Transfers / Transfergerüchte - Winter 2012/2013


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan in pole-position for Drogba

Milan seem to have moved ahead of Juventus in the race to sign former Chelsea striker Didier Drogba.

The Ivorian international has been heavily linked with a move to the Bianconeri recently, but Gazzetta dello Sport believe that the Old Lady have withdrawn for proceedings, leaving Massimiliano Allegri's men in pole-position.

The Milan-based paper claim that Adriano Galliani will negotiate with the striker in person once he gets back from Brazil, where he is currently overseeing the sales of Robinho and Alexandre Pato.

If Drogba does join, he will miss the first month of action due to African Cup of Nations requirements, but will be available for the Champions League campaign.

http://www.football-...position-drogba

ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden auge. drogba ist einer meiner lieblingsspieler, ein genialer fußballer der jedem verein weiterhilft. allerdings zeigt dass halt wieder was für ein sauhaufen wir sind. im sommer die teuren ibra/ts wegjagen um geld zu sparen um im winter dann den sicher genauso teuren drogba holen. passt gut zu unseren politik nur mehr spieler unter 23 zu holen. einfach nur wahnsinn was da abgeht.

Ich glaub es erst wenn es offiziell ist...

Mach ruhig ;)

Wenn ich Zeit hab, tu ich dir den Gefallen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Milan to swoop for Roma pair?

Milan could make a double-swoop for Roma pair Maarten Stekelenburg and Mattia Destro in January.

Calcio News believe that Massimiliano Allegri is on the lookout for a new goalkeeper and sees the Giallorossi's Dutch shot-stopper as the ideal replacement for Christian Abbiati.

A bid of around €8m is likely to turn the Lupi’s head.

And they could also make an audacious move for their 21-year-old striker Destro as well, if the Rossoneri's move for Didier Drogba fails to materialise.

http://www.football-italia.net/28910/milan-swoop-roma-pair

Stekelenburg als Nachfolger für Abbiati hätte was. Würde Drogba nicht zu Milan kommen (was ich hoffe), könnte man Destro holen. Ich weiß nicht was ich von Destro halten soll. Wurde ja sehr umjubelt (auch von mir) aber hat anfangs keine Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Warum sollte die Roma Destro jetzt schon wieder abgeben? Vor Allem gehört Destro noch nicht einmal der Roma, momentan ist er für eine Leihgebühr von 11 Millionen € ausgeliehen und im Sommer wird dann noch die KO gezogen (keine Ahnung, wie hoch die noch ist, insgesamt kommt's dann glaub ich auf 14-16 Millionen €). Auch bei Stekelenburg bezweifle ich, dass er jetzt schon aufgibt und den Verein wechselt, anstatt sich den Platz als 1er-TW wieder zurückholen zu wollen. Und warum sollte man einen direkten Konkurrenten stärken, wenn's genug andere Interessenten für ihn gibt?

Tuttosport, goal.it und calciomercatonews.com

:lol:

298479_280296475414153_2034926223_n.jpg

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu noch einen Stürmer? Mit EL92, Pazzini, Boateng, Bojan und Niang sind wir auf dieser Position am besten besetzt. Das wichtigste ist ein gescheiter IV.

Zum Glück sind Boateng und Bojan so torgefährlich :nein:

Niang ist noch nicht so weit und Pazzo ist jetzt auch nicht die Offenbarung im Sturmzentrum... Ohne einen Topstürmer (den wir eben nicht haben) wirds nicht einfach die CL zu erreichen, so einfach ist das

Auch bei Stekelenburg bezweifle ich, dass er jetzt schon aufgibt und den Verein wechselt, anstatt sich den Platz als 1er-TW wieder zurückholen zu wollen. Und warum sollte man einen direkten Konkurrenten stärken, wenn's genug andere Interessenten für ihn gibt?

Naja, Stekelenburg würde mich jetzt nicht wirklich wundern, wenn wir ihn holen würden. Hoffen tu ichs nicht

ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden auge. drogba ist einer meiner lieblingsspieler, ein genialer fußballer der jedem verein weiterhilft. allerdings zeigt dass halt wieder was für ein sauhaufen wir sind. im sommer die teuren ibra/ts wegjagen um geld zu sparen um im winter dann den sicher genauso teuren drogba holen. passt gut zu unseren politik nur mehr spieler unter 23 zu holen. einfach nur wahnsinn was da abgeht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Glück sind Boateng und Bojan so torgefährlich :nein:

Niang ist noch nicht so weit und Pazzo ist jetzt auch nicht die Offenbarung im Sturmzentrum... Ohne einen Topstürmer (den wir eben nicht haben) wirds nicht einfach die CL zu erreichen, so einfach ist das

Dennoch ist die Verpflichtung eines gescheiten IV derzeit wichtiger als ein weiterer Stürmer.

@ Delarge: gibts nicht auch ein fake tuttosport cover wo ähnliche Sachen draufstehen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Naja, Stekelenburg würde mich jetzt nicht wirklich wundern, wenn wir ihn holen würden. Hoffen tu ichs nicht

Wär nicht unrealistisch, aber aus der Premier League gibt's angeblich genug Interessenten, da wird man nicht freiwillig Milan stärken.

@ Delarge: gibts nicht auch ein fake tuttosport cover wo ähnliche Sachen draufstehen? :laugh:

Das hätte ich eigentlich gesucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jaja, vor eineinhalb Jahren hätte man sich ob so manchen Spieler der oben genannten Elf + Bank gefreut, doch jetzt würde uns lediglich Messi verstärken, und das fühlt doch sehr gut an, und zeigt das Conte ziemlich viel richtige machte in den letzten 18 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es gibt noch genügend weitere Spieler die den Kader von Juve verstärken würden, ihr habt sicher nicht die besten 7 oder 8 Spieler die es derzeit gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich meine von den oben genannten Elf (gepostete Bild von Delarge).

7 oder 8 zwar nicht, aber 5 bis 6. ;-)

Ich würde einen Buffon, Chiellini, Pirlo, Marchisio, Vidal und eigentlich auch einen Lichtsteiner (bei einer Viererkette) gegen keinen anderen der die gleiche Position spielen kann tauschen, also wenn man Barzagli und auch Bonucci auf Sicht der Startelf dazunimmt, ist JUVE derzeit auf 8 von 11 Positionen perfekt besetzt, und die restlichen 3 durch Asamoah, Vucinic und Giovinco auch nicht so schlecht. :D

v.a. gehts bei dem Bild ja um was ganz anderes.

das ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.