FAKler Postinho Geschrieben 28. März 2013 Vucinic für Sanchez hört sich nicht nach einem guten Tausch an, Sanchez ist mMn noch zu teuer um zu spekulieren und Vucinic hat dafür auch immer wieder weltklasse Spiele auf Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2013 Angeblich will man mit Vidal, Vucinic und Matri Kassa machen sprich etwa 50 Mio.€ einnehmen um dann die Offensive aufzurüsten... Sanchez soll da Wunschkandidat Nummer 1 sein... calciomercato.com Ich weiß, es sind zwei verschiedene Sätze, doch mit Vidal Kassa machen, damit man sich Sanchez nehmen kann, hat mich etwas amüsiert. Egal, in der Offensive wird sich im Sommer einiges tun, zudem was sich schon getan hat -> Llorente. Vucinic und Giovinco werden wohl die beiden sein, die im Kader bleiben werden, Anelka will ja jetzt schon wieder weg und Bendtner eh klar, und für Quagliarella und Matri wird man hoffentlich einwenig rausholen können. Vucinic, Giovinco, Llorente, Immobile/Gabbiadini und ein 25 Mio. € Stürmer (denn mehr will Marotta wohl nicht ausgeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2013 Na warten wir mal ab bzgl. Vidal. Wenn ihm Real oder PSG 6-7 Mio.€ oder mehr bieten, dann bin ich gespannt ob er bleibt... @Cavani Da sieht es langsam nach Abschied aus. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn Napoli Cavani gleich 1:1 mit Jovetic ersetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2013 Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn Napoli Cavani gleich 1:1 mit Jovetic ersetzt... Würde mich verdammt wundern, weil Jovetic ganz ein anderer Stürmertyp ist, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. April 2013 NEWSFLASH — Inter Join the Race: Offer for Falcao, Negotiations Underway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich mehr über den flash oder das gif lachen muss bearbeitet 1. April 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2013 Wie es aussieht wird Amelia Milan am Ende der Saison verlassen. Ihn wird - Trommelgewitter - Julio Cesar als BackUp ersetzen. Wobei ich denke, dass der eher als echte Konkurrenz für Abbiati geholt wird. Gemäß einer Tradition der Interisti bei uns, müsste er also echt einschlagen. Wenn nicht, wieder mal schön dem blauschwarzen Dreck eines reinzuwürgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. April 2013 Wie es aussieht wird Amelia Milan am Ende der Saison verlassen. Ihn wird - Trommelgewitter - Julio Cesar als BackUp ersetzen. Wobei ich denke, dass der eher als echte Konkurrenz für Abbiati geholt wird. Gemäß einer Tradition der Interisti bei uns, müsste er also echt einschlagen. Wenn nicht, wieder mal schön dem blauschwarzen Dreck eines reinzuwürgen... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2013 vom gehalt her wäre er dann sicher die klare nr.1 im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. April 2013 Wenn nicht, wieder mal schön dem blauschwarzen Dreck eines reinzuwürgen... :laugh: Ihr solltet euch eher selbst schämen, dass ihr die immer wieder aufnehmt und ihre Vergangenheit auf einmal vergessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. April 2013 Quelle? CdS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2013 Interessanter finde ich ja, dass wir Dede als IV holen wollen. Angeblich bieten wir um die 12Mio Chelsea soll ebenfalls sehr interessiert sein. In der Selecao hat er unter Menezez ein paar Einsätze gehabt, während er von Scolari gar nicht berücksichtigt wird. Vom Alter her würde er passen, ansonsten kenn ich ihn nicht. Beim Footie Manager ist er zumindest verdammt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2013 :laugh: Ihr solltet euch eher selbst schämen, dass ihr die immer wieder aufnehmt und ihre Vergangenheit auf einmal vergessen ist. Naja, Cesar waere ne Ausnahme, der hats ausnahmsweise schon bei Inter zu etwas gebracht. Aber als BackUp waer der top. vom gehalt her wäre er dann sicher die klare nr.1 im tor Glaub ich gar nicht... vom gehalt her wäre er dann sicher die klare nr.1 im tor Glaub ich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. April 2013 Naja, Cesar waere ne Ausnahme, der hats ausnahmsweise schon bei Inter zu etwas gebracht. Aber als BackUp waer der top. Wenn ihr ihm sein Gehalt als Ersatzgoalie unbedingt zahlen wollt: viel Spaß mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. April 2013 Eins wird klar sein - Milan wird Cesar nicht holen, wenn dieser mit seinem Gehalt nicht runter geht. Milan hat in der letzten Zeit sehr darauf geachtet, dass man Spieler los wird, welche viel verdienen, und versucht dafür billigere zu bekommen. Deswegen ist Ibrahimovic weg, aber noch viel mehr zeigt es an dem Cassano Transfer. Galliani war bereit für Pazzini noch was drauf zu legen, aber er weiß ja, dass er sich eine Menge an Gehalt einspart. Und genau deswegen ist es klar, dass Cesar nicht für seinen jetzigen Gehalt zu Milan wechseln wird. Mich würde diese Vorgehensweise auf jeden Fall sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts