SK AUSTRIA/vsv - FK AUSTRIA


El Stoffel

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

möchte einmal höflichst anfragen, ob wer von den kärntner abslern vor dem match auf ein (paar) bierli mit dabei wär?

brauchst nur bier sagen und du hast uns alle am hals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Âlso ich wäre bereit dazu! Aber ich weiss nicht, ob ich von der Arbeit wegkomme....

Wieviele seid Ihr denn??? ;):D

wie's ausschaut samma zu dritt in klagenfurt wobei ein mitglied eine einheimische is. zeitmäßig is bei uns kein problem, da wir schon am vorabend nach klagenfurt fahrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Spiel in Sachsenburg kann ich leider nicht viel mehr sagen als ohnehin in der Zeitung steht. Es war nämlich nur ein Kollege von mir dort.

Bezüglich Aufstellung erscheint es nicht ganz unwahrscheinlich, dass Bubalo im Mittelfeld auflaufen wird und Maric als einzige Sturmspitze zum Einsatz kommt. Ob Zuleta dabei ist, weiß ich nicht. Die Abwehr wird auf alle Fälle so aussehen wie in Sachsenburg, also Jovanovic - Kogler - Papac - Höller, und im Tor wird auch sicher Goriupp stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also 3 punkte gegen die austria? eher net wenn man den kader und die form vergleicht. 1 punkt wäre sicher ein erfolg und gut fürs sebstvertrauen für unsere südlichen nachbarn............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Erstes Heimspiel und schon hab ich keine Zeit! Endlcih ist die scheiss Winterpause (incl. des öden Hallencups) vorbei und wir können die Kurve wieder zum Leben erwecken!

Vielleciht lässt sich noch was drehen aber wie es aussieht fällt meine letzte Eishockey Partie genau auf diesen Tag!

Wenn sich was ändert bin ich gern bei ein zwei zwölf Bier mit den Wienern dabei!

@fanatics

Born to be Ultra?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

möchte einmal höflichst anfragen, ob wer von den kärntner abslern vor dem match auf ein (paar) bierli mit dabei wär?

brauchst nur bier sagen und du hast uns alle am hals  :D

Also für a Bier bin i in letzter Zeit immer zu haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

möchte einmal höflichst anfragen, ob wer von den kärntner abslern vor dem match auf ein (paar) bierli mit dabei wär?

brauchst nur bier sagen und du hast uns alle am hals  :D

Also für a Bier bin i in letzter Zeit immer zu haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

also zur einheimischen begleitung geb ich kein urteil ab (die war aber beim letztensturm-fck match auch mit). nur mal eine frage, hat's in klagenfurt wirklich mehr schnee als in graz oder anders gefragt wird das spiel stattfinden (soweit man das heute schon sagen kann)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Bitte sehr, was soll schon schief gehen gegen die Austria?

Wir haben neue Trikots...

Eingefügtes Bild

...und unsere Spieler haben in der Türkei brav zwei Wochen Wasserpfeife geraucht....

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.