Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

Experte für eh alles

Zum Thema Zuschauerzahlen: Es ist schon klar, dass in einem neuen und modernen Stadion anfangs mehr Leute sind, sobald jeder euer Schmuckkästchen gesehen hat, bleibt er auch schon wieder zu Hause. Außerdem haben wir und die Admira das Problem, dass die 2 Wiener Vereine genau vor unserer Nase sind...was sollst da machen? Bei euch in der Nähe ist nichts...

welche Note hattest du in Geographie?

Hütteldorf ist um einiges näher bei uns (mit ein bissl Gasfuß 20 Minuten).

Mit den Zuschauern ist es eigenartig, die haben alle schon die Arena gesehen und kommen trotzdem wieder.

Um eure Lizenz brauchst nicht bangen, wenn wir sie wollten, hätten wir sie schon.

Eure Vereinsführung hatte da vor einem halben Jahr eine sehr nette Idee zu dem Thema.

Nur zahlt den Fantasiepreis keiner.

Außerdem ist eben genau das der Unterschied zwischen den beiden Vereinen.

Wir lassen uns keine Lizenz schenken, wir kaufen uns nicht rauf.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hab ich mir auch dacht :). Hoffe doch dass dieses Thema nicht mehr aufkommen wird.

die Neustädter Lizenz war ja schon einmal Thema bzw. ein Lizenztausch.

Nur ist da logischerweise immer Geld im Spiel.

Und zum Glück hat da die Vernunft gesiegt.

Warum sollte man sich eine Lizenz kaufen, wenn man selbst alle Voraussetzungen hat, mittelfristig sportlich fair aufzusteigen?

Und Wr.Neustadt selbst ist ja das beste Beispiel, daß das Publikum eine gekaufte Lizenz nicht positiv aufnimmt.

Ein Blick zurück auf die erfolgreichen Jahre des WNSC in den 60er Jahren spricht Bände.

Da waren 10.000 (zahlende) Zuschauer keine Seltenheit.

Die Stronach-Aktion, einfach eine Lizenz zu kaufen und einen FC Magna hinzupflanzen, wurde von Anfang an nicht mit der Begeisterung der guten alten Zeiten aufgenommen.

In Kärnten endete so eine Zwangsbeglückung noch viel drastischer.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich eine Lizenz kaufen, wenn man selbst alle Voraussetzungen hat, mittelfristig sportlich fair aufzusteigen?

Und Wr.Neustadt selbst ist ja das beste Beispiel, daß das Publikum eine gekaufte Lizenz nicht positiv aufnimmt.

Die frage ist halt wie lange man wirklich zeit hat auf den aufstieg zu warten? Siehe altach, kann gleich mal jahre dauern!

Und das zm skn bei gekaufter buli lizenz weniger leute kommen, glaubst wohl selbst auch net wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

heute in der Krone, unser Präsi und der Horn-Präsi im Interview.

Tröstl sagt da sehr eindeutig, die Neustädter Lizenz ist nur ein Thema wenn Neustadt auf den SKN damit zukommt.

Klar, einem geschenkten Gaul .... eh scho wissen.

Nur wird Neustadt sie nicht herschenken, damit ist die Diskussion eh hinfällig.

Der 2. wichtige Punkt in dem Interview:

man sagt jetzt erstmals öffentlich, daß man die AKA übernehmen will.

Wurde bisher nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert.

Der Kronsteiner wiederum bedankt sich nochmal artig beim Land für den Umbau ihres Stadions, inkl. einem kleinen Seitenhieb auf die Admira "natürlich haben wie es in Horn einfacher als Admira mit ihrem Bundesstadion"

Kaum in der 2. Liga werdens schon frech, die Waldviertler :)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der 2. wichtige Punkt in dem Interview:

man sagt jetzt erstmals öffentlich, daß man die AKA übernehmen will.

Wurde bisher nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert.

Aka SKN St.Pölten würde sich doch gut anhören :) . Nur würde mich interessieren ob es besser wäre für den Verein.

+die Spieler wären an den Verein gebunden (es gäbe auch Ausbildungsentschädigungen etc)

-es würden wohl deutlich mehr Kosten für den Skn anfallen

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aka SKN St.Pölten würde sich doch gut anhören :) . Nur würde mich interessieren ob es besser wäre für den Verein.

+die Spieler wären an den Verein gebunden (es gäbe auch Ausbildungsentschädigungegen etc)

-es würden wohl deutlich mehr Kosten für den Skn anfallen

Kostenpunkt ca. 1 Mio pro Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

heute in der Krone, unser Präsi und der Horn-Präsi im Interview.

Tröstl sagt da sehr eindeutig, die Neustädter Lizenz ist nur ein Thema wenn Neustadt auf den SKN damit zukommt.

Es ist einfach so lustig wie dieser Hr. Tröstl sich dreht und wendet wie ers braucht. Uns hat ma zugesichert, dass das Thema WNSC und SKN absolut unrealistisch ist. Der SKN den Weg weitergeht und die Fusion Schwachsinn ist. Ganz ehrlich für mich wäre eine Fusion zw. dem SKN und WNSC ein Grund meine ,,aktive'' Stadiongehkarriere zu beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist einfach so lustig wie dieser Hr. Tröstl sich dreht und wendet wie ers braucht. Uns hat ma zugesichert, dass das Thema WNSC und SKN absolut unrealistisch ist. Der SKN den Weg weitergeht und die Fusion Schwachsinn ist. Ganz ehrlich für mich wäre eine Fusion zw. dem SKN und WNSC ein Grund meine ,,aktive'' Stadiongehkarriere zu beenden

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.