstützung. alles faktoren die sehr für den lask sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal beim gründungsjahr nach was bei liefering angegeben ist. 2012!

wenn die nach den selben regeln agieren wie die rlm dann ist ein aufstieg eig. unmöglich!

Kann es sein, das die zuständigen herren in liefering etwas übersehen haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i hoff das da RLW ned ausschert...

weil eigentlich könnten ja die 3 verbände im westn andere Richtlinien habn wie die der RLM

Laut dem User Auswärtsspiel trifft die von tpy17girl angesprochene Regelung nur auf die RLM zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst jetzt aber erklären... Offiziell ist ja der FC Liefering "nur" der umbenannte FC Anif. Und ein Verein darf sich doch umbenennen wie er will bzw. Heim-Stadion wechseln. Und Anif ist schon sehr lange im SFV dabei. Die Juniors wurden die 3 Jahre Regel auch erfüllen.

Nachwuchs RB, De-facto Ja, de iure Nein

Wenn ich das schon lese, könnte ich schreiend im Kreis laufen. Mit diesem herumverschieben, umbenennen, neugründen, FarmTeam ja/nein kennt sich doch keine Sau mehr 100%ig aus! Furchtbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.