Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

Experte für eh alles

ich glaub, der Verein kann allgemein mit den Zuschauern nicht meckern. Grödig und Wr. Neustadt hatten dieses Wochenende jeweils um über 1.000 Zuschauer weniger als wir in der 2. Liga.

Obwohl wir am A.... Freitag spielen müssen um 18:30 Uhr, wo viele arbeitstechnisch leider nicht kommen können.

Gegen Lustenau hat sogar die Ost bei Ecken zu klatschen begonnen, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Obwohl wir am A.... Freitag spielen müssen um 18:30 Uhr, wo viele arbeitstechnisch leider nicht kommen können.

Wobei ich ehrlich gesagt glaub, dass man dann doch den Vorteil hat, dass einige Fans anderer Vereine (Rapid, Austria, Sturm und Co.), die mit dem SKN sympathisieren, ins Stadion gehen, etwas, dass sie nicht machen würden, wenn man Samstags oder Sonntags spielt.

Und auch für viele Hobbykicker ist der Freitags-Termin meistens besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich ehrlich gesagt glaub, dass man dann doch den Vorteil hat, dass einige Fans anderer Vereine (Rapid, Austria, Sturm und Co.), die mit dem SKN sympathisieren, ins Stadion gehen, etwas, dass sie nicht machen würden, wenn man Samstags oder Sonntags spielt.

Und auch für viele Hobbykicker ist der Freitags-Termin meistens besser.

also mir persönlich hat freitag immer getaugt! bundesliga is mal samstag, mal sonntag -> meist das wochenende im eimer -> da war der freitag abend 19uhr immer recht praktisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gehen sich einige Heimspiele jobmäßig nicht aus.

Von weiteren Auswärtsfahrten ganz zu schweigen, dafür müsstest wohl arbeitslos sein.

oder nen job bei dem man sich die zeit einteilen kann!? eigentlich betrifft freitag 19:00 doch eh nur den handel und oder schichtarbeiter :ratlos:

wenn ich freitags um 12:00 heimgeh hab ich auch meine 45 stunden beisammen -> wenn man sichs einteilen kann, klar besser als sa/so -> vorallem die "ungewissheit" ist halt oarsch wennst was planen willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

oder nen job bei dem man sich die zeit einteilen kann!? eigentlich betrifft freitag 19:00 doch eh nur den handel und oder schichtarbeiter :ratlos:

ich arbeite eh hart dran, Onkel Erwins Nachfolger zu werden, dann kann ich Freitag 18:30 Uhr verlässlich ausn VIP grinsen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich arbeite eh hart dran, Onkel Erwins Nachfolger zu werden, dann kann ich Freitag 18:30 Uhr verlässlich ausn VIP grinsen. ;)

Und es wird dir dann sogar noch als Arbeit angerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Was war eigentlich mit dem Steht auf wenn ihr Wölfe seit am Freitag? Wiedr mal murds in die Hose gegangen

ok, das sehe ich nicht so dramatisch.

Wichtig wäre fürs erste, daß die Ost hörbar Stimmung erzeugt, ev. nicht nur bei Eckbällen.

Dann kann man optische Spielchen wie "steht auf" oder gar die Welle versuchen (wirds eh nie spielen)

Aber bis dahin sind wir froh, daß von der Seite inzwischen mehr als nur Geraunze kommt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann man doch ned ernsthaft verlangen das die Ost bei der Affenhitze sich freiwillig bewegt, aufgestanden wird dort nur um a Bier zu holen und auch erst wenn der Schiri Trinkpause pfeift^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.