Transfers / Transfergerüchte - Winter 2012/2013


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Könnte der nächste Schlag ins Gesicht für Spettacolo sein :(

@footballitalia

Granqvist agent admits Dynamo Kiev deal is 'close'

Inter:

Man soll laut GdS bereit sein Sneijder um 8 Mio ziehen zu lassen :eek:

Wenn man da nochmal an die Summe von Pato denkt durchaus witzig :lol:

weiters:

wenn Robinho geht, will Milan Ilicic von Palermo loseisen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

ja mit Granqvist reche ich nicht mehr. Der wird für 7 Mio. € in die Ukraine gehen. Ein bitterer Abgang für Genoa, derzeit hat man das Gefühl der Schwede hält die Abwehr bei Genoa ganz alleine zusammen.

Als Ersatz versucht man derzeit Manfredini von Atalanta zu holen. Genoa hat im Tausch Bovo angeboten, was aber abgelehnt wurde. Stattdessen könnte Bovo zu Palermo gehen. Warum man die Kaufoption zu Bovo gezogen hat letzten Winter wird wohl ein Rätsel bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versteh einfach die Logik dahinter nicht einen Rocchi zu verpflichten, wenn man einen Longo bei Espanyol geparkt, oder einen Livaja der auch durchaus als Ersatz herhalten könnte, auf der Bank hat. Kostet nnchmal weniger, beide haben Luft nach oben und zum Titel würde uns weder der eine noch der andere schießen. Das würd ich dann unter den Begriff Umbruch einordnen, so aber ists irgendwas.

Ad sneijder... 8 mio. Ist doch gar wenig wenns stimmen sollte.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Klose war von Anfang an klar, dass man jederzeit mit Verletzungen rechnen muss. Auch bei den Bayern hatte er immer wieder kleinere Verletzungen - ich sprech da von der Zeit kurz bevor er zu Lazio wechselte.

laut tm war er da wegen einer Rippenprellung lächerliche zwei Wochen verletzt. Seh da jetzt nicht das große Risiko.

Was wäre wenn Klose nicht gleich mit der Serie A zurecht gekommen wäre?

das Risiko hast bei allen externen Transfers, egal wie alt sie sind. Und wie gesagt, Klose hat schon oft gezeigt, dass er sich international vor keinem Gegner verstecken muss. Da wäre ein x-beliebiger junger, launischer Südamerikaner riskanter gewesen.

Was, wenn er öfter verletzt wäre - siehe letzte Saison ab April?!

da versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht. Da war er schon lange bei Lazio.

Könnte der nächste Schlag ins Gesicht für Spettacolo sein :(

jaja, als ob dir das Wohlergehen von SR nicht am Arsch vorbeigehen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht. Da war er schon lange bei Lazio.

damit meine ich: - könnte ja bei ihm auch diese Saison passieren (weil wir eben so auf ihn angewiesen sind)....oder...hätte ja auch länger in diesem Herbst ausfallen können, als er ein paar Mal angeschlagen war.

Da wir nur mit ihm als Solospitze agieren, ist es immer wieder ein Zittern, dass er ja fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, und? Ich kenn zwar die Details nicht, aber diese Verletzung hatte wohl nichts mit der Rippenprellung im Sommer 2011 zu tun, oder? Das Risiko, dass sich ein Spieler verletzt hat man immer - unabhängig vom Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

jaja, als ob dir das Wohlergehen von SR nicht am Arsch vorbeigehen würde :D

Ach, die Duelle mit Milanista sind schon was besonderes. Und auch nett von ihm, dass er die Punkte meistens mir überlässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alberto Masi könnte schon im Jänner zurückkommen, was mMn auch eine bessere Entscheidung wäre wie irgendeinen "Alten" bzw. "teuren" Ersatz für Chiellini zu holen. Barzagli und Bonucci gesetzt, und um den Platz in der Dreierkette würden sich dann Caceres, Marrone (perfekt gegen sehr tiefstehende Gegner) und eben Masi matchen, was bis Mitte März ausreichen sollten, und Lichti sowie dann wohl Peluso könnte auch noch in die Dreierkette rutschen, oder wenn Asamoah weg ist, eben auf Viererkette umstellen.

Und Llorente wohl ablosefrei im Juli zu Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan in pole-position for Drogba

Milan seem to have moved ahead of Juventus in the race to sign former Chelsea striker Didier Drogba.

The Ivorian international has been heavily linked with a move to the Bianconeri recently, but Gazzetta dello Sport believe that the Old Lady have withdrawn for proceedings, leaving Massimiliano Allegri's men in pole-position.

The Milan-based paper claim that Adriano Galliani will negotiate with the striker in person once he gets back from Brazil, where he is currently overseeing the sales of Robinho and Alexandre Pato.

If Drogba does join, he will miss the first month of action due to African Cup of Nations requirements, but will be available for the Champions League campaign.

http://www.football-...position-drogba

ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden auge. drogba ist einer meiner lieblingsspieler, ein genialer fußballer der jedem verein weiterhilft. allerdings zeigt dass halt wieder was für ein sauhaufen wir sind. im sommer die teuren ibra/ts wegjagen um geld zu sparen um im winter dann den sicher genauso teuren drogba holen. passt gut zu unseren politik nur mehr spieler unter 23 zu holen. einfach nur wahnsinn was da abgeht.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach nur traurig und peinlich das Ganze..

Wozu noch einen Stürmer? Mit EL92, Pazzini, Boateng, Bojan und Niang sind wir auf dieser Position am besten besetzt. Das wichtigste ist ein gescheiter IV.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.