Transfers / Transfergerüchte - Winter 2012/2013


Tom.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

boateng bei bayern, wolfsburg und schalke im gespräch...

transfergerüchte von diversen medien außerdem bezüglich jelle vossen von genk (MS), miralem pjanic von roma (OM) und sebastien chorchia von fc sochaux (RV) an denen wir anscheinend dran sein sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter soll bei Atalanta wegen Denis & Schelotto angefragt haben.

Langsam mach ich mir sorgen verfolgt zu werden, die letzten Jahre spielte Mudingayi für die Raggamuffins, jetzt Schelotto und Denis :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

im mittelfeld habts ja eh viel zu wenig spieler :lol:

leider zu wenig mit Qualität ;)

Kucka ist wieder sehr stark heuer, taugt mir irrsinig. Daneben will Del Neri anscheinend einen weiteren defensiven, der aber das Spiel machen soll. Seymour kann das nur so halbert, Tözser ist einfach ein komplett blinder. Bertolacci und Merkel - im 4-3-3 von Del Neri hätte immer einen von den beiden gespielt - sind ihm da anscheinend zu offensiv, obwohl Bertolacci eh gute Leistungen bringt.

So viele sinds aber eh ned, man hat halt mit einem 4-3-3 geplant und jede Position (Kucka/Anselmo, Seymour/Tözser, Merkel/Bertolacci) doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Quelle? Nix gelesen, nix gehört, wäre auch vollkommen unnötig...

Schau mal aufs Datum, keine Ahnung mehr wo ich das damals gefunden hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

um da mal einige Gerüchte zu nennen

Pescara soll an Immobile und Tözser _Ungarn_ interessiert sein, Tözser kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Weiters soll man sich wegen Fideleff _Argentinien_ bereits mit Napoli geeinigt haben. Außerdem könnte es einen Tausch zwischen Juan Quintero _Kolumbien_ und El Kaddouri _Marokko_ geben, da El Kaddouri bei Napoli nie zum Einsatz kommt. Bei beiden gibts aber auch andere interessierte Vereine (bei Quintero Juve, bei El Kaddouri wie schon im Sommer Genoa, damals wars eh schon fast fix, nur hat ihn De Canio abgelehnt).

Antonio Floro Flores könnte zu Genoa zurückkehren, sein Berater hat den Kontakt zu Genoa bereits bestätigt, aber auch Gonzalo Zarate _Argentinien_ könnte für den Sturm geholt werden. Für die Innenverteidigung soll angeblich Diakitè von Lazio kommen.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wesley Sneijder hat erneut das Vertragsangebot von Inter abgelehnt, diverse Medien bringen einen Wechsel zu PSG ins Spiel ... evtl. im Tausch mit Pastore.

Sollte diese Variante zu Stande kommen, wäre ich, solang man für Pastore nicht mehr Gehalt hinlegt als Sneijder ursprünglich geboten, sehr zufrieden. Mal schaun was sich da in den nächsten Wochen noch ergibt. Vor kurzem wurde ja sogar von einem Tausch Wes - Boateng geschrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Bald ist es wieder soweit, TRANSFERZEIT :D

Hier mal ein paar Gerüchte bezüglich Juve die in den letzten Tagen so aufgetaucht sind, bitte alle natürlich mit Vorbehalt zu lesen, und Gewährleistung wird natürlich auch keine übernommen. :D

mögliche Abgänge:

- Lucio _Brasilien_ will anscheind weg und kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen, nonaned, Wolfsburg soll im Gespräch sein. :super:

- Marrone _Italien_ soll eventuell ein halbes Jahr an Genoa verliehen werden.

- Matri _Italien_, Quagliarella _Italien_ und Bendtner _Daenemark_ soll auf der Abschussliste stehen, einer von den 3 wird wohl im Jänner gehen, um Platz zu machen für einen möglichen Neuzugang. An den beiden Italienern sollen die Viola, Milan und die Roma in Frage kommen.

möglich Neuzugänge:

- Es wird nach einem "Vize-Asamoah" für die linke Seite gesucht, und da tauchen dann alte bekannte Namen auf: Armero _Kolumbien_, Peluso _Italien_ und Kolarov _Serbien_ sollen im Gespräch sein.

- Und die "Stürmersuche" wird auch diesen Jänner weitergehen, Drogba _Elfenbeinkueste_, Llorente _Spanien_ und Osvaldo _Italien_.

- Und über einen möglichen neuen IV im Sommer wird anscheinend auch schon verhandelt, Bocchetti _Italien_ (ablösefrei per 31.12.2013) und Campagnaro _Argentinien_ (ablösefrei per Sommer) werden hier genannt.

Erwarte mir im Jänner zwar keine Meilensteine, doch man könnte schon das ein oder andere Signal für die Zukunft setzen, sprich.

Bendtner lieber schon im Jänner wieder zurückschicken, einen aus Quagliarella oder Matri an den Mann bringen, und dafür einen "stärkeren" Stürmer holen, Drogba für eine halbe Saison wäre natürlich GEIL, und Osvaldo würde mir auch sehr sehr gut gefallen, Llorente brauche ich genauso wie im Sommer nicht, auch wenn er jetzt wohl um 80% weniger zu haben wäre.

Abwehr und Mittelfeld besteht eigentlich kein wirklicher handlungsbedarf, außer wenn man wirklich einen starken LV/LM bekommen kann, soll man zuschlagen. Wenn man Lucio schon im Jänner an den Mann bringt, soll man Marrone einfach nicht verleihen, und er und Caceres geben weiterhin die Backup´s für CBB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Einen Abgang Lucio's kann ich mir gut vorstellen, bzw. hoffe ich sehr darauf. Marrone würde ich daher auf keinen Fall abgeben, auch nicht leihweise.

Im Sturm kann ich mir vorstellen, dass man Matri ziehen lässt, Quaglia würde ich gern weiterhin bei uns sehen. Die genannten Zugänge klingen alle recht verwegen und / oder sinnlos; wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Drogba wählen.

Bocchetti lese ich auch immer häufiger, wäre mMn eine der optimalen Lösungen für die IV-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Osvaldo kam erst letzten Sommer für ~15 Millionen € zur Roma und ich glaub kaum, dass Juve bereit ist, recht viel mehr als diese Summe bezahlen würde, wodurch sich ein Verkauf für die Roma absolut nicht lohnen würde. ;) Außerdem scheint Osvaldo recht zufrieden mit der Roma zu sein. Die Ablösesumme zu drücken, indem man den Spieler mit einem höheren Gehalt locken und wechselwillig machen will (siehe Vucinic), wird also auch nicht funktioniern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.