Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

Experte für eh alles

genau das ist der Grund, warum wir die Neustädter Lizenz nicht haben.

So wie LtCrack denken die meisten Stadionbesucher, vor allem die echten Fans.

Und eine NV Arena nur mit Schönwetterbesuchern ist ja nicht das Ziel des Projekts SKN.

Denn dann wären wir ebenfalls so weit, daß wir vor 1.000 - 2.000 Hanseln gespielt hätten.

Das hätte auch Sponsoren nicht gefallen.

Die Verhandlungen waren damals weiter als die meisten denken.

Nur siegte zum Glück die Vernunft.

Ich jedenfalls bin davon überzeugt, daß wir heuer NICHT den Aufstieg schaffen, aber Neustadt runterkommt.

Dann hat sich das Thema Lizenztausch sowieso erledigt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub nicht dass es daran scheitert dass sich der vorstand gedanken drüber macht dass die fans dann nicht mehr kommen. Sobald du in der ersten liga spielst verlierst du zwar vl ein paar alte fans, und zwar vorallem fans die mit dem skn mehr vwrbinden als nur fußball. Auf der andren seite bekommsz du sicher leute ins stadion weil der skn dann gegen rapid od sturm spielt.

Wird einfach an irgendeinem detail gescheitert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Das neue Stadion scheint auch einige komplexler anzuziehen, oder wie ist es zu erklären das man "Scheiß KSC" auf ne Hauswand sprayed, oder einfach nur WB. Erbärmlich sowas.

Ich hoffe die Wolfbrigade verteilt da ordentlich Watschn, wie schaut das aus bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

geh bitte ich würd das ned soo übrtbewerten^^ gibts ja in jeder szene sachen die gesprayed werden. und bis jz hab ichs nur an ,,öffentlichen'' orten gsehn -also brückenübergang megaplex und 2 autodurchfahrten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das neue Stadion scheint auch einige komplexler anzuziehen, oder wie ist es zu erklären das man "Scheiß KSC" auf ne Hauswand sprayed, oder einfach nur WB. Erbärmlich sowas.

Hirnlose Volltrotteln gibts leider überall. Wo wurde das gesprayed? Hoffentlich nicht auch noch aufs schöne neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ja dann sollens Leute machen die sprayen können. Die Sachen die ich bis jetzt gesehen hab sind echt entbehrlich, alles 10s Aktionen

@SKN-Fan: Bahnübergang Alpenbahnhof und am Hauptbahnhof(Kreisverkehr AK, Unterführung).

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Du weist da anscheinend mehr als ich, klär mich auf Junge

kein spezielles wissen dahinter. ich habe evtl. deine aussage falsch verstanden, ich dachte dir ging's darum dass die beschimpfung ebenso unnötig wäre. das fand ich in kombination mit deinem unsernamen lustig.

Zum Thema Ksc. Ich würde denen einfach keinerlei Beachtung schenken, ich mein die Spielen sogar unter den Amateuren mit einer Mannschaft die zum großteils aus Ex St.Pöltner Spielern besteht

sind da nicht eh auch offizielle kooperationen am laufen? und vor allen dingen was genau is da bitte passiert, dass immer noch trotz drei klassen unterschied gegen krems gehatet wird? rivalität schön und gut, aber ksc und skn (bzw. deren fans) treffen ja nirgendwo mehr aufeinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

alle, die heute gegen den Kremser SC und die Steher sprayen sind in der Zeit ein bissl stehengeblieben.

Denen gehts eben nicht um Sport und den Verein, sondern nur um Provokation.

Kennt man ja auch von vielen anderen Vereinen, die solche geistigen Nullen mitschleppen müssen (frag nach in Hütteldorf).

Als echter SKN-Fan kann man derzeit mit dem KSC eher Mitleid haben und drauf hoffen, daß sie eines Tages wieder den Weg nach oben finden.

Immerhin ist das unser einzig wahrer Derby-Gegner.

Daß dort viele ehem. SKN-Spieler kicken ist ja nichts schlechtes, vielleicht bringen sie den Verein wieder rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.