Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Sankt Pölten in der Südstadt Saison 2008/09 (wenn ich mich nicht irre) http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2012/12/fremde-gruppen-sankt-polten.html das war zu der zeit aber eine einmalige momentaufnahme du schlaumeier weisst aber schon dass das alles autobahnkilometer sind, oder ? was willst mir damit sagen? glaub dem skn fan gings darum das st. pölten näher bei der austria und rapid ist, als wiener neustadt? und da sind die km irrelevant -> ins hanappi brauchst aus st. pölten max 25min, ins horr knapp 45min -> schaffst wohl beides nicht aus wr. neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Dezember 2012 schaffst wohl beides nicht aus wr. neustadt außer mit Rapid-Sponsor Eurofighter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2012 das war zu der zeit aber eine einmalige momentaufnahme habe auch nichts anderes behauptet. bin nur gerade dabei, alte fotos zu digitalisieren, da habe ich das gefunden und hier gepostet. vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier herinnen. habe auch andere alte fotos in anderen channeln gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2012 Scherbchoreo beim Match gegen die Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 10. Januar 2013 hallo st. pöltner! wie heißt eure tormusik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar 2013 hallo st. pöltner! wie heißt eure tormusik? Würde mich auch interessieren, konnte aber leider nichts finden was den Namen des Liedes betrifft. Die Tormusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2013 das traue ich mich ja fast nicht zu posten aber: Mickie Krause - Düp Düp http://www.youtube.com/watch?v=wptNP-Jceqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) das traue ich mich ja fast nicht zu posten aber: Hahaha. Aber die Tormusik find ich dennoch Klasse , und hört sich an wie Chase the sun von den Dart Tunieren bearbeitet 11. Januar 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2013 War es ned eine Zeit Levels vom Avicii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar 2013 War es ned eine Zeit Levels vom Avicii? Nein, Levels ist die "Einlauf-Musik". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2013 Nein, Levels ist die "Einlauf-Musik". Und das Lied is schon die ganze Saison? Dann war ich anscheinend jedes Mal fett im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar 2013 Und das Lied is schon die ganze Saison? Dann war ich anscheinend jedes Mal fett im Stadion. Ja seit dem der Skn in der NV Arena spielt ist Levels Einlaufmusik und das Düp Düp die Tormusik. Letzte Saison am Voithplatz war noch der Fluch der Karibik Song Einlaufmusik und Kernkraft von Zombie Nation Tormusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Richtig genial war in der Regionalliga, wenn beim Einmarsch die Titelmusik von Rocky und bei jedem Tor "Go West" von den Pet Shop Boys, aus den Boxen dröhnte. Das sind tolle Erinnerungen wenn man so zurückdenkt! bearbeitet 13. Januar 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2013 Der WB04 gehört auch mal ein Lob ausgesprochen, war eine super Stimmung gestern . Nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 Der WB04 gehört auch mal ein Lob ausgesprochen, war eine super Stimmung gestern . Nur weiter so da unterschreibe ich auch sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts