Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Ich glaub ihm gehts einfach darum, dass nicht alle Fußballfans Assis oder Schläger sind. Und grade am Beispiel Horn, wo man wirklich in einen Käfig gesperrt wird, sieht man oft wie die Leute behandelt werden, die sich zusammenschließen und gemeinsam supporten.

Aber es gibt halt leider genug Trotteln im Fußball. Das geht bei St.Pölten vielleicht noch gut, auch weil da viele leiwaunde Leute dabei sind. Aber größere und vor allem aggressivere Supportmassen musst fast "wegsperren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Aber es gibt halt leider genug Trotteln im Fußball. Das geht bei St.Pölten vielleicht noch gut, auch weil da viele leiwaunde Leute dabei sind

ich kenne einige Leute der Wolfbrigade und auch sonstige Fans, die hinterm Tor neben dem Fanclub herumstehen. Zum Glück haben wir kaum Problemfälle, da hast du recht.

Nur kann das recht schnell umschlagen. Ich bin ja schon furchtbar alt, ich hab sogar den VSE schon miterlebt :lol:

Damals als kleiner Begleiter vom fast schon erwachsenen Cousin.

Damals waren auch fast alle friedlich. Nur kann das rasch umschlagen.

Ich hab das in der VSE-Zeit ein paar Mal miterlebt (als Kind schockiert einen das noch mehr), wie in paar Zündler auch ganz seriöse Fans "anzünden" können.

Oder denk zurück, auch schon in der SKN-Zeit, an die Kremser Derbies.

Wir haben da schon auch eine Menge Kandidaten, die in der Emotion "umkippen" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne einige Leute der Wolfbrigade und auch sonstige Fans, die hinterm Tor neben dem Fanclub herumstehen. Zum Glück haben wir kaum Problemfälle, da hast du recht.

Nur kann das recht schnell umschlagen. Ich bin ja schon furchtbar alt, ich hab sogar den VSE schon miterlebt :lol:

Damals als kleiner Begleiter vom fast schon erwachsenen Cousin.

Damals waren auch fast alle friedlich. Nur kann das rasch umschlagen.

Ich hab das in der VSE-Zeit ein paar Mal miterlebt (als Kind schockiert einen das noch mehr), wie in paar Zündler auch ganz seriöse Fans "anzünden" können.

Oder denk zurück, auch schon in der SKN-Zeit, an die Kremser Derbies.

Wir haben da schon auch eine Menge Kandidaten, die in der Emotion "umkippen" können.

manche konnte trotz "anschaulicher" rabauken karriere beim vse trotzdem nen ganz "verantwortungsbewussten" posten kriegen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber er macht seine Sache gut, also seh ich ein Problem darin ;)

kann ich nicht beurteilen, aber war doch etwas überrascht als er mir über den weg gelaufen ist!! wenn ich mich da an die spiele vor 15-17 jahren erinnere *tztztztztz* aber das er sich geändert hat, hat sie schon bei den letzten spielen am voithplatz gezeigt, als er ganz entrüstet war warum da "randaliert" wird :feier:

wenigstens rennt er nimmer mit seinen nazi freunden rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.